Beiträge von Spitfire
-
-
1 Monat finde ich etwas to much aber ansonsten kann ich dich da gut verstehen und bin dafür das es so gemacht wird
-
Ich entschuldige mich bei den ganzen 212th ich ziehe meine Bewerbung zurück ich werde mich zunächst hoch arbeiten Ich entschuldige mich nochmal tut mir leid ich habe nicht nach gedacht ! SORRY
-
Bewebung
Guten Tag meine lieben Freunde und EGM Community,
Inhaltsverzeichnis:
- Persönliche Daten
- Ingame Daten
- RP story
- Stärken und Schwächen
- Warum ich Cody sein möchte
- SchlusswortPersönliche Daten
Name: Efstathios Chalkidis (Stathi)
Hobbys: Gitarre Spielen und ZockenIngame Daten
Name: 6464 Spitfire / Jedi Ritter Kisuke
Rang/Regiment: 212th Soldat
Spielstand: 11 Tage , Machtlvl 35
Online in der Woche Tägich von 16Uhr-22Uhr
Wochenenden 16Uhr-24UhrRP Story
Es ist schon eine Ewigkeit her als ich diese Rüstung der 212th trug. Sie hat mich damals aus etwas gemacht das ich heute bin. Als ich damals die 212th verlassen habe habe ich mich die ganze zeit gefragt ob ich es bereut habe aber nein! Ich war bei den Schatten Truppen ein sehr enges Mitglied und habe mich auch zum VC hoch gearbeitet. Dort bei den SWT habe ich einiges Gelernt und Erlebt und habe mir geschworen das ich meine restliche Soldaten zeit dort verbringen werde nun dies hat bis heute gereicht. Es trug sich Gestern zu, in den SWT Baracken. Ich war wie üblich damit beschäftigt meinen Bericht ,dess letzten Auftrag für den Kanzler zu schreiben. Beim Schreiben machte ich eine Pause und schaute zum nachdenken in den Hanger hinutnter. Dort sah ich die 212th wie sie am Trainieren waren. Ich blickte schon etwas länger hinuter bis auf einmal hinter mir eine Stimme Sagte ,, Du Vermisst sie oder ?" Ich drehte mich um und sah Mein VC Kagetane und Commander Klick. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich fing an zu stottern ,, Ich bleibe.... bei euch ......ihr....könnt euch auf.....mich Ver...lassen". Klick und Kagetane nahmen ihre Helme ab und stellten sich zu mir, ich nahm ebenfalls mein Helm ab. Sie schauten beide ganz tief in meinen Augen bis Kagetane sagte ,, Du Schlingel in du musst nichts dazu sagen wir wissen woher du kommst es ist diese Einheit nicht war?" Ich Antwortete mit ,,Ja aber ich habe doch geschworen dass......" Klick unterbrach mich ,, Halt die Klappe Spitfire! Zeiten ändern sich und mit ihnen ändern wir UNS, dass zeigt das wir lebewesen sind ich werde dich nicht aufhalten, deine entscheidung!" Ich blickte immer noch hinunter und hörte wie Klick und Kagetane die Baracken Verließen. Ich drehte mich um und sah vor meiner Konsole meine alte Rüstung der 212th auf der Rüstung stand ein Zettel mit der Notiz Commander der 212th wird gesucht Bewerben sie sich! PS Man sieht sich du Schlingel. Fortsetzung Folgt....
Stärken
- Ich habe Erfahrung mit der 212th
- Bin Kritikfähig
- Ich bin Nett und höre zu wenn mit mir geredet wird
- Ich bin Fair
- Ich bin Selbstbewust
- Höflich
- Ich kann gutes RP machen
- Gedultig!
