Beiträge von Spitfire

ich finde diese Idee richtig nice ich könnte auch dabei helfen ich habe ein Designe Programm nennt sich Cinema 4D ich müsste mir dafür nur die Venator von oben bis unten anschauen also von mehreren Blick winkeln und so.
    Das würde mir aber etwas zeit nehmen und da ich nächste Woche weg bin kann es sich in die länge ziehen also ich könnte es auch als 3D karte probieren.
    Diese Datei schicke ich dan ein admin zu der es dann in GMOD rein packt würde das funktionieren?

Hallo EGM Team,

Wegen einigen Meinungen das wir FailRP machen oder uns aus ein bestimmten Grund uns Hassen mache ich hier eine Beschwerde gegen die Ganzen SWTs ich möchte gerne wissen warum und aus welche grund wir so mies behndelt werden.
    Ich möchte kein Beleidigungen sehen !!! kein ,, Die SWTs sind scheiße weil sie OP sind" sehn. Pro und Kontra soll geführt werden mit einer Begründung bitte. Es gibt einige Leute die gerne vom Thema ab weichen und z.B. ein Vorschlag schrieben was sehr Provokante folgen hat. Bitte denkt daran das wir auch nur Menschen sind die Gefühle haben also achtet auf eure Wort Wahl. Ich frage mich auch warum noch keine Beschwerde gegen uns gemacht wurde obwohl so viele Leute was gegen uns haben naja das hat sich jetzt erledigt.
    Man könnte ja einfach im TS mal nach fragen und sich dort aus tauschen so mach ich es immer wenn ich mit jemanden ein Problem habe, schon scheiße das ich gegen uns eine Beschwerde mache aber naja.

Danke für eure Aufmerksamkeit

MFG Spitfire.

@Mistery ich bin sehr Kritikfähig das was @Dratam als seine Meinung vorbringt akzeptiere ich auch wenn es auch um diesen Vorschlag geht momentan bin ich sehr an gepisst auf viele Leute und ich bin es ganz ehrlich leid wegen Tarnung und anderen stuff der jetzt zu diesem Thema über Haupt NICHTS zu tun hat angeschissen zu werden. Diese FailRP kacke die uns jeden tag vor geworfen wird kann ich nicht mehr ertragen. Vor allem sind diese Argumente von diesen FailRP sowas von schwach sinnig. Das ist echt nicht mehr feierlich viele bewschweren sich darüber das wir auch inaktiv sind (Wissen aber nicht den Grund). Ich bin sehr nett und habe auch mega viel Spaß auf dem Server aber wegen sowas habe ich echt kein bog mehr da vergeht mir ganz einfach die lust.

Mein lieber freund diese Tarnung hat nichts hier mit zu tun.
    Wenn es dir nicht passt was wir machen schreib ne kack Beschwerde gegen uns, ganz ehrlich ich bin es leid von dir und von anderen wegen FailRP beschuldigt zu werden.
    Warum!!!??? Wir wollen und machen sehr viel RP jeder macht mal fehler und wir haben sicher Fehler bzw. FailRP gemacht weil wir es nicht wussten. Und über dein Regiment Dratam da fange ich mal gar nicht an ihr seid ja wie Engeln die nichts falsch machen und Dratam du bist Jesus du würdest nie fehler machen. Und wir sind die, die alles falsch machen, sollen wir doch zur Hölle fahren. Liege ich richtig oder wie siehst du das?

Die SWTs sind nicht OP!!!! Wir haben ein großes Vorteil dafür auch Nachteile, wenn in einer Schlacht rum geballert wird halten wir uns 90% raus warum wir sind SPIONE!!!! und keine Infanterie wie soll ich das verstehen Dratam
    erkläre es mir mal was du für ein Problem hast 1. geht es hier nicht um diese FailRP scheiße. Es ist nur ein Vorschlag wenn du ein Problem damit hast kann ich dich beruhigen, ich werde bald eine Beschwerde für die SWTs machen da es viele für nötig halten uns wegen FailRP zu beschuldigen da kannst du dich schön aus toben!

Hallo EGM Team,

Auf einigen Maps die Tunnels Dunkle stellen besitzen ist es sehr schwer was zu sehen mit der Tarnung deswegen würde ich bitte das wir nacht sicht geräte kriegen oder auch night vision (Hoffe mal das ist richtig geschrieben).We gesagt das würde uns viel weiter helfen. Wir sollten auch an sich mehr Gadgets kriegen statt Waffen da wir Spione sind und keine Sturmsoldaten. hier sind noch ein paar vorschläge für die Gadgets:

1. Nacht sicht Gerät (night vision)
    2. für jeden SWT ein Fernglas
    3. Spy Drohnen (NUR IM EINSATZ)
    4. Grappling Hook
    5. Die SWT VC/C brauchen die DC 17 dual das steht auch im F4 menü drin nur wir haben sie nicht
    6. Ein Vipro Messer (Nahkampfwaffen)

Ich möchte gerne eure Meinung dazu sehen
    ,bitte konstruktiv bleiben und eine Begründung dazu.
    Auch wenn jemand dafür ist möchte ich wissen warum.
    Wenn ich nur einen sehe der schreibt das diese Gadgets OP wären dann knallts
    Ich möchte einigen nur daran erinnern das wir nur die DC 15s haben als waffe haben.

MFG SpitFire

Ich bin Dagegen, es wäre doch unfair gegen über andere wenn sie nicht wegen ihren alter genommen werden warum sollte man bei dir eine ausnahme machen ?
    An erfahrung fehlt dir nicht ich denk mal das du auch reif genug bist und du schon weißt was du tust.

Könnten wir auf den Server es so einrichten das die Credits ein sinn und zweck haben meine Idee wäre das wir Munition und Rüstung kaufen könnten sowie andere Sachen wie Greifhacken.
    Mann könnte es auch so machen das die DC 15s eine Standard Waffe ist mit 100 Schuss also 50 Schuss im lauf und ein Magazin zum nachladen, somit könnte man sich auch die DC 15A für alle zum Verkauf frei geben und andere Waffen wie die Minigun oder Snipe nur für bestimmte Regimente frei zu geben. So ist es auch meiner Meinung nach vom RP richtig, denn sobald ein (EVENT) auf dem Schiff ist Laufen alle zu den Waffen Lager und bestücken sich mit ihren Waffen andere die nicht viel Credits zu verfügung haben müssen auf ihre Munition acht geben damit sowas nicht passiert sollten auch die CC in den Regimentern ihre Soldaten Bezahlen (Wochenlohn) ungefähr 1000 - 10.000 Credits für ein um so höher der Rang desto mehr natürlich, und der CC sollte Dann auch von der Flotte bezahlt werden. Auf anderen severn kriegt man alle 5 min 20 Cr. Sowas würde ich vermeiden. Munition sollte auch nicht viel kosten so 50 Cr. für ein Magazin halte ich für angemessen.

Dies ist mein Vorschlag ich bin gespannt auf eure Meinung!

Mit Freundlichen Grüßen Kisuke.