Das stimmt ich wurde auf CW:RP gebannt wusste nicht was ich nehmen soll deswegen Community/Global
Beiträge von Tree
-
-
-
[-] CPL Tree verlässt das TEB freiwillig.
Spoiler anzeigen
Viel Glück bei der TEB-Infostelle Schraubi und Rame. Meine Zeit ist vorbei.
-
Wünsche dir nur das Beste!
-
-
-
-
#dafür sieht richtig geil aus!
-
[+] PFC Inferno hat bei CPL Tree die Reaktor-Fortbildung bestanden.
-
[+] PVT Inferno hat bei CPL Tree die Wartungs-Fortbildung bestanden. (Nachtrag vom 19.05.23)
-
Steckbrief:
Steckbrief von : Tree
Name Dodi "Meddi" Meddrof Alter 30 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Körpergröße 1 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Radikal, Humorvoll GExtension KLICK TS-Name Tree][Boost -
-
-
#dafür Wer den sonst? Es kann nur er sein.
-
Bin auf jeden Fall #dafür. Machst gutes RP und führst die Rolle als LT in der 104th gut aus.
-
Steckbrief zum Anwärter von Tree
Vorname "Codename" Nachname Miko "Tree" Fodao Alter 22 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Heimat Rodia Grund für Kriminalität Geld und der Hass auf die Klone und die Republik Lebensziel Reich werden und der Republik schaden -
[✔] PVT Ponds hat am 18.01.2023 bei SGT Tree die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[✔] PFC Thax hat am 18.01.2023 bei SGT Tree die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] PVT Dominik hat am 12.01.2023 bei SGT Tree die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] PVT Cat hat am 12.01.2023 bei SGT Tree die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.