„Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.” – Qui-Gon Jinn
Beiträge von Marcel
-
-
"Es ist nie falsch das Richtige zu tun"
-
Mein Beileid, musste das alles am September letzten Jahres auch durchmachen, als mein Opa gestorben ist.
Er war zwar nicht mein Elternteil, aber ich hatte so eine starke Bindung zu ihm, daß er wie ein Vater für mich war.
Als ich ihm im Krankenhaus sah, wusste ich bereits, es ist vorbei. Ich wollte ihn jeden Tag besuchen, bis er auf die Intensivstation kam, wo keine Besucher erlaubt waren. 4 Tage später erreiche mich die traurige Nachricht. Ich brach in Tränen aus und wollte es trotzdem nicht war haben. Auch wenn es jetzt schon einige Monate her ist, gehe ich trotzdem zu seinem Grab, erinnere mich an die schönen Zeiten und sage Danke.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da bin ich anderer Meinung XD
Hehe
-
Geht klar, falls ich nicht kann, werdet ihr in Kenntnis gesetzt
-
„Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“ – Obi-Wan Kenobi
-
Ich sehe dich nicht als Commander
Dagegen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Why not, hast es damals schon gut gemacht und warum nicht noch ein 2. mal?
Dafür
-
Danke und Pudding warum ich in den letzten Tagen nicht kommen konnte, habe ich ja schon erläutert
-
Lord Stark und Pudding Bitte den Disslike auch begründen, danke
-
.smitty akzeptiere ich voll und ganz. Bei mir waren jetzt die letzten Prüfungen weshalb ich nicht so oft kommen konnte.
Aber jetzt bin ich wieder da. Aber ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz.
-
Danke, habe aber in der Bewerbung geschrieben, dass ich mich darum heute kümmern werde
-
Vielen Dank für deine netten Worte
-
-
Danke, als wenn ich da jetzt Moderator geschrieben habe, wird sofort geändert, danke für den Tipp
-
Guten Tag liebes EGM-Team,
Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter auf dem StarWarsRP-Server.
Wer bin ich?
Mein Name ist Marcel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland . Ich habe am 13.04.2001 Geburtstag und gehe derzeit in die 10 und damit letze Klasse, ich bin im Niveau E was in Deutschland mit der Realschule zu vergleichen ist.1. Charakter:
Name: Red
Regiment: ST
Dienstgrad: Lieutenant
Machtlevel: 75
2. Charakter:
Name: Crosshaire
Regiment: CT
Dienstgrad: PVT
Machtlevel: 1
Jedi:
Name: Reigns
Art: Jedi Wächter Ritter
Machtlevel: 28
Kristall: Blau
Ich und Garry's Mod?
Ich spiele seit etwa 15 Monaten StarWarsRP auf den EGM Servern und bin auf diesem mit meinem Account Lvl 75. Zudem Spiele ich auf den EGM Servern DarkRP S und bin auf diesem Moderator.Allgemein spiele ich etwa seit April 2014 Garry's Mod und habe 1859 Spielstunden mit einer großen Garry's Mod pause.
Ich ausserhalb von Garry's Mod?
Ich bin nebenbei auf YouTube Designer und mache Intros für andere YouTuber. Dazu Spiele ich sehr viel CSGO, RocketLeague, Overwatch mit meinen Freunden oder ich bin bei meiner Freundin.
Wie gut kenne ich mich mit den Rechten des Moderators aus?
Ich bin bereits Moderator auf dem DarkRP-Server und kenne mich daher sehr gut mit den Rechten/Befehlen aus. Ich selber hatte auch schonmal eineneigenen TTT-Sever und habe auch einmal versucht einen DarkRP-Server aufzubauen.
Warum ich Supporter werden will?
Ich mag es Spielern zu helfen und kenne mich sehr gut mit StarWarsRP aus (was bei Events evtl. behilflich sein kann).
Da ich schon länger als ein Jahr auf EGM SWRP Spiele, kann ich sehr gut helfen.Meine Stärken?
- Ich kann ruhig und langsam erklären und habe die Geduld es noch ein paar mal zu wiederholen .
- Nett und zuverlässig .
- Teamfähig
Meine Schwächen?
- Manchmal rede ich dann doch zu viel, so daß es komplizierter werden könnte.
Dies ist meine Bewerbung als Supporter für den StarWarsRP Server.
Falls ihr noch Fragen an mich habt stellt sie unter diese Bewerbung oder fragt mich im Teamspeak3Wo ich jeden Tag drauf bin.PS: Es wäre optimal das Bewerbungsgespräch morgen zu führen.
Liebe Grüße
Red oder auch Marcel
-
Wie manche versuchen zwanghaft lustig zu sein und dann nicht merken wie sich damit in die Scheiße reiten bei ihren "Freunden".
Hoffe jetzt Du meinst nicht mich
-
Heutiges Special Ops TO
Corporal: CTS, warum ist keine bei mir geblieben, ich war verwundet
CT: Ich wollte die goldene Regel nicht brechen...