Beiträge von Sargon
-
-
Die erste Prüfungsphase des Semesters steht bei mir vor der Tür und ich muss leider einiges an Zeit darin investieren.
Muss mich daher von 9.12.22 bis zum 16.12.22 erstmal Abmelden bis die Prüfungswoche vorbei ist.
Soweit ich natürlich nicht zu sehr im Stress bin komme ich zu den ganzen Sitzungen und versuche auch etwas Zeit in den Chars zu verbringen.
Jedi: Miller Flame/Rame Tack [E.M.A] Delta/Zeta usw.
Team: Leomon @xXRyanXx Deltaa Miller
187th: Lasse1124
-
Testzeit angetreten am 03.12.2022 und wird besprochen am 11.12.2022
-
[tabmenu]
Super-Administrator Administrator Senior-Moderator Moderator Test-Moderator Spieler @xXRyanXx Miller Sargon @Freezy GangsterDom ItzCrazy Leandros WolfyFabian Haraca Keanu Salarza/Zetzu Legende
V [00:00] Verspätet T Komitee-Mitglied auf Testzeit L Sitzungsleiter Thema: Highsinger Änderung
Beschreibung: Highsinger soll den B2 Wristblaster bekommen und die HP sollen auf 250 angehoben werden und die Rüstung 200
Ergebnis: Aufgeschoben (durch die TB)
Beschreibung: Das Dual Lightsaber soll zu den bestehenden noch Ataru dazu erhalten.
Ergebnis: Angenommen
Thema: Jedi Skillbaum Änderungen Kampfformen
Beschreibung:
Makashi soll nun zuerst Makashi 2 ab Padawan, dann ab Ritter Makashi 1 sowie Makashi 3 ab Meister geskilled werden. = Abgelehnt
Juyo 1 soll ab Ritter Geskilled werden können, Juyo 2+3 ab Hüter bzw. Schatten Ritter= AngenommenDer Kampfformen Skillbaum soll nur noch als Anfangs Voraussetzung Shi-Cho 1-3 haben, danach kann man alle Kampfformen lernen = Angenommen
Ergebnis: Angenommen (teils)
*Vorschläge zählen für das Protokoll als relevant, sobald deren Bearbeitung von der Norm abweicht. (z.B. das Besprechen in der TB oder eine frühzeitige Ablehnung)
Mit freundlichen Grüßen
Das CW:RP Vorschlagskomitee
-
-
[INFO] Hiermit wird Eto der Jedi Rats Posten, sowie der Lore Char Obi-Wan Kenobi entzogen.
Mir wurde bewiesen das eine Zusammenarbeit mit ihn nicht mehr Tragbar ist aufgrund von massiven Beschwerden verschiedenster Beschwerde Steller.Dennoch bedanke ich mich für deine OOC Arbeit im Hohen Rat der Jedi und deine Meinungsäußerung in den Ratssitzungen um einen neuen Einblick auf dinge zu erhalten, dennoch sehe ich durch unteranderem Oben genannten Punkten nicht mehr die Zusammenarbeit.
-
Etain Tur-Mukan Keanu erhält den ersten Aktivitätsstrike aufgrund nicht einhalten der Aktivitätspflicht
Verweise wegen nicht einhalten der Aktivität:
Groxo Zograo wird dem Jedi Orden verwiesen
Jindu Forr wird dem Jedi Orden verwiesen
Eddun Kar wird dem Jedi Orden verwiesen
Sollte ich eine Abmeldung übersehen haben könnt ihr mit den entsprechenden Beweis zu mir kommen zu einer Revidierung
-
[tabmenu]
Super-Administrator Administrator Senior-Moderator Moderator Test-Moderator Spieler Miller Sargon Keanu Silent Jackal Legende
V [00:00] Verspätet T Komitee-Mitglied auf Testzeit L Sitzungsleiter Thema: RMC will Senatskommandos zur unterstüzung
Beschreibung: Die Senatskommandos sollen die Zusatzfraktion RMC erhalten und die Spezialisierung Zusatzfraktion.
Ergebnis: Aufgeschoben (Nicht genug stimmen)
*Vorschläge zählen für das Protokoll als relevant, sobald deren Bearbeitung von der Norm abweicht. (z.B. das Besprechen in der TB oder eine frühzeitige Ablehnung)
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Erlaubnis von mir besteht selbstverständlich falls die Frage noch offen ist.
-
-
Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.
Melde dich bei Zeiten bei Miller oder mir für deine Einweisung. -
[tabmenu]
Super-Administrator Administrator Senior-Moderator Moderator Test-Moderator Spieler Miller Sargon Salarza/Zetzu Keanu Dominance @Freezy ItzCrazy Legende
V [00:00] Verspätet T Komitee-Mitglied auf Testzeit L Sitzungsleiter Thema: RMC will Senatskommandos zur unterstüzung
Beschreibung: Die Senatskommandos sollen die Zusatzfraktion RMC erhalten und die Spezialisierung Zusatzfraktion.
Ergebnis: Muss durch die TB
Thema: Rückkehr zur Rangpyramide
Beschreibung: Erhöhung der Einheitsslots um 1 SGT
Thema: RMC will auch das Grüne Zeug
Beschreibung: Forschung wird als Einheitsgebiet vorgeschlagen.
Thema: Thermalgranaten DMG
Beschreibung: DMG soll erhöht werden, es wurde keine genaue Zahl gegeben.
Ergebnis: abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Hallo ich mache es kurz.
Ich fühle mich nicht sonderlich gut und melde mich daher sicherheitshalber von den 09.11.2022 bis zum 19.11.2022 ab.
Natürlich hoffe ich das es schon vorher besser geht doch sicher ist sicher da ich mich momentan nicht wohl genug fühle auf dem Server zu gehen.Werde nach Möglichkeit versuchen an den Besprechungen teilzunehmen.
187th: Lasse1124 Leomon xdrummer
Jedi: Miller Tack Eto Flame/Rame
-
Verweise wegen nicht einhalten der Aktivität:
Arno Trewona wird dem Jedi Orden verwiesen
Lorelia Keenbur wird dem Jedi Orden verwiesen
Kio Mador wird dem Jedi Orden verwiesen
Sollte ich eine Abmeldung übersehen haben könnt ihr mit den entsprechenden Beweis zu mir kommen zu einer Revidierung
-
[INFO] Luna O'Connor wird aufgrund von Fehlverhalten dem Jedi Orden verwiesen.
-
Ein non-Lore Ratsmitglied ist wieder frei