Beiträge von Spitfire

Ja gut ich weiß nur nicht was sich jetzt da groß verändert hat abgesehn von den leben. Aber so Sachen wie Ferngläser für die Sniper finde ich super, macht Sinn das einzigste was mich da stört ist das die Sniper noch eine DC17M haben sollen.

Als ich noch bei der 212th VC war habe ich immer positives von dir gehört und mit dir konnte man sehr gut RP machen ,du warst auch immer zuverlässig, du warst da wenn man dich gebraucht hat und du warst stehts hilfsbereit. Ich würde es so machen wie es Booster geschrieben hat, mach ein neu anfang und lasse deine Vergangenheit zurück was geschehen ist kann man nicht rückgängig machen doch aus solchen Fehlern kann man lernen und das beste daraus machen. Mit dieser Situation musst du halt jetzt weiter machen. Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib so wie du bist.

MFG Spitfire

Die HP finde ich beim Vize und comander okay aber die Rüstung ist echt zu viel und ab Major haben die Leute zu viel Hp.
    Gehört es zu Standard Ausrüstung das der Sniper noch eine DC17M bekommt finde ich in meinen Augen etwas OP .

Ich weiß jetzt nicht genau wer sich noch beworben hat zum Bacara spielt jetzt keine rolle ich bin der Meinung das der 1VC der GM sein Platz bekommen sollte. Nicht persönlich nehmen ich würde mich komisch fühlen wenn ich als Vize ein neuen Comander kriege den ich nicht kenne der einfach gewählt wird.
    Ich bin nicht dagegen ich wollte nur meine Meinung äußern.
    Mir ist es gleichgültig.

Ich hätte da mal ein Vorschlag erst ein paar sachen die ich mir allgemein wünschen würde.
    Bei FeindKontakt eines Feindes soll nicht sofort geschossen werden sondern
    Langsam auf dem Feind zu gehen und mit ihn reden wie in so Western filmen.
    Beispiel: Ein CO/Jedi geht mit seine klonen zu CAD Bane der an Ende eines Ganges wartet die klonen warten mit gezogener Waffe und bilden ein Feuersq.
    Der CO/Jedi sagt hallo" so sehen wir uns wieder" Cad Band darauf lässt ein coolen Spruch fallen der provoziert. Bei Situation wo Leute gesucht werden oder Aufklärung in engen Gassen/Gänge sollten alle ALT gedrückt hallten und nicht hinter jeder Ecke Sprinten. Der Effekt da hinter mehr Spannung, und events werden dadurch nicht unnötig in die Länge gezogen, in der zeit wo die Klone marschieren können sich die Feinde positionieren und warten.

2. Es sollten längere Stellungs Gefächte
    Da sein .Graben Schlachten mit viel Deckung. Nicht das sich immer alle Regimenter aufteilen bei einer Schlacht.
    Wir sollten auch mal eine Defensive Schlacht machen bis jetzt hatte ich nur Offensive gehabt. Ich schließ mal die Verteidigung der Brücke mal aus da es zu oft vor kommt und nicht alle wissen was passiert nach solchen Events hatten nur die die hochrangigen Spaß.
    (Ich hoffe man versteht was ich meine)

MFG Spitfire

Ich finde die Vorstellung allein schon geil, bei ein Kasten machen die ST alle Schilde hoch und in der Mitte ist Tiger :D . Naja also ich denk mal es muss nicht mal ein Major oder Leutnant sein der ein Schild benutzt mein Beispiel:
    ST machen pfalanz Formation die erste Reihe ducken sich mit ihren Schilden und die da hinter schießt die zweite Reihe jetzt sind hinten nur unerfahrene die nicht ihre prezision aus nutzen können.
    So ein Mix aus erfahrene und unerfahrenen macht die zusammen Arbeit besser. Wir SWTs arbeiten in zweier Teams ein (erfahrener und ein unerfahrener) so könnte man das auch bei den STs machen natürlich mit mehr als zwei.