Beiträge von Sargon
-
-
Testzeit am 05.09.2022 angefangen.
-
-
In der Bewerbung fehlen die Lore Nachweise zu den Charakter.
Darüber hinaus gibt es zu wenig Informationen über diesen Charakter, sodass er eine RP Bereicherung wäre (Sein Verhalten ist nirgends beschrieben).
-
F mir Fällt gerade auf das es keine 400 Wörter sind
Fehlende Wörter (RP Story) werden Später Aktualisiert
Ich Entschuldige diesen Fehler
MFG HopsDas ist nicht der einzige Fehler mit der Story lies dir am besten noch einmal die Vorgaben durch.
-
Testzeit am 29.08.2022 begonnen
-
Wir bedanken uns für das Interesse und die Bewerbung, doch leider konntest du mit deinem RP während der Testzeit den Rat nicht überzeugen.
Deine Bewerbung ist damit von uns abgelehnt.
Für weitere Gründe oder Fragen kannst du dich bei mir Sargon melden.
-
Kit Fisto ist wieder frei.
Alle Non-Lore Ratsmitglieder sind nun besetzt.
-
-
-
[Info] Abaci Bashiri änderte am 22.08.2022 seine Jedi Rasse von Menschen zum Rodianer,
sowie seinen Namen zu Alin Boo.
-
Wie der Titel schon sagt bin ich von 10.08.2022 - 16.08.2022 im Urlaub.
Ich werde am 10.08.2022 noch da sein aber einiges zusammenkrammen müssen und gleichzeitig den ganzen Morgen Arbeiten.die Restlichen Tage bin ich nicht wirklich erreichbar und wenn erst zur Abendzeit über Discord und kann daher nicht an Besprechungen Teilnehmen.
Team: CW:RP ProjektleitungBewerbungskomitee: Assault Cheek
Balancing Komitee: Miller
Jedi: Miller
Dev: Deltaa
-
-
Ich will ehrlich mit dir sein aber das Problem sieht für mich nicht so aus als würde das an der Wasserkühlung liegen.
Ich habe die selbe CPU und habe es bis heute noch nie hinbekommen das alle Kerne der CPU gleichzeitig auf einer 100% Auslastung waren und das sogar noch beim Überschreiten des Basistakts von 3,60 GHz auf die maximale Taktung 4,2 GHz. Wenn diese Auslastung in Desktop schon so ist, ist irgendetwas seltsam oder das Programm Core Temp gibt die Werte falsch an. Was steht in Task- Manager im Reiter Leistung bei der CPU? ist die auch da auf 100%? -
[tabmenu]
Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Mace Windu | Sargon Yoda | Mountain Christophsis Müller | Miller Obi-Wan Kenobi | Eto Shaak Ti | Omicron Ki-Adi Mundi | Truck Plo Koon | Deltaa
Angenommen
Angenommen
Beschreibung: Vorschlag eines Users das die SWT Rüstung für die Jedi Zugänglichgemacht werden darf um diese für EINSÄTZE zu nutzen.
Resultat: Angenommen das tragen der Rüstung wird OOC nicht belangt
Beschreibung: Die Prüfung der Einsicht soll zu einer Prüfung umstrukturiert werden wo man am ende einer der Untereinheiten beitritt.
Konzept wird noch ausgearbeitet´.
Resultat: Angenommen
Nope
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
[tabmenu]
Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Mace Windu | Sargon Christophsis Müller | Miller Obi-Wan Kenobi | Eto Raden Zerat | Flame|Rame Yoda | Mountain Plo Koon | Deltaa
Abgelehnt
Angenommen
Beschreibung: Text
Resultat: Angenommen / Abgelehnt / Verschoben
| + | Zarak Cheekora wurde zum Meister befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
-
-
-
Bardan Jusik ist wieder frei