Servus,
wollte fragen ob ich für heute ein komplettes Team zusammen bekomme, für ein paar MM. Ich würde mich von der Zeit her bei euch anpassen.
Servus,
wollte fragen ob ich für heute ein komplettes Team zusammen bekomme, für ein paar MM. Ich würde mich von der Zeit her bei euch anpassen.
Einheitsliste muss aktualisiert werden, Sloger
Schöne alte Zeit
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß es ist Gay One, aber das Lied ist echt gut...
ALLGEMEINBILDUNG! ARYA STARK!
Sag mir leider nichts -,-
Wer ist das? O_o
kein Ausbilder/Freiwillger finden.
Die haben sich dazu ja beworben, also müssten sie das eigentlich machen, außer sie sind im TO, RP oder Einheitstraining...
Muss man das machen oder kann man das. Weil ich ehrlich gesagt habe keine große Lust auszubilden, da ich das schon einige Monate durchgekaut habe und ehrlich gesagt mich auf das Spielen konzentrieren will.
Gewissermaßen
Dagegen, schlechte Erfahrung mit ihm als Supporter auf mehreren Servern, denke das er auch das nicht gebacken bekommt.
1. Hat die "kompetents" Supports zu machen nichts mit dem RP zu tun.
2. War er lange MJR der ST und hat geholfen das WP aufzubauen.
Nun zu dir.
Ich hatte mit dir immer gute Erfahrung.
Sei es auf dem Server oder damals in Mörder (müssen wir mal wieder Spielen).
Ich bin zu 100% dafür, da du mir schon oft gezeigt hast, das du sehr gute Führungsqualitäten besitzt.
-Red
Hätte schon Bock morgen 2-3 MM zu spielen, macht wer mit?
Ich bin ST, da mir dieser "Job" sehr viel Spaß bereitet.
Zudem hat man immer korrekte Leute in der Einheit, mit denen man auch mal gerne im TS chillen kann. Einfach alle.
Der ST Job stellt mir auch jeden Tag eine neue Herrausforderung auf der Venator oder wo immer wir auch gerade sind.
Als ST wird es nie langweiliig, denn man hat immer was zu tun.
Danke, dass ich Teil dieser tollen Einheit seien darf, obwohl ich dazu sogar schon Familie sagen könnte.
danke das du mein Bild das Ich vor ca 2/3 Monaten gemacht habe repostest ohne Credits
Das war deine? Sry wusste ich nicht
Man kann aber auch einfach seine Fehler gestehen und gut ist...