1.0er Abi > 1.0 KD in Valo
Viel Erfolg
1.0er Abi > 1.0 KD in Valo
Viel Erfolg
also wäre die Option das Pauldron ohne die Platte einzufügen keine Option oder wie?
Ich will hier nichts versprechen, aber wie ich es Verstanden habe ja, da die Models keine weiteren Slots für Attachments haben. Daher wurde die Platte auch ans Pauldron gebunden und nicht wie damals als eigenes Attachment.
Da ich mich erkundigt hatte bei Cast und dieser empfohlen hatte das ich eine Fehlermeldung nochmal schreiben könnte habe ich die getan und ja mir ist bewusst das ich das A-ARC Pauldron nutze den Devs die dieses jedoch editiert haben vergaßen jedoch wahrscheinlich das Rex es auch nutzt, deswegen die Fehlermeldung da es sich trotzdem um ein Fehler am Model handelt.
Die Frage ist, wie will man das Problem mit der Platte lösen. Entfernen wir sie, muss die Einheit darauf verzichten. So wie ich Oninoni verstanden habe, muss man sich hier einigen, da es keine Möglichkeiten gibt zwei Varianten zu haben. Da die Platte ein bestandteil des eigentlichen A-ARC Pauldron ist, sehe ich die Entfernung der Platte als nicht sinnvoll an.
Ist eigentlich kein Fehler, leider nutzt du das Pauldron der A-ARCs. Laut Lore tragen sie solch Schulter Platten.
Passt zum Lore Char, macht sinn #dafür VyHub
Alles anzeigenGleicher Vorschlag, Gleiches
Gegenargumen.
Ich halte es nicht für sinnvoll, dieses Feature nur einen Teil der Ursprünglichen Personengruppe bereitzustellen. Vor allem, wenn so oder so Dev Arbeit reingesetzt werden muss, kann man sich doch ein neues Feature vorschlagen. Anstatt altes zu recyclen.
Ganz zu schweigen davon das hier das Lore Argument das Radar nichtmal rechtfertigen kann. Bei den Spec Ops wird von Sinnesverstärkern geredet. Also die Fähigkeit Geräusche aus größerer Entfernung wahrzunehmen als das Natürliche Ohr es erlaubt. Das hier vorgeschlagende Radar aber Tracked aktive Komlinks, also etwas was rein garnichts mit Sinnesverstärkung zu tun hat.
Dagegen
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/c6e025bc-…5885614/general
Stimme dem zu.
Das Feature ist bereits lange Zeit bestand des Spiels Gewesen. (Leider aufgrund von Fehlern deaktiviert) Fände es schade es einfach jeder Einheit wegzunehmen.
Dagegen VyHub
Wurde eigentlich mit den betroffenen Einheitsleiter gesprochen?
Persönlich fände ich Ops besser, aber du bist auch Okay.
Hey,
in meiner Zeit als Mitglied der Republic Navy konnte ich dich und deine Entwicklung sehr gut beobachten. Wenn ich zurückblicke sehe ich dich als eine Impulsive, Realitätsferne und unerfahrene Person an. Zugegebenerweise beobachtete ich eine Charakterliche Entwicklung deinerseits, jedoch haben sich die genannten Eigenschaften nicht wirklich geändert. Wie bereits desöfteren unter diesem Beitrag erwähnt wurde, war deine Blacklist mehr als gerechtfertigt. Ich war der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, weshalb ich deine Blacklist auflöste. Wie ich vermutet hatte hast du dich gebessert, zumindest was das shooten angeht. Allerdings muss ich sagen finde ich eine Bewerbung zum Einheitsleiter sehr weit gegriffen, ich würde das Wort "Frech" bald benutzen.
Warum du?
Diese frage hast du interessant beantwortest, sechs Monat in einer Einheit ist eine gute Marke, allerdings waren diese ohne jegliche Führungsposition. Wie der ablauf eines Navy ist kennst du vielleicht, jedoch fehlen dir jegliche Erfahrung im Bereich der Führung.
Ich möchte nicht viel auf deine Ziele eingehen, da jeder seine eigenen Vorstellung hat, aber überdenk das Rangsystem nochmal so wie die FE Erweiterung.
In dieser Bewerbungsphase stehen zwei Bewerber auf dem Sportplatz, du und Rosph . Um das bisher gebrachte Engergement und die Erfahrungs zu vergleichen, liegt Rosph aktuell deutlich vorne. Nicht nur die Fakten sagen es, sondern auch die Zuschauer auf der Tribüne. Ich denke das Match geht an Rosph .
"Man soll nicht mit aller Gewalt aufs Tor schießen, wenn der Pass die bessere Wahl ist."
Grüße
Ares
[ Verlass]
[◎] Fleet Admiral Wullf Yularen bekommt einen Einsatzbefehl und verlässt die 4th Flotte!
