Persönlich fände ich Ops besser, aber du bist auch Okay.
Beiträge von Ares
-
-
Hey,
in meiner Zeit als Mitglied der Republic Navy konnte ich dich und deine Entwicklung sehr gut beobachten. Wenn ich zurückblicke sehe ich dich als eine Impulsive, Realitätsferne und unerfahrene Person an. Zugegebenerweise beobachtete ich eine Charakterliche Entwicklung deinerseits, jedoch haben sich die genannten Eigenschaften nicht wirklich geändert. Wie bereits desöfteren unter diesem Beitrag erwähnt wurde, war deine Blacklist mehr als gerechtfertigt. Ich war der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, weshalb ich deine Blacklist auflöste. Wie ich vermutet hatte hast du dich gebessert, zumindest was das shooten angeht. Allerdings muss ich sagen finde ich eine Bewerbung zum Einheitsleiter sehr weit gegriffen, ich würde das Wort "Frech" bald benutzen.
Warum du?
Diese frage hast du interessant beantwortest, sechs Monat in einer Einheit ist eine gute Marke, allerdings waren diese ohne jegliche Führungsposition. Wie der ablauf eines Navy ist kennst du vielleicht, jedoch fehlen dir jegliche Erfahrung im Bereich der Führung.
Ich möchte nicht viel auf deine Ziele eingehen, da jeder seine eigenen Vorstellung hat, aber überdenk das Rangsystem nochmal so wie die FE Erweiterung.
In dieser Bewerbungsphase stehen zwei Bewerber auf dem Sportplatz, du und Rosph . Um das bisher gebrachte Engergement und die Erfahrungs zu vergleichen, liegt Rosph aktuell deutlich vorne. Nicht nur die Fakten sagen es, sondern auch die Zuschauer auf der Tribüne. Ich denke das Match geht an Rosph .
"Man soll nicht mit aller Gewalt aufs Tor schießen, wenn der Pass die bessere Wahl ist."
Grüße
Ares -
[ Verlass]
[◎] Fleet Admiral Wullf Yularen bekommt einen Einsatzbefehl und verlässt die 4th Flotte!
[gez. Ares ]
Spoiler anzeigen
Ja, die Einheit ist sehr gut, das RP war sehr angenehm. Die Leitung der Navy zu sein hat sehr Spaß gemacht und wie ich aus den Rückmeldungen entnehmen konnte, war die Einheit ebenfalls zufrieden. Warum verlasse ichdann? Ich möchte mich kurz halten. Seit November hat sich vieles verändert, und wenn man mich fragt, waren es keine guten Veränderungen. Der Server hat sich ständig ins Negative entwickelt. Ich dachte, es wäre nur eine Phase, jedoch besserte sich die Situation nicht. In den vergangenen Wochen blickte ich auf die Zeit zurück und entschied mich, den Posten abzugeben, da ich meine Motivation verloren habe. Ich möchte, dass ihn jemand ausführen kann, der die Motivation noch aufbringen kann, um die Einheit erfolgreich zu führen. Wer wissen möchte, weshalb und warum, kann mich jederzeit anschreiben.
Danlo, Raptorfreiheit -
Also ich esse jeden Tag Fleisch
-
Ja wer die Zusatzfrakton hat darf gern. Sogar ein weiteres Argument gegen diesen Vorschlag. Wenn die Admiräle gern in den Senat wollen müssen sie eben nur die Zusatzfraktion holen, das können sie aktuell schon.
RP auf eine Zusatzfraktion zu limitieren mach keinen sinn. Die Admiralität ist kein Soldat welcher voll bewaffnet in den Senat stiefelt, sie sind das Gegenteil. Sie kommen als Vertreter des Militärs und Berater für einige Senatoren. Sie haben die Aufgabe ihr rederecht in den Senatssitzungen zu nutzen um in Militärisch relevante Situation ein Wort abzugeben. In Situationen welche gerade nichts mit einer Sitzung zu tun haben, dient die Admiralität als Berater für Senatoren, darüber hinaus wird die Navy im falle eines Angriffes dazugerufen, hier spreche ich aus Erfahrung, dass ein leichterer Zugang vieles einfacher macht. Ein künstliches Hindernis in Form eines Keypads welche von beiden FEs ein hinderniss betrachtet wird, schränkt die Effektivität dieser wichtigen Funktion nur unnötig ein. Statt das RP durch starre Regeln zu blockieren, sollte der Fokus darauf liegen, es dynamischer und zugänglicher zu gestalten.
