Beiträge von Ares

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Danlo
    30. September 2024 um 19:54

Hast länger als Sango/Mango ausgehalten. Respekt

Das ist auch Teil des Problems.
    Es gibt im Fahrzeugsystem aktuell so viele kleine Probleme, dass ich ungern bevor das gefixt wird neue Probleme einfügen will.
    Und die Fahrzeuge neu zu machen würde aktuell das Zivi Update / CW:RP 4.1 über den Haufen werfen.

Ich werde es mir mal anschauen.

Das ist auch ein Solider Grund, eine Verzögerung kann jeder verstehen. Es geht nur darum, dass es keine Veto Gefahr gibt. 🙂

(Handy geschrieben)

Ich finde die Präsenz von mehr Lore Chars im Rat der Jedi gut. Es ist jedoch etwas verwirrend, ob dieser Charakter bereits Teil des Hohen Rates ist oder nicht, da verschiedene Quellen unterschiedliche Informationen bieten. Der typische Unterschied zwischen dem Legends, Kanon und anderen Loresträngen trägt zur Verwirrung bei.

Die Lore von Star Wars ist oft komplex und schwer zu durchdringen, weshalb ich keinen Grund für eine Diskussion sehe, ob der Charakter bereits Mitglied ist oder nicht, besonders da wir auf dem Server nicht die Lore nachspielen.

Ich unterstütze diesen Vorschlag und spreche mich dafür aus, mehr Lore-Charaktere im Rat zu integrieren.

*Klick mich*

Ein Kadett sollte keine Befehlsgewalt haben.

Das ist bissl weird?

Nop wenn du dir die echte Struktur des Militärs ansiehst siehst du ,dass die Personen welche die Theoretische Ausbildung schon haben auch schon Befehlsgewalt besitzen. Die sollen ja durch diese Änderung ihre Praktischen Erfahrungen in der Ausbildung im RP sammeln. Die Theoretische Ausbildung haben sie ja schon. (Haben die Infos von jemanden der wirklich im Militär ist)

Das stimmt, bspw in der Bundeswehr gibt es die Möglichkeit direkt als Sergeant einzusteigen, es erfolgt eine Theoretische und Praktische Ausbildung. In der Praktischen besitzt man den vollen Rang. An diesem System haben wir uns Orientiert.

pLaTiNx3  Blockkanone korrigiert mich, wenn ich etwas vergessen habe. Ihr seid die Profis im Militär.

Edit: Happy ist auch Profi

Also man beginnt meines wissens ja eh schon ab CPL und is dann relativ schnell SGT. Nun entfernt ihr den SGT und macht direkt SSG weil ihr nicht richtig ausbildet...

also jede begründung und so ist nur auf die ausbildung gemünzt... von der Rechtfertigung zum überspringen eines Unteroffiziers kann ich nix erkennen.

Auf dem Papier wird der Sergeant übersprungen, und normalerweise erfolgt die Beförderung zum zweiten Rang nach einer Woche. Laut dem neuen Vorschlag würde diese Beförderung jedoch erst nach zwei Wochen stattfinden.

Wir haben uns entschieden, anstelle von zwei "Cadetten" Rängen nur einen einzuführen, dafür jedoch eine sperre von zwei Wochen festzulegen. Am ende des Tages erhalten Mitglieder der Navy genau so schnell den zweiten (in anderen Einheiten dritten) Rang, wie in anderen Einheiten auch. --> Navy hat keinen Vorteil, sie müssen dann zwei Wochen auf dem selben Rang sein, statt nur eine Woche.

(Kannst mich gerne auf dem TS ansprechen, falls es unverständlich rüber kommt)

[tabmenu]