Auch am Start?
Hahahahahha, leider rofl nicht
Auch am Start?
Hahahahahha, leider rofl nicht
wenn es echt am 11.7. Kommt, kann ich net zocken da ich bis zum 16.7 im Urlaub bin :C
Aber die Radler und Chips sind schon seid Wochen bereit minigun vodkaparty
wann genau, kommt der Server nochmal on?
@Fiffer Ich spreche hier im Namen der neuen 41sten die ich in der Whatsappgruppe nach ihrer Meinung gefragt habe
So die 41st ist DAGEGEN da sie keinen Typen als Commander wollen der erst seit 2 Wochen wieder EGM spielt
Ich hoffe du respektierst diese Meinung
ich sage es mal so, ehe nach deiner Aussage ein "Typ" der erst 2 Wochen aktiv spielt als Leute, die keine Erfahrung mit sich bringen und nach 2-4 Tagen ihren Posten wieder abgeben.
Ich hab ebenfalls viel getan sonst wäre ich kein Vize aber egal ich wollte den streit beenden und ich bleib dabei
Ich sage es jetzt eventuell etwas übertrieben, aber Fiffer war schon Vize, da warst du noch Flüssig.
Ich finde es ebenfalls, wie soll ich es sagen? Achja einen mießen Charakter, wenn man eine Person ins negative runterzieht, obwohl man sich für den selben Posten beworben hat.
Somit hast du dir ein Eigentor geschoßen, da das Team jetzt sieht, dass du Ranggeil und arrogant bist. Jetzt zu sehen, dass mehr Leute hinter @Filter stehen als hinter dir, einfach versuche zu versöhnen.
Zitat für dich: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Lass dir diesen Satz mal durch den Kopf gehen.
Nun zu Fiffer. Klingt jetzt eventuell hart aber ich finde dich kompetenter, als jeder der gerade in der 41st ist.
Von da her, hast du mein -Dafür-
also ich sehe das eine Frechheit an, dass Boschko wegen seiner "Vergangenheit" so genervt wird.
Wenn ihr nach Boschko sucht oder gesucht habt, hättet ihr lange suchen können, da sein Name Keks und nicht Boschko ist. Akzeptiert das auch!
Zudem ist es FailRP von den jetzigen im Laat gewesen, denn wie will er im Flug sehen ob er trinkt oder nicht? Sind dort neuerdings Fenster, sodass man von hinten nach vorne gucken kann?
Genau James war das. Ja der nahm mich einfach so am Gang fest und zerte mich ins Gefängnis und behauptete ich wäre mit einer Waffe durch die Gegend gelaufen und hätte um Hilfe gebeten da mich drei Personen verfolgt hätten.
wenn ich erlich bin, finde ich, dass James die Aufgabe eines Captains nicht gewachsen ist. Bestes Beispiel oben genannt.
Und bekomme ich das irgendwie mit, dass Boschko wieder wegen sodass gesucht wird, schmeiße ich die ST's und den Melder eigenhändig den Mh runter! Außer es ist Nachweißbar, dann halte ich mich da raus
kannst du heute TS?
ich warte noch auf dein Beispielevent, dann werde ich mein Urteil Fällen
sehe ich auch so. Hier gehts schließlich um eine Beschwerde
@Alpha als ich den Kommentar geschrieben habe, hast du nich nicht drauf geantwortet. Also uaben wir beide gleichzeitig geantwortet
@Thorn Alphas Bereich liegt nicht darin Events zu machen, sondern Supporten etc.
Ich sitze schon dran ein Event z.B. übers Wochenende zu machen (mit Pausen für Training TryOuts etc)
Werde das in den nächsten Tagen mal mit dem Team besprechen.
Ihr könnt mir auch immer Ideen zukommen lassen. Ach und keine Angst, das Licht wird nicht ausgehen.
Habe sowas wie Sklaverei und Bomben mit Piloten und Retungsgütern und vieles mehr geplant
@Longshot die ganzen Beiträge haben mir gezeigt, dass bei dir jegliche Art von geitige Reife fehlt.
Niemand hat irgendwo geschrieben, dass er dich hast.
Nur das was du hier abziehst gefällt den anderen nicht.
Aber niemand hasst dich etc.
Und es ist sehr schwach, eine Bewerbung im negativen Sinne zu kritisieren, wenn man sich für das selbe beworben hat
Nun zur Bewerbung.
Ich finde dich für den Posten geeignet und kompetent. Hoffe du wirst so ein guter Commander wie @Deniz.
Nutze diese chance mit der Rückendeckung der anderen.
LG
Viel Spaß und erhole dich gut
Colaklie oder so ähnlich
könnte helfen, wenn ich erfahre wo du die Hilfe brauchst
@Broadside\Tim
Ich weiß gerade nicht genau, gucke gleich mal nach und teile es dir mit