Hey Leute,
da der Bundesstaat Niedersachsen schon Ferien hat (weiß nicht wie es bei denn anderen ist) wollte ich mich für 1 Woche abmelden, da wir im Urlaub sind.
Beiträge von Marcel
-
-
Wollt ihr als nächstes noch den Voicechat entfernen?...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
187th Lieutenat kommt ins Gefängnis:
Boil: " Was fällt dir eigentlich ein, meine Leute hier so anzufahren? Ich bin mir sicher, dass ich mehr gedienstet habe als du!"
PS: Das gedienstet hat er wirklich so gesagt
-
Mach dir keine Sorgen, ich glaube fest dann, dass Viper uns schon Leiten kann. Was wichtig ist, bist du. Ruhe dich auch, lass es dir gut gehen und komm dann erst wieder, wenn du zu 100% Fit bist. Gute Besserung und lass es dir gut gehen.
PS: Ein kleiner Tipp, lass die Finger vom Krankenhausessen, das schmeckt nicht
-
-
-
Ich kann mir gut vorstellen wieso Twix EGM verlassen will.
Wenn man feinde hat
wenns so ist, was suchst du den noch hier!?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wer auch immer die NPD wählen würde ist ein Nazi
war mir schon klar, dass jemand das schreiben wird. dash dash dash
Nun zum Thema: Ich habe die CDU/CSU gewählt, da sie meine Meinung vertritt und sie schon lange dabei ist und ich mit ihr zufrieden bin.
-
hail Danke