Leon du brauchst wirklich ne Freundin
Beiträge von Spitfire
-
-
GG ich mach die Woche mal ne Stunde Mandoa unterrichtet im Fortbildungsraum. Aber zuerst muss ich es selber lernen
-
Schon mal an die Leute gedacht die neu auf dem Server sind, soll jeder ein nach dem anderen festgenommen werden nur weil die Person wenig Kenntnisse hat? Und was ist mit persönlichkeit darf kein ST ein bisschen menschlichkeit zeigen? Da ist ja die Polizei in Real live noch netter sry ihr seid keine droiden sondern Lebewesen. Ihr müsst euch nicht wundern wenn OOC jemand das verlangen hat euch ins Gesicht zu treten bzw euch hassen und kein bog mehr auf euch haben. Das ist meine Ansicht!
-
Ja klar dazu kann ich mich nur anschließen. Im OOC Raum ein Training für RP finde ich jetzt nicht so gut aber ansich sollte man so ein auffrischungs Kurs gemacht werden. Ich denk mal das es jetzt nicht so groß an die Glocke gehängt werden muss du kannst ja einfach wenn du 1-2 Stunden Zeit hast den FortbildungsRaum nutzten da wird kein mod oder Admin Nein sagen. Frag die Flottencrew und der Raum gehört dir.
Unterrichte z.B. Philosophie,Geschichte,Sprachen,Verhalten und Kommunikation. -
Was ist das denn?! Mal ne allgemeine Frage warum ist das für einige FailRP die Goldene Regel besagt das, dass töten verboten ist warum ist dan RP Diskusionen verboten was passt den leuten daran nicht. Ist mir jetzt auch egal man muss sich an Regeln halten auch wenn sie vollkommen fürn arsch sind. Generäl sollte man entscheidungen andere akzeptieren und Respektieren so mache ich es.
-
In der Clone Wars Serie wurde auch ein Pilot bzw eine flug Staffel gezeigt die wie Wolfpacks aussahen. Sie sahen aus wie die ARF Trooper aus mit den Wolfpack Symbol. Ein etwas bekannter Pilot unter diese Staffel hieß Hawk zu ihn gibt es nicht viel zu sagen ausser das er ein richtiger Badass ist. Wie wäre es wenn jedes Regiment ein bis zwei Piloten haben genau so wie bei den Medics. Dan könnte das Piloten Regiment etwas mehr mit Jäger Rum Flattern
-
Ich hätte zum RP verhalten eine bitte.
Ich bin der Meinung das die beiden ARCs sich im RP streiten sollen. (HALT STOP WEITER LESEN) Dieser Vorschlag ist nicht Fest auf eure Wünsche lasse ich Änderungen vor nehmen.Also wie gesagt geht es darum das sich die Beiden ARCs sich hassen sollen. Damit es nicht so schlimm eskaliert soll es zwei Streitschlichter unter den ARCs geben. Wie einige wissen haben die beiden ARCs eine Partnerschaft und so komme ich zu den Streitschlichter Ordo und Alpha ARC Commander. (Ich weiß den Namen nicht mehr sry)
Bei einer Aufklärungs Mission haben sich beide ARCS getroffen und haben sich gegenseitig das leben öfters gerettet dadurch sind sie bis heute beste Freunde. Wenn mal Ordo oder der Alpha CO nicht da ist muss ein zweiter (Der Vernünftigste) unter beiden ARCs der Streitschlichter sein in dem Falle wäre ich als Aden der Familien Typ und zweiter streitschlichter.
Die dritten Streitschlichter sollten die Flottencrew übernehmen da es im RP ist sollte dies spaßig sein. Später kann noch Kal Skirata aus helfen.
Bei den Streiten sind aber bestimmte Bedingungen zu erfüllen
1. Keine OOC Beleidigungen
2. Kein Hurensohn,Bastard oder sonstige Beleidigungen dieser Art
3. Kein Waffen Gewalt (Wir sind Brüder)
4. Nicht damit drohen die ST oder Mods zu rufen.Hier werde ich noch paar Sachen hinzufügen mir fallen momentan keine Punkte mehr ein.
Niemand soll Persönlich angegriffen werden es ist lediglich im RP ein korrektes verhalten.
