Beiträge von Ares
-
-
Beitrag
Danlo macht die Biege
Joa lieber kurz und schmerzlos, ich hab koin bock mehr. Bin jetzt seit inzwischen 4 Jahren dabei, wovon ich die meiste Zeit in der 327th verbracht hab. Natürlich dank ich auch allen anderen Einheiten die mich herzlichst aufgenommen haben <3. Es hat Spaß gemacht und es war eine schöne Zeit aber nach 5k std in Garrys Mod ist auch iwann die Luft raus xddd. Ich werde jetzt niemanden spezifisch markieren und dann zu jedem ein trauriges und sentimentales Gejammer schreiben, wie als wäre es mein…Danlo30. September 2024 um 19:54
Hast länger als Sango/Mango ausgehalten. Respekt -
[Aufnahme]
[◎] CPT A-98 Nate ist nun NIS Adjutant von Fleet Admiral Wullf Yularen!
[Gez. FAL Wullf Yularen | Ares ]
-
Das ist auch Teil des Problems.
Es gibt im Fahrzeugsystem aktuell so viele kleine Probleme, dass ich ungern bevor das gefixt wird neue Probleme einfügen will.
Und die Fahrzeuge neu zu machen würde aktuell das Zivi Update / CW:RP 4.1 über den Haufen werfen.Ich werde es mir mal anschauen.
Das ist auch ein Solider Grund, eine Verzögerung kann jeder verstehen. Es geht nur darum, dass es keine Veto Gefahr gibt. 🙂
(Handy geschrieben)
-
-
Die Annahme des Vorschlages attestiert dem Inhalt weder Mehrwert noch Sinnhaftigkeit oder sonst was. Das einzige, was es dem Vorschlag attestiert, ist, dass die Mehrheit der abstimmenden Nutzer für den Vorschlag gestimmt haben.
Annahme = Umsetzung. Punkt. Lustigerweise haben die Nutzer welche dafür gestimmt haben, dem Vorschlag zugestimmt. Also auch der Sinnhaftigkeit.
Klick -
Meine Sorge ist das der AT-AP Gameplaytechnisch nicht viel Mehrwert zum AT-TE bietet.
Da "Snipen" auf den kleinen Maps halt auch mit dem AT-TE geht.Hätte der AT-AP keinen Mehrwert, wäre er nicht Vorgeschlagen worden und er wäre nicht Angenommen worden. Ich weiss nicht Wehshalb man darüber disskutiert.
-
Die ehrliche Antwort ist ich weiß es nicht und ich bin mir auch immernoch nicht nicht sicher, ob das ein Mehrwert gegenüber den aktuellen Panzern ist.
Die Frage ob es ein Mehrwert hat oder nicht wurde mit Annahme des Vorschlages geklärt!
-
-
Und mein Model wurde gevetot, frech
All in All find ich es gut, die richtigen Lore Chars zu haben. -
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Ronan Bodhi
- Absolvierte Prüfung: Delta-7 Fortbildung
- Prüfer und Helfer: Ritte Jack Amato
- Datum des Bestehens: 31.01.2025
-
Ich finde die Präsenz von mehr Lore Chars im Rat der Jedi gut. Es ist jedoch etwas verwirrend, ob dieser Charakter bereits Teil des Hohen Rates ist oder nicht, da verschiedene Quellen unterschiedliche Informationen bieten. Der typische Unterschied zwischen dem Legends, Kanon und anderen Loresträngen trägt zur Verwirrung bei.
Die Lore von Star Wars ist oft komplex und schwer zu durchdringen, weshalb ich keinen Grund für eine Diskussion sehe, ob der Charakter bereits Mitglied ist oder nicht, besonders da wir auf dem Server nicht die Lore nachspielen.
Ich unterstütze diesen Vorschlag und spreche mich dafür aus, mehr Lore-Charaktere im Rat zu integrieren.
-
hab da paar fragen dazu und kein bock zu schreiben Ares gib mal bescheid wann zeit zu reden
bin da
-
Ein Kadett sollte keine Befehlsgewalt haben.
Das ist bissl weird?
Nop wenn du dir die echte Struktur des Militärs ansiehst siehst du ,dass die Personen welche die Theoretische Ausbildung schon haben auch schon Befehlsgewalt besitzen. Die sollen ja durch diese Änderung ihre Praktischen Erfahrungen in der Ausbildung im RP sammeln. Die Theoretische Ausbildung haben sie ja schon. (Haben die Infos von jemanden der wirklich im Militär ist)
Das stimmt, bspw in der Bundeswehr gibt es die Möglichkeit direkt als Sergeant einzusteigen, es erfolgt eine Theoretische und Praktische Ausbildung. In der Praktischen besitzt man den vollen Rang. An diesem System haben wir uns Orientiert.
pLaTiNx3 Blockkanone korrigiert mich, wenn ich etwas vergessen habe. Ihr seid die Profis im Militär.
