Beiträge von Ben (212th)
-
-
-
-
-
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 212th Attack Battalion
- | ✓ | Alinn Madine wird zum Corporal befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
-
-
-
-
-
Steckbrief zum Anwärter von Ben (212th)
Vorname "Codename" Nachname Rosko "Lako" Heringer Alter 42 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Die Eltern von Rosko wurden während eines Vorfalls auf Coruscant von Zivilisten getötet. Die Eltern wurden als Geisel genommen, da Klone eine Gruppe von Zivilisten verfolgte. Als die Gruppe mit den Eltern von Rosko schließlich entkommen konnten und die Klone die Verfolgung abbrachen, folterte die Gruppe seine Eltern, beuteten sie aus und exekutierten sie letztendlich, da es keine Zeugen geben durfte. Rosko hatte gesehen, wie seine Eltern entführt wurden und wie die Klone die Verfolgung abbrachen. Er selbst versuchte die Entführer zu verfolgen, um seine Eltern zu retten. Er verlor jedoch den Sichtkontakt und begann nach ihnen zu suchen. Als er in eine alte Lagerhalle kam, sah er die Leichen seiner gefolterten Eltern und seine Wut und Trauer kamen hoch. Er selbst schwor sich Rache zu nehmen, an denjenigen, die seine Eltern ermordeten und er hasste die Klone dafür, dass sie nichts weiter gemacht haben und die Verfolgung abbrachen. Rosko hörte von einer bestimmten Organisation mit dem Namen Black Sun und wurde auf sie aufmerksam..... Lebensziel Rache an seinen verstorbenen Eltern (lebenslanger Hass gegenüber Klonen und generelles Misstrauen gegenüber Zivilisten) und Reich werden Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
-
-
-
[▲] Zeta wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. [20.11.2022]
-
[+] PFC 33-7580 Abraham hat die RPS-6 Fortbildung bei SMJ Ben abgeschlossen. [16.11.22].
-
[▲] Cembo wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. [10.11.2022]
[▲] Kurtos wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. [10.11.2022]
[▲] Kennie wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. [10.11.2022]
[▲] Eleriof wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. [10.11.2022] -
SMJ Ben wird nach Kamino für weiter Fortbildungen geschickt,
dafür kommt SMJ Boil als ersatz.