- Teamfähig
- Ich entschuldige mich immer wenn ich ein Fehler gemacht habeSchwächen
- Ich benutzte manchmal Falsche Wörter/Begriffe die nicht zum RP gehören (Da bessere ich mich)
- Lasse mich öfters AblenkenWarum möchte ich Cody werden
In The Clone Wars ist Cody und Rex einer meiner Lieblings Charaktere. Ich finde einfach die 212th ist ein spitzen Regiment das ich noch weiter Fördern möchte und ich möchte mich in Zukunft für das Regiment Kümmern und es stärker Trainieren.
Um alles aus ihnen raus zu holen. Manchmal gucke ich mir Episode III an bis zur stelle wo Cody mit Obi Wan redet hehe ab dann schalte ich ab. Ich war wie in meiner RP Story bei den 212th. Es war mein Erstes Regiment und es reizt mich einfach mit den Namen 2224 Cody Befehle zu geben.Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung ist ohne fehler und kommt bei euch gut an
Ich möchte dazu noch erwähnen das ich noch nie Commander war und mich als Cody Beweisen möchte.
Danke fürs durch lesen meiner Bewerbung.MFG Spitfire
-
Ich denk mal Nr. 1 ist leichter umzusetzen
-
-
Wenn ich mit CT rum laufe und den zeige was gutes RP ist z.B. /me befehle oder zur Medik Station gehen und sich mal Checken lassen werde ich gekickt das 2 bis 3 mal am tag das fuckt richtig ab. Es gibt manche Sachen die man nicht im RP erklären kann da muss man mal ooc reden, was kann da schon schief gehen ach ja man wird gekickt.
-
ich bin beim zweiten Teil mal gespannt was passiert
-
Als Ausbilder könnten wir auch Sitzungen machen und darüber Diskussion führen wie wir uns Verbessern können und uns vielleicht die Entscheidung gegeben wird ob wir Bewerber an nehmen somit würden wir die Admins unter die Arme greifen
-
RP gemäß sollten die Jedi Ausbilder Philosophie Unterrichten
-
Als Ausbilder können wir Uns doch weiter bemühen und FortBildungs Kurse machen. Neben Events können wir unterrichten das sollte ne halbe Stunde dauern. Man könnte Kriegskunst, Handel, Sprachen, Kommunikation, Geschichte und Philosophie unterrichten. Mir macht sowas richtig Spaß vor allem mit der 327th zu Philosophieren ist ein Traum ihr seid meine StammGäste !
-
Hallo EGM Comuntiy
Ich habe sehr lange darüber nach gedacht allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es schon so ist oder Ok ist.
Es geht mir darum das die Jedis ein Macht unterschied haben sollen.
Das der unterschied der macht zwischen padawan und Meister sich um Welten unterscheiden.Wie soll das funktionieren ?
Da bin ich mir sehr unsicher wie das funktionieren kann dazu habe ich aber trotzdem 2 Ideen.
1. Macht cooldown wenn man die Macht benutzt dann soll sie beim Padawan etwas länger brauchen als beim Ritter wenn sie auf die 100% zu geht.
Der momentanene cooldown soll beim Ritter bleiben und der vom Meister soll doppelt so schnell sich wieder herstellen.2. Macht leveln. Ich meine damit das man seine Macht leveln kann indem sich durch Meditation z.B. seine macht von Padawan bis zum Meister leveln kann.
Dazu würde ich diese % an macht entfernt sodass man eine Zahl hat die bis zu ein Limit gelevelt werden kann oder Padawane bekommen 40% , Ritter 80% , und Meister 100%. Selber sieht man die Prozent Anzahl als Padawan nicht sondern man sieht sie als 100% .
Ein RP Efekt wäre das die Jedis (Padawane) nicht so Kill geil würken und sich aus kämpfen passiv beteiligen. Als Padawan oder Ritter hätte man mit Level System den verlangen nach Weisheit und erfahrung das dann auch zu Stärke führt.
Mir fällt gerade noch ein dritter Punkt ein
Man könnte auch ein Force Tree machen.