Edit: Happy ist auch Profi
-
Also man beginnt meines wissens ja eh schon ab CPL und is dann relativ schnell SGT. Nun entfernt ihr den SGT und macht direkt SSG weil ihr nicht richtig ausbildet...
also jede begründung und so ist nur auf die ausbildung gemünzt... von der Rechtfertigung zum überspringen eines Unteroffiziers kann ich nix erkennen.Auf dem Papier wird der Sergeant übersprungen, und normalerweise erfolgt die Beförderung zum zweiten Rang nach einer Woche. Laut dem neuen Vorschlag würde diese Beförderung jedoch erst nach zwei Wochen stattfinden.
Wir haben uns entschieden, anstelle von zwei "Cadetten" Rängen nur einen einzuführen, dafür jedoch eine sperre von zwei Wochen festzulegen. Am ende des Tages erhalten Mitglieder der Navy genau so schnell den zweiten (in anderen Einheiten dritten) Rang, wie in anderen Einheiten auch. --> Navy hat keinen Vorteil, sie müssen dann zwei Wochen auf dem selben Rang sein, statt nur eine Woche.
(Kannst mich gerne auf dem TS ansprechen, falls es unverständlich rüber kommt)
-
Als Vorschlagsschreiber bin ich #dafür VyHub
-
[tabmenu]
Willkommen
Liebe CW:RP Spieler,
heute reichen wir einen Vorschlag ein, um das Aufnahmesystem innerhalb der Navy abzuändern.
Aktuelles System
Die Navy hat Aktuell zwei verschiedene Aufnahmemöglichkeiten.
Roleplay Bewerbung - Es bestehen die Möglichkeiten, sich als Klon oder Zivilist zu bewerben.
- Nach einem Bewerbungsgespräch, das IC stattfindet, werden die Personen als Chief Petty Officer (CPL) aufgenommen.
- Aktuell stellt sich das Problem, dass Bewerber durch ein Bewerbungsgespräch direkt aufgenommen werden, wodurch die Ausbildung zum Navy Offizier nicht stattfindet.
Beförderungs System
- Chief Petty Officer
- Senior Chief Petty Officer (Nach 1 Woche Spielzeit)
- Warrant Officer (Nach 2 Wochen Spielzeit)
- Wie im Beitrag "Bewerbungsvorlage" zu finden, erhält man nach Annahme den Rang Warrant Officer (SSG). Zudem hat man eine Beförderungssperre von zwei Wochen.
Beförderungs System
- Warrant Officer
Neues System
Roleplay Bewerbung - Der Rang Chief Petty Officer wird künftig in Fleet Cadet umbenannt.
- Nach der Aufnahme beginnt eine Testzeit von zwei Wochen. Bei erfolgreichem Bestehen dieser Testzeit erfolgt eine direkte Beförderung zum Warrant Officer (SSG). Dadurch wird der Rang Senior Chief Petty Officer entfernt.
- Aktuell stellt sich das Problem, dass Bewerber durch ein Bewerbungsgespräch direkt aufgenommen werden, wodurch die Ausbildung zum Navy Offizier nicht stattfindet. Um die Ausbildung im Rahmen des RP zu gestalten führen wir den Fleet Cadet ein.
- Um die Ausbildung im Rahmen des RP zu gestalten und der Aufnahme mehr sinn geben, schlagen wir dieses System vor.
- Der Theorie Teil der Ausbildung findet im Passiv-RP neben der Praxis auf dem Server statt. Teile der Theorie Ausbildung wird über Fortbildungen abgefragt. (z.b Taktische Fortbildung)
Beförderungs System
- Fleet Cadet
- Warrant Officer (Nach 2 Wochen Spielzeit)
- Anstelle von zwei Wochen Testzeit wird die Testzeit auf eine Woche verkürzt. Der Rang Wettstreit bleibt für beide Möglichkeiten gleich.
- Die RP Story behandelt die Akademie, weshalb hier die Ausbildung ausgesetzt bleibt.
- Bei Interesse, die Ausbildung im RP zu erleben, besteht die Möglichkeit, dies zu tun.
- Sollte kein Interesse an der RP Ausbildung bestehen, kann eine Bewerbung eingereicht werden.
Beförderungs System
- Warrant Officer
- Das aktuelle System birgt ein großes Problem: Bewerber werden derzeit durch ein einzelnes Bewerbungsgespräch direkt aufgenommen, wodurch eine tiefgehende Ausbildung zum Navy Offizier komplett entfällt. "Das Resultat?" Wichtige Erfahrungen und Charakterentwicklung bleiben auf der Strecke, genau das, was im RP essenziell ist, um die eigene Geschichte zu schreiben.
- Um dies zu ändern und das RP lebendig zu halten, führen wir den "Fleet Cadet" ein. Dieser Schritt ermöglicht es jedem Bewerber, "seine eigene Reise zu beginnen", die Ausbildung hautnah zu erleben und dabei innerhalb der Fraktion zu wachsen und zu blühen. "Keine vergessenen Geschichten mehr auf einem Blatt Papier" , ab jetzt wird jede Entwicklung live auf dem Server erlebt, wo sie Teil der großen, gemeinsamen Geschichte wird.
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen des Vorschlags. Wenn Fragen, konstruktive Kritik oder sonstiges entsteht, sind wir gerne bereit darüber zu reden.
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euren Kommentar schreiben:
- Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
- Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
- Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
Viele Grüße,
Ares i.a Navy Führungsebene
-
-