[gez. Ares ]
Ja, die Einheit ist sehr gut, das RP war sehr angenehm. Die Leitung der Navy zu sein hat sehr Spaß gemacht und wie ich aus den Rückmeldungen entnehmen konnte, war die Einheit ebenfalls zufrieden. Warum verlasse ich
dann? Ich möchte mich kurz halten. Seit November hat sich vieles verändert, und wenn man mich fragt, waren es keine guten Veränderungen. Der Server hat sich ständig ins Negative entwickelt. Ich dachte, es wäre nur eine Phase, jedoch besserte sich die Situation nicht. In den vergangenen Wochen blickte ich auf die Zeit zurück und entschied mich, den Posten abzugeben, da ich meine Motivation verloren habe. Ich möchte, dass ihn jemand ausführen kann, der die Motivation noch aufbringen kann, um die Einheit erfolgreich zu führen. Wer wissen möchte, weshalb und warum, kann mich jederzeit anschreiben.
Danlo, Raptorfreiheit
Also ich esse jeden Tag Fleisch
Ja wer die Zusatzfrakton hat darf gern. Sogar ein weiteres Argument gegen diesen Vorschlag. Wenn die Admiräle gern in den Senat wollen müssen sie eben nur die Zusatzfraktion holen, das können sie aktuell schon.
RP auf eine Zusatzfraktion zu limitieren mach keinen sinn. Die Admiralität ist kein Soldat welcher voll bewaffnet in den Senat stiefelt, sie sind das Gegenteil. Sie kommen als Vertreter des Militärs und Berater für einige Senatoren. Sie haben die Aufgabe ihr rederecht in den Senatssitzungen zu nutzen um in Militärisch relevante Situation ein Wort abzugeben. In Situationen welche gerade nichts mit einer Sitzung zu tun haben, dient die Admiralität als Berater für Senatoren, darüber hinaus wird die Navy im falle eines Angriffes dazugerufen, hier spreche ich aus Erfahrung, dass ein leichterer Zugang vieles einfacher macht. Ein künstliches Hindernis in Form eines Keypads welche von beiden FEs ein hinderniss betrachtet wird, schränkt die Effektivität dieser wichtigen Funktion nur unnötig ein. Statt das RP durch starre Regeln zu blockieren, sollte der Fokus darauf liegen, es dynamischer und zugänglicher zu gestalten.
Aus dem im Vorschlag genannten gründen bin ich dafür VyHub
ich denke die 38th ist ein mehrwert für den Server, vorallem da die CTP bereits die Panzer haben, aus den Gründen im Vorschlag bin ich dafür VyHub
Als Vorschlagsschreiber bin ich natürlich dafür! VyHub
Willkommen
Liebe CW:RP Spieler,
Heute reichen wir einen Vorschlag ein, um einen Austausch von Sicherheitsleveln zwischen dem Senat und der Navy zu ermöglichen.
Sicherheitslevel Senat
Die Mitglieder der Admiralität sind dafür verantwortlich, die Navy im Senat zu vertreten. Dies geschieht sowohl während der Sitzungen als auch im Terrorausschuss. Die Admiralität ist somit eng in die Senatsstrukturen integriert. Daher schlagen wir für die Mitglieder der Admiralität (Vice Admiral bis Fleet Admiral) die Senats Keycard vor.
Sicherheitslevel 1
Der Verteidigungsminister und der Vizekanzler sind die direkten Ansprechpartner für die Navy und andere Truppen. Sie sind mit die Oberste Instanz im Militär. Um ihnen den Zugang zur Basis zu ermöglichen, sollten sie den Sicherheitslevel 1 erhalten.
Zusammenfassung
- Verteidigungsminister bekommt SL1 Keycard
- Vizekanzler bekommt SL1 Keycard
- Admiralität bekommt Senats Keycard
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen des Vorschlags. Wenn Fragen, konstruktive Kritik oder sonstiges entsteht, sind wir gerne bereit darüber zu reden.
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euren Kommentar schreiben:
Viele Grüße,
Das erneute posten des Vorschlages ist mit Sezurin abgesprochen.
Alter Vorschlag
Nein andersrum ist es eben auch nicht "legitim". Die SK zu einer Militäreinheit zu machen, ist schon von Anfang an fragwürdig gewesen.
Der Vorschlag dreht sich jedoch nicht um die Zugehörigkeit der SK zum Militär und die Tatsache, dass dies so ist, stellt auch keine Rechtfertigung für diesen Vorschlag dar.
Unrecht, rechtfertigt kein unrecht.
Gut das wir Unrecht nicht mit unrecht rechtfertigen. Wir rechtfertigen den Vorschlag mit reiner Logik. Ich kann es nicht oft Genug sagen, immer dieses "Mein Bereich" und ob es Legitim ist oder nicht. Wie du selbst gesagt hattest, über einen Privaten Bereich kann der Einheitsleiter frei entscheiden. Wenn der Einheitsleiter sich dazu entscheidet, das RP innerhalb des Senates mit anderen Personen zu teilen, sollte niemand im wege stehen.
