Beiträge von Marcel

aber so was von dafür. Dieser Server, könnte ein eigenes Spiel sein, wenn noch so gelle Addons kommen.
    Nach Gmod, sieht das fasst nicht mehr aus. :habenwollen: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :coolman: :jo: :yes:

Ich war der Eventleiter, habe damit aber indirekt was am Hut gehabt.
    Net kam zu mir im Chanel und hat mich gefragt ob ich ein Event leiten könnte. Ich sage dazu ja nie Nein, außer, wenn ich gerade keine Zeit habe. Er hat mich aufgeklärt und ich habe mein ok gegeben. Ich meinte noch, dass wir alle Alpha's in den EL-CHANEL bringen müssen. Aber er beneinte dies und antwortete, dass er die mit Leuten macht, die nicht zu den Alpha's gehören. Ich habe mir dabei nichts schlimmes gedacht, aber, dass sogar dabei rauskommt, tut mir leid. Ich werde in Zukunft sodass berücksichtigt.

So, erstmal ist es lächerlich sich wegen einen "kick" eine Beschwerde zu schreiben nur um Aufmerksamkeit zu ergattern. Ich kenne Cooky zwar nicht so wie @Derexi aber Cooky würde sogar nie tun.
    Das die Namen nicht mehr angezeigt werden, ist echt schwer für die Administratoren und Moderatoren.
    Deswegen kann es sich um ein versehen gehandelt haben.
    Du hättest die auch mit Cooky zusammensetzen können und drüber reden, bevor man sowas hier schreibt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag, wie ihr im Titel lesen könnt, würde ich mich gerne gegen die Regimentsführung bei den GM's beschweren und somit auch einen Commanderwechsel anfordern.
    Nun, warum das ganze.
    Ich habe seit dem ich vom Urlaub kam, kein einzigen GM gesehen. Ich war eben im Support mit Cooky und dort habe ich erfahren, dass die GM's bis jetzt nur einen PVT im Regiment haben und dass der Commander vor 2 Tagen on war.

Beschuldigte Person:
    - Name: Unbekannt
    - Steam ID: Unbekannt
    - zuletzt Online: Am 24.7.16

Melder:
    - Name: Red
    - Steam ID: STEAM_0:0:127164688
    - zuletzt Online: 26.7.16

MFG: Red

Inhaltsverzeichnis
    1. Persönliche Daten
    2. Ingame Daten
    3. Warum ich mich bewerbe?
    4. Meine Stärken und Schwächen
    5. Warum ihr mich nehmen solltet
    6. Abschluss

1. Persönliche Daten
    - Name: Marcel K.
    -Geburtstag: 13.04.2001

2. Ingame Daten
    -Name: Red
    -Regiment: Stoßtrupp
    -Rang: PVT
    -Level: 13
    -Spielzeit: Mehr als 13 Tage
    Nebenjobs: Jedi und Eventleiter

3. Warum ich mich bewerbe?
    Ich war vor ca. 7 Monaten, in einem DarkRP Team. Da mir dort das Supporten sehr viel freude bereitet hat, wollte ich dies mal bei meinen "Lieblingsserver" probieren.
    Spielern zu helfen, ist für mich ein gutes Gefühl, da man weiß, dass man was gutes getan hat. Ich habe ebenfalls schon lange überlegt, ob ich mich als Supporter bewerbe, aber ich habe an diesem Zeitpunkt, gerade frisch mein Eventleiterrang bekommen. Jetzt habe ich entschlossen, mich zu bewerben.

4. Meine Stärken und Schwächen
    Stärken:
    - Teamfähigkeit
    - Kritikfähigkeit
    - Entschlossen
    - Nett
    - Fair
    - Hilfsbereit
    - Erfahrung
    - Kann gut erklären

Schwächen
    - Rechtschreibung
    - etwas Mathe
    - Redet viel um den heißen Brei

5. Warum ihr mich nehmen solltet
    Da ich schon mal in einem Team war, bringe ich viel Teamgeist und Erfahrung mit.
    Ich weiß wie mit Menschen umzugehen ist und werde nie ausfallend.
    Im Team zu Arbeiten, ist bei mir wie Kuchen backen. In meinem Praktikum, habe ich beim Punkt Teamfähigkeit volle Punktzahl erreicht.
    Zudem nehme ich Kritik auf und versuche diese, ins Positive einzubauen.
    Ich habe auch immer gute Laune und bin Recht freundlich zu meinen Mitmenschen, was meine 2 im Sozialverhalten überdecken kann.

6. Abschluss
    Erstmal, vielen Dank, dass ich euch die Zeit genommen habt, um diese Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Mir hat es diesmal sehr gefallen, diese Bewerbung für euch zu schreiben. Auf Rechtschreibung, habe ich besonders geachtet.
    Ich freue mich, wenn es klappt, auf eine schöne und erfolgreiche Zukunft im SWRP-Team von Einfach Gmod.

Mit freundlichen Grüßen Red aka Marcel

Und jetzt denkt bitte alle einmal daran, weil solche Addons auch mit Bugs verbunden sein können, ihr werdet von wem auch immer aus Versehen angeschossen und euch fehlt dann einfach mal der Kopf, ein Arm, eine Hand und so weiter.
    Wo wäre dies dann bitte noch anständiges Roleplay?

zudem habe ich in keinen StarWars Film oder in the Clone wars gesehen, wenn man ein Schuß ins Bein etc bekommt, dass dies sofort abfliegt und explodiert. Das ist für mich kein RolePlay. Bei TTT sieht das ganze aber anders aus.

<Dagegen>