-
Aus dem im Vorschlag genannten gründen bin ich dafür VyHub
-
ich denke die 38th ist ein mehrwert für den Server, vorallem da die CTP bereits die Panzer haben, aus den Gründen im Vorschlag bin ich dafür VyHub
-
Als Vorschlagsschreiber bin ich natürlich dafür! VyHub
-
[tabmenu]
Willkommen
Liebe CW:RP Spieler,
Heute reichen wir einen Vorschlag ein, um einen Austausch von Sicherheitsleveln zwischen dem Senat und der Navy zu ermöglichen.
Sicherheitslevel Senat
Die Mitglieder der Admiralität sind dafür verantwortlich, die Navy im Senat zu vertreten. Dies geschieht sowohl während der Sitzungen als auch im Terrorausschuss. Die Admiralität ist somit eng in die Senatsstrukturen integriert. Daher schlagen wir für die Mitglieder der Admiralität (Vice Admiral bis Fleet Admiral) die Senats Keycard vor.
Sicherheitslevel 1
Der Verteidigungsminister und der Vizekanzler sind die direkten Ansprechpartner für die Navy und andere Truppen. Sie sind mit die Oberste Instanz im Militär. Um ihnen den Zugang zur Basis zu ermöglichen, sollten sie den Sicherheitslevel 1 erhalten.
Zusammenfassung
- Verteidigungsminister bekommt SL1 Keycard
- Vizekanzler bekommt SL1 Keycard
- Admiralität bekommt Senats Keycard
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen des Vorschlags. Wenn Fragen, konstruktive Kritik oder sonstiges entsteht, sind wir gerne bereit darüber zu reden.
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euren Kommentar schreiben:
- Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
- Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
- Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
Viele Grüße,
Das erneute posten des Vorschlages ist mit Sezurin abgesprochen.
Alter Vorschlag -
Nein andersrum ist es eben auch nicht "legitim". Die SK zu einer Militäreinheit zu machen, ist schon von Anfang an fragwürdig gewesen.
Der Vorschlag dreht sich jedoch nicht um die Zugehörigkeit der SK zum Militär und die Tatsache, dass dies so ist, stellt auch keine Rechtfertigung für diesen Vorschlag dar.
Unrecht, rechtfertigt kein unrecht.
Gut das wir Unrecht nicht mit unrecht rechtfertigen. Wir rechtfertigen den Vorschlag mit reiner Logik. Ich kann es nicht oft Genug sagen, immer dieses "Mein Bereich" und ob es Legitim ist oder nicht. Wie du selbst gesagt hattest, über einen Privaten Bereich kann der Einheitsleiter frei entscheiden. Wenn der Einheitsleiter sich dazu entscheidet, das RP innerhalb des Senates mit anderen Personen zu teilen, sollte niemand im wege stehen.
-
Wir wollen in dem von dir erwähnten Vorhaben von den Imperialen Rangplaketten weg. Mit den Uniformen hat dies nichts zu tun. Warum wir mit dem neuen Skin bewusst noch nicht das neue Plakettensystem angewandt haben habe ich ja bereits ausreichend erläutert. Der Uniform Schnitt ist zwar imperial aber deutlich näher an der Uniform von Isard zur Clonewars Zeit als er Schnitt der Republic Navy, Bzw der GAR Offiziere. Wir könnten jetzt natürlich Aufwand investieren ein neues Modell anfertigen zu lassen welcher dem Lore Schnitt von Isard 100% entspricht, da dies aber großer Aufwand ist und der Imperiale überwiegend gleich ist. Lässt sich das hier vertreten.
Das Obi Wan Beispiel habe ich hier genommen um zu verdeutlichen das Lore-Argumente bei Lore Chars Skins deutlich wichtiger ist als bei anderen Vorschlägen.
Du verstehst es nicht...
Ob ihr das mit dem Neuen Plakettensystem umsetzt oder nicht ist mir vollkommen egal, am liebsten behalte ich selbst die aktuellen. Isard ist kein Main Char welcher umbedingt jetzt ein rework bekommen muss. (mMn sollte der mann eh ein Eventchar sein).
