Beiträge von Tesk

    Ein Mediziner sollte auch nicht unbedingt alleine rumlaufen. Wenn ein Mediziner aus der Basis rausgeht, dann nimmt er halt einfach 2 Klone als Wachpersonal mit. Dann hat nicht nur ein Klon eine Beschäftigung sondern mindestens 3. Und wenn ihr trotzdem ausgeraubt werdet, dann kommt halt eine ganze Militärkolonne und besucht mal mit bisschen Dominanz das Dorf.

    Trotzdem rechtfertigt es nicht, dass einfach so alle 10 min Zivilisten vor die Basis kommen und uns abziehen wollen. Natürlich kann man dann einmarschieren, aber trotzdem versaut es den Medizinern ein wenig das Roleplay.

    RMC-Ausrüstung sollte nicht geklaut werden können. Es ist mir schon nach Minuten beim Testen der neuen Ausrüstung passiert, dass mir Zivilisten den Injektor abgezogen haben. Dadurch wurde ich als Mediziner handlungsunfähig und konnte andere, ohnmächtige Soldaten nicht hochholen und behandeln können. Als medizinische Notfalleinheit sollte ich schon immer zur Versorgung handlungsfähig bleiben. :< Das umfasst folgende Gegenstände:

    • Medizinischer Scanner,
    • Behandlungskit,
    • Erste-Hilfe-Kit,
    • Injektor,
    • Operationskit.

    Ich gebe hier einmal meine Persöhnliche meinung zu diesem Vorschlag ab.

    Meiner meinung nach finde ich es nicht gut, wenn ich auf den Server Joine als RMC und ein Zivilist mir einen Notruf schickt, ich komme hin, werde instant von diesen überfallen und mir wird alles abgenommen. Es hat einfach keinen Sinn sowas die ganze zeit zutun. Und wenn mir dann gesagt wird: "Dann ignorier solche funksprüche doch einfach" Nein, weil wir nicht dafür da sind die ganze Zeit in der Basis sind und zumzustehen sondern Persohnen behandeln, egal ob es ein Klon, Rodianer, Mensch oder sonstiges ist.

    Bewerbung zum Jedi

    Bild_Jungling.webp

    Willkommen
    [tabmenu]
    Infos über mich
    [tabmenu]
    Infos zum Jedi
    [tabmenu]
    RP Story
    [tabmenu]
    Ende
    [tabmenu]