Der "Fehler" wird mit dem nächsten Update behoben sein.
Beiträge von Sargon
-
-
Ist glaube ich sogar CW:RP Projektleitung
Nein ich habe nur vergessen auf Speichern zu drücken ... das ist etwas peinlich.
-
Verweise wegen nicht einhalten der Aktivität:
Shane Vale wird dem Jedi Orden verwiesen
Sirak Drough wird dem Jedi Orden verwiesen
Sollte ich eine Abmeldung übersehen haben könnt ihr mit den entsprechenden Beweis zu mir kommen zu einer Revidierung
-
[tabmenu]
Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Mace Windu | Sargon Eran Black | Genosse Zeus Obi-Wan Kenobi | Eto Christophsis Müller | Miller Kit Fisto | Tack Raden Zerat | Flame/Rame (Otter) Plo Koon | Delta/Zeta
Angenommen
Abgelehnt
Angenommen
Beschreibung: Nope
Resultat: Nice
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
[tabmenu]
Super-Administrator Administrator Senior-Moderator Moderator Test-Moderator Spieler Fabian | Nova Warrior Sargon L Salarza/Zetzu @Freezy Legende
V [00:00] Verspätet T Komitee-Mitglied auf Testzeit L Sitzungsleiter Thema: Die 91st wird Vorgeschlagen als Ersatz zur 41st
Beschreibung: Die 91st wird vorgeschlagen als neue Einheit auf dem Server und im selbenzug soll die 41st entfernt werden
Ergebnis:
Der Vorschlag geht durch die Admin Besprechung aufgrund der tiefe der Änderungen für den Server (Einführung neuer Einheit)
Thema: Machtstoß für Lore Hüter RM
Beschreibung: Die Jedi-Ritter Fähigkeit sollte den Lore Hüter Ratsmitgliedern zur Verfügung stehen da jeder Jedi-Ritter diese erlernen kann ohne Spezialisierung.
Ergebnis: Angenommen
Thema: Macht-Schub Buff
Beschreibung: Der Macht-Schub der ab Padawan zur verfügung steht soll von einer Ablinkzeit von 20 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert werden, darüber hinaus soll die Range von ca. 10m Entfernung auf ca. 20m Entfernung erhöht werden.
*Vorschläge zählen für das Protokoll als relevant, sobald deren Bearbeitung von der Norm abweicht. (z.B. das Besprechen in der TB oder eine frühzeitige Ablehnung)
Mit freundlichen Grüßen
Das CW:RP Vorschlagskomitee
-
Auch wenn ich mir die 91st gerne auf den Server zurück wünsche und es für mich als Mace Windu Spieler ein paar interessante Punkte gibt durch das LSQ,
Bin ich nicht dafür das der Vorschlag angenommen wird.
Ich finde es nicht gut eine Einheit mit so viel RP Möglichkeiten und mehr Lore Chars als die 91st zu entfernen. Ich sehe die RP Vorteile durch den erhalt der 41st überwiegen als die der 91st auch wenn diese einige interessante Lore Chars wie Neyo hat. Ich persönlich wäre ja dafür beide Einheiten zu haben wo aber dann wieder die Problematik mit den Aufgabengebieten entstehen würde.
-
Auch wenn ich mir die 91st gerne auf den Server zurück wünsche und es für mich als Mace Windu Spieler ein paar interessante Punkte gibt durch das LSQ,
Bin ich nicht dafür das der Vorschlag angenommen wird.
Ich finde es nicht gut eine Einheit mit so viel RP Möglichkeiten und mehr Lore Chars als die 91st zu entfernen. Ich sehe die RP Vorteile durch den erhalt der 41st überwiegen als die der 91st auch wenn diese einige interessante Lore Chars wie Neyo hat. Ich persönlich wäre ja dafür beide Einheiten zu haben wo aber dann wieder die Problematik mit den Aufgabengebieten entstehen würde.
-
Meister Andron Tenaprin wird Jedi Ritter, nicht einhalten der Meister Aktivität
Meister Kel Munt wird Jedi Ritter, nicht einhalten der Meister Aktivität
Nunn Midrud wird dem Jedi Orden verwiesen
Rogan Bolera wird dem Jedi Orden verwiesen
Jeduro Quelesh wird dem Jedi Orden verwiesen
Leroy Kingston wird dem Jedi Orden verwiesenYevo Vokis wird dem Jedi Orden verwiesen
Sollte ich eine Abmeldung übersehen haben könnt ihr mit den entsprechenden Beweis zu mir kommen zu einer Revidierung
-
Testzeit am 13.10.2022 begonnen und geht bis zum 22.10.2022.
-
[tabmenu]
Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Mace Windu | Sargon Christophsis Müller | Miller Obi-Wan Kenobi | Eto Plo Koon | Delta/Zeta Raden Zerat | Flame Eran Black | Zeus
Angenommen
Abgelehnt
Beschreibung: Sollen die Lore Char Padawane welche den Rang des CMD inne haben externe Befehlsgewalt haben also Befehlsgewalt außerhalb ihrer eigenen Einheit erhalten?
Resultat: Abgelehnt
Beschreibung: Soll eine Erhöhung der Generalsslot auf 3 erfolgen?
