Joa, was soll ich sagen? Seit einigen Wochen zwinge ich mich in den Char rein. Die Motivation, meinen Admiral zu spielen, ist nach zwei Jahren verloren gegangen. Da ich meine letzten Vorschläge nun auch umgesetzt habe, ist meine Zeit vorbei. Viele wissen vielleicht von meinen Plänen, die noch kommen sollten, aber die Motivation, diese umzusetzen, ist einfach nicht da. Wenn es jemanden interessiert, soll er mich ansprechen.
Stooked Die Navy war mit der 327th meine erste Einheit auf dem Server. Die damalige Führungsebene hat mich quasi in den Server eingeführt und gezeigt, wie es hier läuft. Du hast mir die Chance gegeben, dein Stellvertreter zu sein, und ich hoffe, ich konnte die Aufgabe als Admiral Wullf Yularen und die Aufgabe des Stellvertreters gut erfüllen.
Mic Ich werde die Zeit mit dir immer in guter Erinnerung behalten.
Voca Komm TS
Afford Ich kann nur Lachen wenn ich an unsere Zeit denke, wir beide sind damals zusammen aufgestiegen und waren einfach ein Duo. Jeder Moment hat einfach Spaß gemacht. [Wo du recht hast, hast du recht.]
blueLucifer_SfC Du bist zwar nicht mehr hier, aber ich denke du bist einer der einzigen Person die wissen weshalb ich nicht schon früher abgegeben habe.
Amir Es tut mir leid, ich weiss du willst das ich bleib.
DominanceUwe Nordmann ist einfach eine Lebende 1.40 Große Legende.
Barbara Salattisch Der Richter hat gesprochen. Danke dir
Rosph "Last man Standing"
"Man sieht sich zweimal im Leben"