Ich setzte jedoch die Situation mit den Plaketten und dem Model gleich. Du und Oninoni bringt ein Neues Rangplaketten Konzept ein (Wobei die kriterien nicht Disskutabel waren. Als ich nach eine Disskusion einen Vorschlag einbringen durfte.) mit dem Argument, die Aktuellen sind zu Imperial und ihr wollt es einheitlich haben. Jetzt wird hier ein Model Vorgeschlagen, welches zu 100% einen Imperialen Schnitt hat. Aufwand? so wie ich das mitbekommen habe erhält die Navy neue Models, wartet doch einfach ab bis diese Fertig sind. Die Doppelmoral ist wirklich Crazy.
Kenobi mit Isard gleichzustellen ist übrigens dreist. Kenobi ist weitaus wichtiger als irgendein Random Armand Isard -
Ein solcher Vorwurf existiert nicht und wurde bisher in der Vergangenheit nicht erbracht. Woher nimmst du diese Behauptung?
Die Gelben Punkte wirken anscheinend zu Imperial.
-
Das Einheitliche Rangplaketten Konzept welches ich mit Oninoni ausgearbeite haben ist vorallem eins, Einheitlich. Hier jetzt mit einem Einzelnen Skin vorzupreschen obwohl das Einheitliche Konzept weder Final Angenommen noch umgesetzt ist, halte ich schlichtweg für unnötig und falsch.
Der Sinn des Vorschlages ist eigentlich ausschließlich den Kopf des Skins zu ersetzen.
Das Argument der Lore muss tatsächlich immer differenziert gesehen werden. In der Regel wird dieses Argument verwendet um sich gewisse Ausrüstung und Waffen, kurz gesagt Gameplayrelevante Items, vorzuschlagen. Hier ist das Argument weniger hilfreich da ein Vergleich zur Lore nicht greift. Das Servergeschehen entspricht nicht dem der Lore. Wenn wir aber um Aussehen sprechen, also rein Aestetischen Aspekten, ist die Lore viel wichtiger. Denn diese gewährleistet einen Wiedererkennungswert zwischen unserem Server und dem Star Wars Franchise. Obi-Wan mit einem generischen Menschen Skin des Ordens ist halt nicht vorstellbar. Zu sagen Obi Wan sollte den Skin haben wie man ihn zu unserer Zeit im Star Wars Universums sehen konnte, Isard aber nicht, halte ich für Fragwürdig.
Ich habe nie gesagt, dass es Angenommen wurde.
Mein Argument beruht sich auf der aussage, dass ihr von den Imperialen Designs weg wollt. Mit diesem Vorschlag, schlagt ihr euch Offensichtlich eine Imperiale Uniform vor.
Ich weiss auch nicht woher das Obi-Wan Argument kommt. Seine Uniform passt in unsere Zeit. Isard seine nicht. Wenn es hier nur um den Kopf geht, dann schlagt euch einen Republikansichen Schnitt vor. Ich hoffe doch, dass ihr Isard anhand des Kopfes noch erkennen könnt.
Das Argument der Lore sollte mal klargestellt werden, möchten die S-Admins so nah wie möglich an die Lore, oder spielen wir hier nicht die Lore nach? Beide sagen etwas anderes.PS: Einheitlichen waren sie schon immer.
-
Vor einigen Monaten/Wochen hat tschubaki ein Konzept ausgearbeitet um die Rangplaketten der Navy abzuändern. Der Grund hierzu war "Die Aktuellen sind zu Imperial" Persönlich sehe ich hier eine Doppelmoral. Mit dieser Aussage stimme ich gegen den Vorschlag. Wir befinden uns in einer Republikansichen Zeit, daher soll auch Armand Isard Republikanische Kleidung tragen. Das Argument "Es gibt keine Bilder vom Republikanischen Schnitt" gilt mMn nicht. Auch wenn es keine Bilder gibt, soll Isard sich an den Republikansichen Schnitt halten.
Ich glaube man sollte sich endlich mal entscheiden welche Richtung man hier fahren will.Persönlich bin ich nicht gegen einen Imperialen Schnitt, aber ich bin dafür, dass alles Einheitlich aussieht und für jedem das selbe gilt. Entweder Republikansich, oder ein mischmasch.
VyhubSpoiler anzeigen
Warum der Imperiale schnitt, in jedem Comic und Lore Bilder von Isard auch während der Klon kriege, wird dieser in der Imperialen uniform dargestellt. So wie das er einer der ersten in würfe der Codezylinder bei sich trägt.
