Beiträge von Ben (212th)
-
-
-
Heute erfuhr ich im Urlaub nicht von einem Teammitglied, sondern musste es über eine dritte Person erfahren, dass ich als Leiter der Black Sun abgelehnt wurde. Man könnte munkeln, dass wieder die gleichen Personen am Werk waren und vielleicht keine Lust mehr auf die Black Sun hatten und etwas Neues wollten. Die Black Sun ist ein Dorn im Auge der Leute, besonders nachdem ich mit meinen Vigos so viel Mühe gegeben habe, den Laden wieder an die Spitze zu bringen. Niemand kann uns vorwerfen, dass wir nicht durchgreifen. Wir haben jeden bestraft, bei dem die Beweislage klar war. Und bei manchen können wir es nicht, weil viele Personen darunter auch Teammitglieder sind, die nicht zu mir kommen, um sich zu beschweren, sondern die Beschwerden sammeln und dann gegen mich verwenden. Anstatt zu mir zu kommen, um die Sache zu klären, werde ich hinterrücks abgelehnt. Es werden Videos vorgelegt, die schon Monate alt sind,
um mir zu schaden, obwohl die betreffenden Personen bereits bestraft wurden.
Einfach nur schwach und lächerlich sowas
-
-
[►] ST CPL Blank verlässt die ST. -
-
-
Finde die Argumente bzw. die Idee sehr gut, macht meiner Meinung nach Sinn (Passt zu ARFs) und fördert das RP.
#Dafür
GEX -
-
-
[-] CPL Buster verlässt die Einheit freiwillig -
-
-
-
Gute Argumente, steigert das RP, macht das Ghost Squad für den User attraktiver und passt meiner Meinung nach perfekt für die 212th. #dafür
GEX -
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 212th Attack Battalion
- | ✓ | Levi Tenant wurde als LCPL in die Einheit aufgenommen
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
-