Beiträge von Spitfire

Jo ich halte mich mal recht kurz.
    Wie wäre es wenn die Medic im globalen Funk sind wenn ein event stattfinden sollte. Man könnte so viel schneller Infos raus hauen für die man beim Text Chat zu lange braucht und man ist in diesen momenten ungeschützt. Die Medic wären viel schneller vor Ort würde ich mal sagen
    oder wie sieht ihr dass?

Selbst im F4 Menü steht das Mereel ein Meister der Tarnung ist deshalb die Tarnung logisch. Prudii ist ein Meister der Sabotage deswegen sollte er Sachen kriegen die krachen. Ich versteh nicht was daran unlogisch und unnötig sein soll aber jedem das seine.
    Ich möchte den Personen die eine spezialisierung haben DASS geben was den auch so spezialisiert.

Hallo EGM community

Ich habe da ein paar Änderung und Erweiterung für die N-ARCs
    +: dazu bekommen
    - :Entfernung

Prudii : + Raketenwerfer oder Granaten
    Warum?: Prudii ist ein Sabotage spezialist und sollte daher der Sprengstoff Experte im Team sein.

Mereel: + Unsichtbarkeit (Tarn Modul)
    - Rotationsblaster (minigun)
    Warum?: Mereel ist ein meister der Tarnung und daher das Tarnmodul dafür würde er seine minigun abgeben müssen wäre zu OP.

+Khal Skirata
    Wir würden gerne ein weiteres Mitglied bei uns haben. Dabei handelt es sich um unseren Vater. Er erhält den Posten dess Sergeant und würde daher auch den grünen ARC Trooper bekommen (bin mir bei diesen Model unsicher)
    Khal hat die totale Befehlsgewallt über die N-ARCs wenn er online ist. So wird auch gründlich gesucht wer den Posten bekommt. Khal und Ordo sind somit die 2 Führungs Personen und beide müssen sich absprechen wenn Änderungen vorgenommen werden.

Leben : 450 + 200 Rüstung
    Waffen: | Ferngläser
    | Handcuffs |
    Jango Fetts dual blaster (mir fällt der Name nicht ein)

Ich Bitte hierbei um nachsicht wenn Rechtschreibfehler auf fallen. Sollten bessere skins für ein mandaloriana existieren haut sie in den Kommentaren rein.
    Danke fürs durchlesen

MFG Spitfire

Wie ihr meint, es ist meine entscheidung wen ich bestrafe und wen nicht. Was ihr dann von mir hällt ist mir egal. In meinen Augen hat sich das schon geklärt und ja mit Cooper habe ich auch gesprochen und er weiß ganz genau wie er sich in momentan und in zukunkft verhalten muss. Ich sehe das ganze hier als Kommunikation problem und als miss verständniss (Ich habe natürlich darüber überlegt Cooper ein Strike zu geben und evtl. raus zu werfen). Wir haben zum größten teil abgestimmt und es war klar das ein Strike dabei rauß kommt bevor ich ein Gespräch mit Cooper hatte. In Zukunft werde ich natürlich ein Auge auf Mereel werfen da es ja die Community betrifft. Und sollte es probleme mit Cooper oder den N-ARC geben bitte ich darum das man sich bei mir im Ts meldet da ich eh den halben tag daruf bin Danke.

So ich habe mich mit den Leuten abgesprochen mit Cooper und die die was gegen ihn haben. Für mich hört sich das so an als ob jemand im RP oder im ooc jemand ein problem mit jemanden hat und es dann ooc raus lässt gg an der stelle. Wärend ich dass hier schreibe denke ich mir mit was für Idioten ich mich eigentlich abgebe. Ich habe es schon öfter erwähnt das ich mehr kooperation auf den Server haben möchte und nicht diese Konkurrenz scheiße meine fresse ich habe das Gefühl das eine Rüstung, ein Rang, ein Regiment das ganze RP versaut. Ich verstehe mich mit Cooper sehr gut und deswegen wird er keine Strafe kriegen!
    Hmmm wenn ich so darüber nachdenken sollten vielleicht keine Regimente da sein.
    Genau sowaß nimmt mir Tag für Tag den Spaß an swrp ich weiß nicht was das Team davon hält aber so gehen immer mehr treue Mitglieder von egm weg und mit mir wird es vielleicht auch so gehen.

Alle Menschen wollen die Welt (server) verändern. Aber können sich selbst nicht ändern.

Hoffe mal das dieser Zitat einige mal zum nachdenken bringt.
    Und ich bitte hier mit diese Beschwerde zu schließen. Danke