Diese dinge fügen ihm auch sein einzig artiges aussehen hinzu.Achso ja. Ist btw so, weil es den Republikansichen Schnitt zu der Zeit noch nicht gab.
-
Das hier eine Kooperation zwischen Senat und Navy stattfindet finde ich sehr gut, aber nicht so. Sicherheitslevels sagen oft aus, wer was zu sagen hat. Wenn der Verteidigungsminister Sicherheitslevel 1 hat, kann keiner ihn verweisen, obwohl er als Minister nicht direkt diese Macht hat. Der Vizekanzler hat nicht die gleichen Rechte wie der Oberste Kanzler, da er im Gegensatz nicht der Oberbefehlshaber ist und somit, was das Militär angeht, kein direkten Zutritt haben sollte. Gleiches bei der Navy. Ich muss da tschubaki zu 100% zustimmen. Der Senat ist ein autonomes Gebiet, wenn es um das Militär geht. Nur die SKs haben das Hausrecht. Wenn aber die Admiralität Zutritt hat, kann nicht Mal die Senatssicherheit was dagegen tun. Und wer weiß, vllt. macht ein bestimmter Admiral ein Fehler und nimmt unbefugt sein eigenes Sicherheitspersonal mit und tritt diejenigen, die das Hausrecht haben, gegen die Füße (ich hoffe so geht das Sprichwort...). Das ist auch vor diesem Vorschlag öfters passiert. Deswegen haben wir jeden (und damit meine ich Notfallsoldaten, RIS, etc) den Zutritt entzogen.
Ich hoffe aber das wir ohne diese Kontroverse für diesen Vorschlag die Kooperation auf einer anderen Art und Weise starten kann. Vllt. dadurch, dass wir als Senat der Admiralität immer den Einlass gewähren und gleichzeitig die Navy dem Vizekanzler und Verteidigungsminister Einlass in die Militärbasis. Das aber ohne Sicherheitslevel.
(Ich bin gerade am Handy, mein VyHub Link folgt, wen ich am PC bin)
Es ist der Privatbereich von Mic, Mic will die Admiralität rein lassen.
Warum sollte der "Cheff" des Militärs kein Zugang zur Basis haben? -
Ich bin #dagegen. Ich bin jetzt seid dem 10.12.2023 in der Einheit als SK vertreten. Ich habe bis jetzt viele Situationen gesehen und gehört. Es ist einfach für beide Seiten unsinnig, unnötig und teilweise einfach Frech.
Was und warum sollte der VK und der VM in die Militärbasis? Entweder sind die Personen bis jetzt zum Senat gekommen und haben dort mit denen geredet oder es lief mit seitens der Navy ab, dass der VK oder VM kurzzeitig in die Basis eintreten durften. Und warum sollte der VM oder VK ohne triftigen Grund dann mit permanentem SL 1 in der Basis herumlaufen? Die Navy beschwert sich bis heute, wenn Mitglieder des Senats in der Basis sind, egal ob SK oder Senatoren. Wieso also auf einmal genau DIESEN zwei Leuten im Senat SL geben? Und bitte diskutiert nicht mit dem Punkt "Sind ja Vizekanzler und Verteidigungsminister, nicht irgendwelche Senatoren". Ich sehe da nur wieder einen neuen Streitpunkt und viele Diskussionen, wenn dann einfach random der VM oder so in der Basis herumsteht ohne Grund. Und seien wir mal ehrlich. Wenn der VK oder VM in die Basis möchte und die Navy es nicht erlaubt, holen die sich das Go von Papa Palpi als oberster Kanzler oder reden mit Leuten, die es Ihnen erlauben können. Sehe hier einfach keine Vorteile. Sogar eher Nachteile bezüglich der vielen Diskussionen. Die Leute, die Gespräche wollen, sollen einfach in den Senat kommen oder es wird den Leuten des GS die temporäre Erlaubnis gegeben in die Militärbasis zu gehen.
