Beiträge von Brix

    Hallo Team,

    Ich wollte mich bezüglich meines permanenten Bans auf dem EGM-Forum vor drei Jahren an euch wenden. Nach meinem Verständnis wurde ich gebannt, weil ich auf ein kontroverses Video reagiert habe, das von einem anderen Nutzer geteilt wurde.

    Der besagte Nutzer hatte ein Video mit Loli-Inhalten und obszönen Elementen gepostet, was meiner Meinung nach eindeutig gegen die Forenrichtlinien verstößt. In meiner Reaktion habe ich ihn als "Weirdo" bezeichnet, um auf die unangemessenen Inhalte hinzuweisen. Ich sehe meine Handlung als angemessene Reaktion auf einen Verstoß gegen die Community-Richtlinien. Trotzdem war es unangebracht und ich hätte Ihn einfach melden sollen, statt Selbstjustiz auszuüben. Dafür Entschuldige ich mich!

    Obwohl ich in der Vergangenheit einige Vergehen hatte, stehe ich zu meiner Überzeugung, dass mein Handeln im Einklang mit den Forenregeln stand. Als damalig aktiver Teilnehmer der Community habe ich meiner Meinung nach dazu beigetragen, die Integrität des Forums zu wahren. ( ;) )

    Ich bitte euch daher, meinen permanenten Ban zu überdenken und meine Perspektive zu berücksichtigen. Ich würde gerne den Teamspeak usen und ebenso Lasse fragen warum der mir eigentlich nen Perma gedrückt hat lol

    Danke für eure Zeit und Überlegung.

    Viele Grüße,

    Luca :thumbup: