Nur ls Vorschlag:
Ich finde die Idee an sich gut, aber wenn dann müsste man dafür den DarkRP oder HL2 RP server nehemn, das sind server, auf denen Ich in letzter zeit nie jemanden spielen gesehen habe. Auf dem MetroRP server sind meistens noch so 3-6 Spieler drauf
Beiträge von Jonas von Teufelsberg
-
-
Falls sich Zeit findet werde ich auch da sein....
-
Ich meinte das ja so:
wenn ich jetzt zum Beispiel 11 wäre, und ein Mod fragt mich:"Wie alt bist du", dann würde ich, weil ich vllt die Regeln kenne "14" sagen, dann fragt mich der Mod: "Wann bist du geboren?" dann müsste ich erst überlegen, damit ich die Jahreszahl richtig anpasse, ein 14jähriger weiß ja in welchem jahr er geboren ist, aber ein 11 Jähriger müsste erst schauen, wann er goboren wäre, wenn er 14 waäre.... -
Hier mal meine Meinung:
Es gibt viele Leute, die meinen sie wären 14, um auf den Servern spielen zu dürfen, kaum einer sagt freiwillig, ich bin 12 Bannt mich bitte für 2 Jahre... Da gibt s auch einige auf DarkRP, wo ich mir denke, der klingt ja schlimmer als Ich, wenn ICH das sage, dann ist es eig fast unmöglich, das diese Person 14 ist, bei mir fragen die Leute ja auch immer: "Bist du ein Mädchen oder 10?" zumindest so ähnlich. Ich bin für eine altersbegrenzung, wobei man bei Grenzfälllen beweise verlangen sollte, dass diese Personen wirklich 14 sind. z.B. einfach schnell nach Geburtsdatum fragen, jeder, der nicht 14 ist, muss dann ersmal rechenen, jeder der 14 ist, kennt natürlich sein Geburtsdatum und kann dementsprechend schnell antworten. Halt irgendwie soetwas, weil man die altersbeschränkung sonst eh nicht durchsetzen kann.
mfG
Jonas -
Wie kann ich Konverationen aus meiner anzeige entfernen?
-
er wurde entbannt, von dem mod, der ihn auch gebannt hatte
-
aber du kannst ja auch mal aufn TS kommen, falls du zeit has, dann können wir die situation besser schildern
-
Ich habe dir die ID geschickt, per Konversation.. da ich nicht weiß wie ich es sonst machen soll, muss ja nicht jeder kennen, finde ich...
-
Das weiß er nicht mehr... Ich war auch dabei...
Kann man nicht in der konsole schauen?
Laut ihm steht das da aber auch nicht, und ich kann bezeugen, dass er keinen verstoß gegen die regeln gemacht hat, sondern dass da so ein hitman war, der wohl mit dem Mod oder sowas im TS war. -
Hab meine Brille nicht aufgehabt
-
Mir wurde mein Auto von einem Hitman geklaut, als ich Feuerwehrmann war wo kann ich diese Beschwerde hinschreiben?