Ein großer Zweig die macht ,der kleinere die Schwert Kampf Technik, oder Piloten Skills würde richtig den Spiel spaß reitzen.Hab ihr bessere Ideen ? Ich weiß nicht ob man dies umsetzen kann deswegen lasse ich es erst mal so.
MFG Spitfire
-
Ich kann mich nur positiv dazu anschließen ne sehr geile sache erinnert mich an diesen Computer von Iron Man.
:dafuer: -
Silber hat verdient
Guter Soldat !:dafuer:
-
Alles klar akzeptiere ich wenn du das meinst
-
1.wir haben eine WhatsApp Gruppe
2.wir sind fair im RP
3.die flottencrew soll damit nicht jeder X beliebiger einen umbringen kann
4. Frag sie doch selber wenn du in ihren Namen redest. Wenn die ST mir sagen das dass okay ist Dan ist es auch so.Wenn wir erfahren das jemand misst baut dann wird er aus dem Regiment rausgeworfen also müsste man sich die Namen merken ist nicht schwer wir sind nur 10 leute.
-
Hallo Liebes EGM Team,
Ich weiß das einige sich darüber damals Beschwerd haben das wir FailRP machen und das es zu übertrieben war. Deswegen ziehe ich auch ein kompromis das wir alle an einen Strand ziehen.
Ich werde Veranlassen das Nur Flottencrew Mitglieder Bzw. Admiräle oder CO uns aufträge zum Töten geben damit nicht jeder CT sein Freund aus spaß Töten kann.
Dazu kommt noch das jedes SQ nur eine Person pro Tag Töten darf damit es nich eskaliert. Alle 24 stunden Höchstens 5 Kills und. Wir werden auch ausnahmen bei Events machen.Jetzt noch die sachen die den RP fördern:
-Die ST haben was zu tun (Detectiv Arbeit)
-Unser RP Charackter (SWT) wir Vertrauen nur uns!
Die SWT haben zwei gesichterIch hoffe es kommt gut bei euch an.
Ich bin gespannt auf eurer Meinung.MFG Spitfire
-
Silver ist im RP sehr streng und Diszipliniert und hat vor jedem Respekt.
Bei Events ist er ein sehr schwerer gegen Spieler teilweise durchschaut er schon listen so das man keine Chance hat.
Er ist guter Stratege und weiß wie man in schwierigen Situation zurächt kommtIch bin dafür! :dafuer:
-
@NoArtFX okay ist auch verständlich
-
Hallo EGM comunity,
Bei diesen Vorschlag handelt es sich um ein TruppenBesuch auf der Venator.
Mir ist ist es mal zufällig in Gedanken gekommen als ich ein Event mit der 327th machte. Die 327th hat sich bereit gestellt für eine SWT Verstärkung dabei wurden Name, Rang,Ausrüstung und aussehen geändert.
Das hat auf jeden Fall für sehr viel RP gesorgt und mir und ich hoffe mal das hat der 327th auch spaß gemacht. Wie gesagt bietet dieser kleine Event sehr viel Abwechslung und ist mal was anderes. Es muss nicht ein ganzer SQ als Truppenbesuch oder er gesagt Verstärkung kommen besser wäre es sogar das nur ein anderer CO/VC an Bord kommt und sein Team besucht. Vom RP hätte diese Person den Rang eines VC da es sich nicht um seine direkte Einheit handelt. Respekt wird auch ganz groß in Vordergrund gestellt.
Die Begrüßung würde mit eine Weite Doppelte Linie im MH statt finden. Und so kann man ganz kreative und spontan Gespräche führen.Solche Events sollten auch nur Erfahrene Leute machen da ich befürchte das dabei etwas schief laufen kann. Was ich damit sagen will ist das sich nur Leute mit einen hohen machtlvl sich in die Rolle eines Fremden CO vertiefen sollen.
Jetzt ist eure Meinung gefragt, wie sieht ihr solche Aktionen?
Lasst mal hören.MFG Spitfire