dann hoffen wir mal, dass das dieses mal klappen wird, auf eine gute Zusammenarbeit
Beiträge von Marcel
-
-
kann noch nicht kommen, muss was für die Schule machen
-
Muss mal gucken ob ich dies schaffe, da ich morgen um 15 Uhr ein Spiel habe
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf der Abschlussfahrt:
Lehrer: Na, wie geht es dir denn heute?
Schüler: Halts Maul...
-
Name: [email protected] (Ist eine von meinen Fake E-mails)
Level: 105
Chars: Genji, Reaper, Phara, Rheinhard, Ana, Junkrat, Torbion (Halt der Zwerg), Tracer, Soldier
Rank: beste Platin, gerade Silber oder Gold
-
19:25:14 - <avatar=STEAM_0:0:119942101>Vince: [CT] ich erschiesse vielleicht brüder aber ich verfehle nie
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
komplett dagegen ich mag dich nicht, machst oft FailRP und bist nicht aktiv, kp wann ich dich das letzte mal gesehen habe. Zudem bist du zu inkompetent für so einen Posten.
Spoiler anzeigen
Just a Prank, alles was ich oben genannt habe, meine ich im Gegenteil.
-
Training wird auf nächste Woche 17Uhr verschoben. Wer unabgemeldet nicht erscheint wird direkt degradiert oder der Einheit verwiesen
Muss ebenfalls gucken ob ich kann, da ich Training habe. Schreibe aber nochmal Zeitnahe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stärken/Schwächen
Grün = Stärke / Rot = Schwäche
-Teamfähig
-Aktiv
-Geistige Reife
-Nett
-Streitschlichter
-Hilfsbereit
-Neugierig
-Noch nicht im Stimmbruch
-Habe meinen eigenen Kopf
das hat ja super geklappt
-
neuer Supporter izz da
-
hammer RP Teil, Bewerbung ist auch super und zu deinen Fähigkeiten und RP Erfahrungen mit dir ingame brauche ich nicht viel sagen.
You know Dafür
-
CT läuft ständig gegen die Wand...
Ich: CT, was machst du da?
CT: Außdauertraining, ich bin viel zu fett.
-
Wenigstens stürzt die Venator nicht mehr am Tag bis zu 5x ab
-
im TO der 41St.
-Gree zum Ct: Wofür ist die weite doppelte Linie gut?
-CT: Zur Begrüßung
-Gree: Und sonst noch?
-CT: als gefangenentransport
*Gree Atmet laut ein und aus*
-
name: Reigns
Rang: Ritter
Kristallfarbe: Blau -
Comet und ich zocken jetzt. Haben unten im TS einen Channel erstellt
Name: BO II (PS3)
Jeder ist herzlich eingeladen
-
ab hier, weitere Vorschläge erwünscht + Diskussion. Unnötig Beiträge Bitte sofort löschen oder eher gar nicht schreiben.
------------------------------------------------------------------------