Zum Punkt mit der Admiralität. Das verstehe ich überhaupt nicht. Bis jetzt wurden die Admiräle reingelassen wenn Sie rede Bedarf haben. Einfach so random einen Admiral im GS rumlatschen zu haben wäre sonst dumm. Und wenn ein Admiral im GS nichts mehr zu tun hat und einfach in unseren Gängen rumsteht und doof guckt, dann wird er ausm Gebäude geschmissen GENAUSO wie es die Navy mit den Senatoren und SKs macht. Aber dann beschwert man sich. "Ohhh die SKs schmeißen Admiräle ausm Senat" Ihr macht es ja nicht anderst mit GSlern wenn Sie in der Basis sind. Wenn die Navy uns ankackt das wir nicht in der Militärbasis sein sollen (trotz bei den SKs SL1 und sogar LT+ SL3, Senatoren halt nicht), dann kriegen die das Echo zurück. Der Senat ist ein Privat Bereich da zählt kein SL. Wieso Stress schieben und dann aber SL wollen um frei herumzuhantieren? GENAU damit man die dann nicht ankacken kann.
Um es kurz zu sagen.
Vizekanzler und Verteidigungsminister SL1 finde ich unnötig. Und meiner Ansicht nach gibt das nur wieder Stress. Ihr als Navy wollt ja so oder so keine Politiker in der Basis also idk wieso ihr jetzt SL an die zwei vergeben wollt.Admiräle mit Senats keycard finde ich einfach dumm und frech. Sich beschweren und GSler herausschmeißen, aber dann selber freien Zutritt zum Senat haben. Und ich spreche es jetzt aus, weil ich IMMERNOCH der Meinung dazu bin. Das ist einfach wieder mal so ein Vorschlag, wo nur ein + für die Navy herausspringt und die damit wieder mehr Zugang, mehr Sicherheitslevel, mehr Freigaben, mehr whatever kriegt. Sehe hier überhaupt kein Vorteil für den Senat.
Aber nochmal um es anzufügen. Das hier ist MEINE Meinung. Wenn Ihr anders denkt und es für Sinnig haltet, ist das völlig fein mit mir. Immerhin darf und sollte jeder seine eigene Meinung und Ansicht zu Themen haben.
(Vyhub)
Wenn wir keine Politiker in der Basis wollen, warum geben wir denen dann SL1?
Mal drüber nachgedacht, dass die Kooperation dazu führt, dass ihr nicht immer rausgeworfen werdet?
Warum sollte der "Cheff" des Militärs kein Zugang zur Basis haben?
Die Navy hat ein eigenes rederecht, warum sollten sie Jedesmal einen SK Kommando holen?
Die Navy steht durch dem NIS so oder so in Kooperation mit dem Senat, wieso nicht ausweiten?
Eine Militärische Meinung in Militärischen Gesprächen macht doch sinn oder?
Was ist wenn der Senat angegriffen wird, die Soldaten kommen nicht durch?
Du sagst es, es ist euer Privatbereicht. Der Einheitsleiter Mic möchte uns reinlassen. Lass Mic darüber bestimmen. -
Als Vorschlagsschreiber bin ich natürlich dafür! VyHub
-
[tabmenu]
Willkommen
Liebe CW:RP Spieler,
Heute reichen wir einen Vorschlag ein, um einen Austausch von Sicherheitsleveln zwischen dem Senat und der Navy zu ermöglichen.
Sicherheitslevel Senat
Die Mitglieder der Admiralität sind dafür verantwortlich, die Navy im Senat zu vertreten. Dies geschieht sowohl während der Sitzungen als auch im Terrorausschuss. Die Admiralität ist somit eng in die Senatsstrukturen integriert. Daher schlagen wir für die Mitglieder der Admiralität (Vice Admiral bis Fleet Admiral) die Senats Keycard vor.
Sicherheitslevel 1
Der Verteidigungsminister und der Vizekanzler sind die direkten Ansprechpartner für die Navy und andere Truppen. Sie sind mit die Oberste Instanz im Militär. Um ihnen den Zugang zur Basis zu ermöglichen, sollten sie den Sicherheitslevel 1 erhalten.
Zusammenfassung
- Verteidigungsminister bekommt SL1 Keycard
- Vizekanzler bekommt SL1 Keycard
- Admiralität bekommt Senats Keycard
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen des Vorschlags. Wenn Fragen, konstruktive Kritik oder sonstiges entsteht, sind wir gerne bereit darüber zu reden.
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euren Kommentar schreiben:
- Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
- Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
- Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
Viele Grüße,
-
Der Mann nimmt meine Aussage und deklariert sie als seine eigene. Mieses Schwein
hab 10 Euro dafür bekommen
-
Die suche nach dem Banner hat länger gebraucht als der Vorschlag selbst