Beiträge von Sargon
-
-
-
-
-
-
Wollte mich eigentlich aus dem Vorschlag etwas heraushalten werde aber dennoch nun meinen Beitrag hier geben.
Ich bin dagegen das dieser Vorschlag durchkommt da ich finde das die IC bereits genug Ausrüstung verfügt und ich hinter der Argumentation wie Sie im Vorschlag beschrieben wurde nichts bringt. Die IC sind derzeit auf dem Server Scouts wenn ich es richtig verstanden habe wo ich das Aufgabengebiet Seuchenschutz sowie einen Seuchenschutzanzug absolut nicht nachvollziehen kann, vor allem ist das erneut wieder ein Eingriff in der GC wo ich mich langsam frage warum ihr überhaupt Untereinheiten habt. Gefühlt hat die IC bereits die gesamte Ausrüstung der GC.
-
-
-
-
-
-
-
Der Vorschlag wurde in der TB abgelehnt.
-
-
-
Hallo,
Ich werde mich erstmal über den Zeitraum von knapp einen Monat abmelden also von 27.03.2022 bis zum 25.04.2022 erstmal.
Der Grund dafür ist das sich derzeit im neuen Semester einiges umstrukturiert hat und ich die meiste Zeit Nachmittags nun Vorlesungen habe, dazu kommt noch das ich um mein Studium zu finanzieren derzeit zwei Nebenjobs nachgehe zu morgentlichen Zeiten und ich derzeit recht wenig Motivation habe da die restliche Zeit auf CW:RP zu verbringen. Um mir einen geordneten Plan mal aufzustellen und etwas Zeit um mich selbst weiter zu entwickeln zu ermöglichen kommt halt diese Abmeldung. Ich versuche so gut wie möglich zu den Besprechungen zu erscheinen doch vor allem meine Aktivität Ingame wird davon betroffen sein, ansprechbar in Discord usw. bin ich allerdings trotzdem noch.RMC: Miller Keanu Flame/Rame
SEB/TEB: Fazor | Soul Dorian
Team/Dev: CW:RP Teammitglied Deltaa
Vorschlag/Balancing: Miller
-
Sitzungsleiter Sargon Protokollführer Freezy [tabmenu]Super-Administrator Administrator Moderator Test-Moderator Spieler Miller YouKo ItzCrazy ImLain Freezy Silent V [00:32] Salarza/Zetzu Cast V [00:18] Sargon L Jackal V [00:21] Legende
V [00:00] Verspätet T Komitee-Mitglied auf Testzeit L Sitzungsleiter Thema: Jedi Jüngling model
Beschreibung: Gibt Probleme bei Umsetzungsmöglichkeiten, bei Rückfragen bei Miller oder Cheek melden
Ergebnis: Abgelehnt
Ergebnis:
Thema: 501st Vorschlag - Neues Model für die DP-24
Beschreibung: Die 501st schlägt sich für die DP-24 ein neues Model vor.
Ergebnis: In Arbeit
Thema: Neue KUS Fahrzeuge für Events !
Beschreibung: Es wurden sich neue KUS Fahrzeuge für Events gewünscht.
Thema: Das Huttenkartell wird Technisch - Part 2 V2 | Huttenkartell Vorschlag
Beschreibung: Das Huttenkartell schlägt sich Droiden für die Einheit vor.
Thema: DP-23 Schaden Buff
Beschreibung: Sezurin wollte den Schaden der DP-23 gebufft haben
Ergebnis: Angenommen
*Vorschläge zählen für das Protokoll als relevant, sobald deren Bearbeitung von der Norm abweicht. (z.B. das Besprechen in der TB oder eine frühzeitige Ablehnung)
Mit freundlichen Grüßen
Das CW:RP Vorschlagskomitee
-
[✔] CPL Offbeat hat am 23.03.2022 bei High General Gesandten Ratsmitglied Heiler LEOS Leiter der Wissenshüter Sargon die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Das bringt das ganze System der Tempelwachen wieder näher an der Lore heran, wo eigentlich jeder Jedi mit etwas können ein Mitglied der Tempelwache werden konnte unabhängig ob er nun Gesandter oder Hüter war.
Dafür
-
Das ist kein Bug das ist ein Feature