Resultat: Abgelehnt
| + | Tyxon Kry wurde zum General befördert.
| + | Kath Korpil wurde zum Senior General befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
-
-
[tabmenu]
Super-Administrator Administrator Moderator Test-Moderator Spieler Miller L Sargon Barry
Jackal V [19:03]ItzCrazy Salarza/Zetzu Legende
V [00:00] Verspätet T Komitee-Mitglied auf Testzeit L Sitzungsleiter Dooms Unit Vorschlag:
Beschreibung: Der Vorschlag wird aufgrund von zu wenig Stimmen aufgeschoben
Ergebnis: aufgeschoben
RMC Jumptrooper Slot Erweiterung:
Beschreibung: Das Thema mit der slot erweiterung der Jumptrooper von insgesamt 8 auf 10 also eine Steigerung von 2 Plätzen muss durch die TB
Ergebnis: aufgeschoben
Thema:
Beschreibung: Nice
Ergebnis:
*Vorschläge zählen für das Protokoll als relevant, sobald deren Bearbeitung von der Norm abweicht. (z.B. das Besprechen in der TB oder eine frühzeitige Ablehnung)
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
Vampir wird aufgrund von Inaktivität dem Orden Verwiesen
Kiano Trah wird aufgrund von Inaktivität dem Orden Verwiesen
Noli Ballé wird aufgrund von Inaktivität dem Orden Verwiesen
Donhas Culverinus wird aufgrund von Inaktivität dem Orden VerwiesenRio Dameron wird aufgrund von Inaktivität dem Orden Verwiesen
Silva Rey wird aufgrund von Inaktivität dem Orden Verwiesen
Minos Karafouldis wird aufgrund von Inaktivität dem Orden Verwiesen
Malik Azir wird aufgrund von Inaktivität dem Orden Verwiesen
-
Wir sind in der Ratssitzung am 02.10.2022 zum Entschluss gekommen dich als Ratsmitglied anzunehmen.
Melde dich entweder bei Miller oder Mir für deine Einweisung.
-
[•] Stellvertretende Jedi Rats Leitung Ratsmitglied Hoher General Tempelwachen Meister Meister Leiter Hüter Meister Waffen Meister unangefochtener Meister des Ataru Law Enforcement Officer Superviser Ausbilder Flottenadmiral Leiter der 10ten Sektorarmee und der 4th Flotte Kommandant Kommandierender Offizier der RSS Odin, RSS Siren, RSS Hermit, RSS Rana, Major des Starfighter Corps, Meister des ARC-170, Meister des LAAT, Meister des Delta 7, Meister des V- Wings, Meister des Y- Wing Bombers Chaos 32 Christophsis Müller hat am 02.10.2022 bei Hohen General Leiter des Jedi Rates Meister des Vaapads Leiter über System Armee Alpha Mitglied des ROK Waffenmeister Hüter Meister Ratsmitglied Mace Windu die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[tabmenu]
Super-Administrator Administrator Moderator Test-Moderator Spieler Leomon Miller Salarza/Zetzu T Keanu Jackal Silent Barry xdrummer Sargon Tack @Freezy Legende
V [00:00] Verspätet T Komitee-Mitglied auf Testzeit L Sitzungsleiter Thema: Navy Vorschlag Zusammenarbeit mit Senat
Beschreibung: Die Navy möchte mit den Senat enger zusammen Arbeiten und möchte das mit einer neuen Abteilung den RNS bewerkstelligen was eine neue Spezialisierung werden soll.
Ergebnis: Aufgeschoben
Thema: Jumppack Buff
Beschreibung: Das Jumppack soll sich schneller wieder aufladen um etwas öfter genutzt werden zu können und um einen Bug entgegenzuwirken, welcher eine Falsche Anzeige über den Fuel ausgibt. Der wert soll von den vorherigen Nachladewert von 0.2 beim Jumppack auf 0.6 erhöht werden was eine Nachladezeit von ca. 4,5 Sekunden wäre.
Thema: Baktainjektor SEB
Beschreibung: Derzeit wurde der Baktainjektor zu stark umgesetzt. Die "Quickwake" Funktion des Baktainjektors soll wieder entfernt werden und einige der kleinen Wunden sollen dadurch automatisch behandelt werden OHNE "Quickwake".
Thema: Rüstungsnachladen
Beschreibung: Alle Kloneinheiten außer die SEB sollen eine passive Rüstungsregeneration von 30 haben und es soll den Wert von 30 nicht überschreiten. Die SEB soll eine maximale Rüstungsregeneration von 100 erreichen und nicht darüber hinaus. Die Regeneration soll erst ab den Wert von 0 einsetzen.
Thema: Bloodraven soll Bactagranaten fallen lassen
Beschreibung: Bloodraven soll Bactagranaten fallen lassen ähnlich wie die Witchcraft.
Thema: Machtheilung Buff
Beschreibung: Die Machtheilung soll gebufft werden. Momentan heilt die Machtheilung um 30 alle 3 Sekunden, nun soll es in der selben Zeit jeweils 20% der maximalen Leben des Ziels heilen.
Mit freundlichen Grüßen