@Ralph von Papenburg
Komme auch. Ich sollte mich ja bei dir im Ts melden, wegen MilitaryRP, aber ich konnte dich nicht anstupsen
Beiträge von Marcel
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
deswegen ja. Und manchmal frage ich mich, wie die Medics ohne Rucksack etc überhaupt was mitnehmen können
-
hallo Leute,
da ja oft im Gespräch war, dass einige neue Medic Skins haben wollen die auch gleich aussehen, habe ich einen Sein gefunden.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=698106184
Beim letzten Bild, der 2. von links.
Er ist schlicht und hat so einen Rucksack, welche die Medics auch in Star Wars The Clone Wars waren. -
Ich bin ganz klar :dagegen: ! Du bist Ungeduldig, hast von mir momentan eine Sperre für jegliche Regimenter erhalten und bist mir jetzt schon mehrmals Negativ Aufgefallen!
So eine Person benötigen wir nicht als Eventleiter...gleicher Meinung.
-
Ich sehe einen 2. Platzierten für den Dislikerekort
-
#VoteForPambo
-
kann hierzu leider nichts sagen, da ich mich selber beworben habe.
*neutral*
-
Dafür, kompetent und hat das Regiment in wenigen Tagen aufgebaut
-
-
Tut mir ja leid @Zwergle. Wir haben nur den Befehl befolgt, den wir bekommen haben. Deswegen hat dich Pambo auch festgenommen.
-
@Saitama schon mal was von Spaß gehört?
Diese unterzeichnung is in keines falles ernst gemeint. -
viel Erfolg :feierabend:
-
Ich sehe Krayt als einen sehr kompetenten Moderator, da er sich mit der Materie gut auskennt! Um die eben gennante Aussage zu verstärken, erwähne ich seinen Server, den Krayt grad aufbaut! Und ich verstehe nicht ganz, warum ihn Einige als unreif beschreiben. Er hat zwar nicht die tiefste Stimme, ist aber schon 14, also nicht grad der Jüngste! Ich bin aufjedenfall
dann siehst du was in ihn, was wir alle nicht sehen
-
-
Dagegen
und warum?
-
ok. Abend wäre aber gut, weil ich Nachmittags ein Herrenspiel in Fußball pfeifen muss, was um 15Uhr beginnt. Wollte normal gesagt haben, damit ich nicht wieder Abgelehnt werde, nur weil ich nicht dabei bin.
-
:dagegen2:
1.Ich sehe dich leider nicht als Moderator,
ich bin dagegen.2.
also habe dich schon öfters als Jedi gesehen und du hast dich sehr oft Kindisch verhalten oder lässt dich von einem Juengling als Ritter bekehren :x
ich wäre dagegen aber ist ja nicht meine Entscheidung
3.
:dagegen2: da ich dich einer solchen Aufgabe nicht gewachsen, nicht reif genug finde. Ebenfalls bewirbst du dich einfach für alles und das sieht in meinen Augen einfach danach aus, als wärst du einfach nur Ranggeil.
einfach nur :dagegen2:
-
#IWillNeverForgetYouFox
#BestTimeofMyLifeWithYou -
1. :dafuer:
2. Ist Fox raus?
3. Warum ist er das(ich weiß das gehört nicht zur Bewerbung, aber mich interessiert das)