bin ich blöde oder warum habe ich das nie gesehen
Beiträge von Marcel
-
-
Hey, ich habe mir eben überlegt, warum gibt es keine Clanchanels auf dem TS.
Mein Vorschlag:
-anerkannte Gangs, haben ein Recht auf ein eigenen Chanel
- Um anerkannt zu werden, muss man eine Gang erstellen
- Das Pw und die Regeln, darf die Gang selber festlegen
- Die TS Ränge (Operator etc) können vom Boss bestimmt werden.
- Jede Gang, hat ihr eigenes Logo und Motto in der Beschreibung zu habenHoffe, das geht so klar.
MFG: Marcel Camora santa
-
hey, ich habe mal wieder die PlayStation mit Black Ops 2 entstaubt. Ich habe aber keine Lust alleine zu spielen. Also habe ich mir überlegt, frage ich ein Paar Leute auf dem DarkRP Server. Durch Zufall, kamen @Comet und ich ins Gespräch um BO 2. Nun habe ich mir überlegt, hier einen Aufruf zu machen und den Clantag EGM zu erstellen.( @P4sca1 wenn du was dagegen hast, sag es) einfach hier unterm Beitrag Bescheid geben und mich auf PSN adden.
PSN: Moretrax
-
Er war mein erster Meister. Er hat mich alles beigebracht und wir hatten auch immer Guten Kontakt. Ich vermisse ihn, er war der beste Plo den es je gab.
#AdendronToEGM
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
/me guckt auf sein Handy und sieht die Nachricht von Sloger.
/me springt von der Couch auf, schmeißt den Eisbecher weg, zieht den Bademantel aus und macht den Fernseher aus -
@Evilgronkh weiß am besten, wie gut der Taser funktioniert :p
-
/me ist traurig, dass er nicht aufgezählt wurde.
/me wird jetzt bestimmt 2 Wochen mit Bademantel und einem Eisbecher, auf der Couch sitzen und RTL gucken.
-
hahaha, bin auch in der 10. Realschule und auch lernfaul. Zufall?
Naja, dir viel Glück bei den Arbeiten, da fällt mir ja glatt ein, ich schreibe am Dienstag was...
-
ich sehe das als erledigt an.
-
hilfe...
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Einerseits mag ich ihn aber...Dafür!
-
hallo Leute,
um im voraus zu sagen, ich verlasse die Community NICHT, sondern würde gerne eine Pause einlegen. Ich habe zu viel Zeit in SWRP investiert und habe dabei meine Freunde vernachlässigt. Ich habe eher SWRP gespielt als mit meinen Freunden, obwohl ich mit denen verabredet war. Jetzt aber, Spiele ich aktiv mit meinen Freunden z.B. Overwatch, GTA, RocketLeague und ARK. mir macht es so Spaß mit Ihnen zu lachen und zu gewinnen und am nächsten Tag in der Schule über die "Highlights" zu reden. Ich hoffe ihr versteht das.Leute die es wissen müssen:
Msec: @Evilgronkh @Sloger @Nathan
EL: @Pranke @Cornelius (meine, die haben da was zu sagen)MFG:
Red -
kenne dich schon länger, als einige hier.
Finde du hast das Zeug dazu und hoffe du machst aus der Einheit dass, wofür sie auf dem Server gekommen ist. -
Versuche morgen zu kommen, aber das Internet hat heute irgendwie nicht gestartet
-
Viel Glück bei deinen Tests
-
Das ist kein FailRP. In echt haben sich doch auch Klone geschlägert. Schau mal die Folge aus Star Wars The Clone Wars wo Fives, Echo und so noch Rekruten sind. Da fangen die auch an sich zu schlägern
"geschlägert" ernsthaft? dash
-
RP Geschichte fehlt und nein, das Argument "Da steht sogar, dass die noch kommt!" zählt nicht!
Wenn meine Bewerbung noch nicht fertig ist, lade ich sie noch nicht hoch!
Oder gibst du in der Schule auch halb fertige Klausuren ab, mit der Begründung: "Gedanklich arbeite ich gerade noch am Schluss, der kommt gleich nach!" ?Zeugt für mich ein wenig von Faulheit oder Kreativlosigkeit.
- Dagegen -
MFG,
CorneliusIch finde dich nicht geeignet für den Job, da du mir nicht besonders postitiv auffällst.
Achja...
schließe mich da an
-
Bin auch dabei. Werde wahrscheinlich 1-2 Kollegen mitbringen, wenns okay ist.
Rockstarname:
drMarce1 -
glaube, aber das ist halt die Standard Überschrift, wenn man EGM verlassen möchte
-
Wenn ich dieses Bild sehe muss ich immer daran denken wie gerne ich diese Community habe,
als ich mich damals zum Eventleiter beworben hatte und angenommen wurde hat es sich Shockwave
und Sincere nicht nehmen lassen eine Party für mich zu organisieren Die Soldaten haben den
Alkohol weggesoffen und Sincere hat sehr sehr gut gesungen worauf ich btw. heute immernoch
sehr gerührt bin. Dankedaran kann ich mich noch erinnern. Das war mein 1. oder 2. Tag als ST.
Ach und als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich tu verlässt uns