Vor Warnung bei der map Kamino eskalieren die N ARCs vom Verhalten.
Hier nochmal wir greifen keine unsere Brüder an. Wir halten uns bei ein gewissen macht Level zurück. Zu 100% lassen wir CTs in ruhe da wir auch nicht neulinge vergraulen wollen.Ich würde mir wünschen das dies von den Admins und Mods überdenkt wird.
Ich werde auf andere Vorschläge und Kritik entgegen kommen.MFG Aden
-
Mann kann ja die TeamBesprechung lassen und der ex Commander gibt seine empfehlung weiter Diese empfehlung sollte Dan Einfluss über die Entscheidung haben und soll mit sehr hohe Chance genommen werden. Die Bedienung der Admins und Mods bleibt aber trotzdem das diese empfehlung einer der Bewerber ist und sie haben das letzte Wort! So hat das Regiment und das Team eine Faire entscheiduns Gewalt Und alle wäre zufrieden da sich Team und Regiment (Der CO sollte sich mit sein Regiment absprechen) entgegen kommen!
-
Das War mal früher so Honoron finde ich übrigens auch viel besser
-
Ist ja nur ein Beispiel mit den ARC 170.
-
Finde ich okay bei events wenn nicht so viele Piloten da sind können die ARCs als back up in der Luft dienen aber auch nur wenn zu wenige Piloten da sind. In letzter zeit ist mir sehr häufig aufgefallen das Piloten nur die LAAT fliegen können das heißt nicht das sie nicht fliegen können sondern nur das sie nicht genügend Piloten haben um auch Jäger zu fliegen. Ich habe den ARC 170 noch nie fliegen sehen und es ist Schade das man ihn nur im Hangar verotten sieht.
-
Bin auch dafür mir ist es selbe aufgefallen und habe es auch selber gemacht. Ich meine z.B. wenn die letzten Leute auf Ebene 3 sterben kommen sofort 10 Leute hinterher um nach zu sehen, Zufall? Ich glaube nicht!
-
Wie wäre es mal mit Einen großen außenposten der Republik der auf Tatooin ist oder so
-
Auch wenn ich etwas spät dran bin kann ich dazu nur sagen Er hat es verdient er ist in meinen Augen der geeignet und zu 100% der richtige für cody ist. Er handelt sehr schnell und das meist richtig, er bemüht sich uns zu trainieren, uns stark zu machen, Im Kampf und im RP. Ich bin Dafür!
-
Der Letzte Scorch hatte diese Idee. War schon etwas länger her und ich glaub sowas in der Richtung wurde im Forums noch nicht vorgeschlagen. Deswegen habe ich diese Idee nur etwas interpretiert.
-
Rex hat doch mal ein sniper Schuss überlebt
-
Hallo EGM Community,
Wie wäre es wenn wir aufm Server Events machen die mal von montags bis freitags. Wir würden ein eigenes Kapitel auf machen. Ein Beispiel dazu wäre die Verfolgung von Doku Tags über beschäftigt man sich wo man ihn fangen kann und zur AbendStunde nach 22 Uhr ist Pause bzw. Im rp man ist HyperRaum UnterWegs.
Ein meiner Meinung nach positiver efekt wäre das man dauerhaft auf Gefechts Bereitschaft ist und nicht 30min lang nichts tut rum läuft uns wartet das was passiert. Hierbei sollten Admiräle öfters durchsagen machen wo man sich befindet oder wo das nächste Ziel ist.
Auch auf Planeten könnten wir uns Langzeitig mal stationieren lassen.
Okay dazu muss ich sagen das dann Ausbilder rein geschissen haben deswegen er nicht.
Man würde sich auch Freitags drauf freuen wie es zu Ende geht da man dort erfährt wie dieser Kapitel zu ende geht. Leute die Viel verpasst haben können es sich in der Cantina erzählen lassen.Ich würde gern mal sehen ob es funktionieren würde, ob man das überhaupt testen kann.
MFG Spitfire
-
Die selbe Idee hatte ich auch nur mit den jedis
-
Ich finde das die hohe HP bei manchen klonen Bsp: Rex,Cody,Boss,Ordo...
besser ist es zeigt so ne Art von skill die ein Klon einzigartig macht -
Für alle Sachen +Dafür