Wir wollen in dem von dir erwähnten Vorhaben von den Imperialen Rangplaketten weg. Mit den Uniformen hat dies nichts zu tun. Warum wir mit dem neuen Skin bewusst noch nicht das neue Plakettensystem angewandt haben habe ich ja bereits ausreichend erläutert. Der Uniform Schnitt ist zwar imperial aber deutlich näher an der Uniform von Isard zur Clonewars Zeit als er Schnitt der Republic Navy, Bzw der GAR Offiziere. Wir könnten jetzt natürlich Aufwand investieren ein neues Modell anfertigen zu lassen welcher dem Lore Schnitt von Isard 100% entspricht, da dies aber großer Aufwand ist und der Imperiale überwiegend gleich ist. Lässt sich das hier vertreten.
Das Obi Wan Beispiel habe ich hier genommen um zu verdeutlichen das Lore-Argumente bei Lore Chars Skins deutlich wichtiger ist als bei anderen Vorschlägen.
Du verstehst es nicht...
Ob ihr das mit dem Neuen Plakettensystem umsetzt oder nicht ist mir vollkommen egal, am liebsten behalte ich selbst die aktuellen. Isard ist kein Main Char welcher umbedingt jetzt ein rework bekommen muss. (mMn sollte der mann eh ein Eventchar sein).
Ich setzte jedoch die Situation mit den Plaketten und dem Model gleich. Du und Oninoni bringt ein Neues Rangplaketten Konzept ein (Wobei die kriterien nicht Disskutabel waren. Als ich nach eine Disskusion einen Vorschlag einbringen durfte.) mit dem Argument, die Aktuellen sind zu Imperial und ihr wollt es einheitlich haben. Jetzt wird hier ein Model Vorgeschlagen, welches zu 100% einen Imperialen Schnitt hat. Aufwand? so wie ich das mitbekommen habe erhält die Navy neue Models, wartet doch einfach ab bis diese Fertig sind. Die Doppelmoral ist wirklich Crazy.
Kenobi mit Isard gleichzustellen ist übrigens dreist. Kenobi ist weitaus wichtiger als irgendein Random Armand Isard
Ein solcher Vorwurf existiert nicht und wurde bisher in der Vergangenheit nicht erbracht. Woher nimmst du diese Behauptung?
Die Gelben Punkte wirken anscheinend zu Imperial.
Das Einheitliche Rangplaketten Konzept welches ich mit Oninoni ausgearbeite haben ist vorallem eins, Einheitlich. Hier jetzt mit einem Einzelnen Skin vorzupreschen obwohl das Einheitliche Konzept weder Final Angenommen noch umgesetzt ist, halte ich schlichtweg für unnötig und falsch.
Der Sinn des Vorschlages ist eigentlich ausschließlich den Kopf des Skins zu ersetzen.
Das Argument der Lore muss tatsächlich immer differenziert gesehen werden. In der Regel wird dieses Argument verwendet um sich gewisse Ausrüstung und Waffen, kurz gesagt Gameplayrelevante Items, vorzuschlagen. Hier ist das Argument weniger hilfreich da ein Vergleich zur Lore nicht greift. Das Servergeschehen entspricht nicht dem der Lore. Wenn wir aber um Aussehen sprechen, also rein Aestetischen Aspekten, ist die Lore viel wichtiger. Denn diese gewährleistet einen Wiedererkennungswert zwischen unserem Server und dem Star Wars Franchise. Obi-Wan mit einem generischen Menschen Skin des Ordens ist halt nicht vorstellbar. Zu sagen Obi Wan sollte den Skin haben wie man ihn zu unserer Zeit im Star Wars Universums sehen konnte, Isard aber nicht, halte ich für Fragwürdig.
Ich habe nie gesagt, dass es Angenommen wurde.
Mein Argument beruht sich auf der aussage, dass ihr von den Imperialen Designs weg wollt. Mit diesem Vorschlag, schlagt ihr euch Offensichtlich eine Imperiale Uniform vor.
Ich weiss auch nicht woher das Obi-Wan Argument kommt. Seine Uniform passt in unsere Zeit. Isard seine nicht. Wenn es hier nur um den Kopf geht, dann schlagt euch einen Republikansichen Schnitt vor. Ich hoffe doch, dass ihr Isard anhand des Kopfes noch erkennen könnt.
Das Argument der Lore sollte mal klargestellt werden, möchten die S-Admins so nah wie möglich an die Lore, oder spielen wir hier nicht die Lore nach? Beide sagen etwas anderes.
PS: Einheitlichen waren sie schon immer.
Vor einigen Monaten/Wochen hat tschubaki ein Konzept ausgearbeitet um die Rangplaketten der Navy abzuändern. Der Grund hierzu war "Die Aktuellen sind zu Imperial" Persönlich sehe ich hier eine Doppelmoral. Mit dieser Aussage stimme ich gegen den Vorschlag. Wir befinden uns in einer Republikansichen Zeit, daher soll auch Armand Isard Republikanische Kleidung tragen. Das Argument "Es gibt keine Bilder vom Republikanischen Schnitt" gilt mMn nicht. Auch wenn es keine Bilder gibt, soll Isard sich an den Republikansichen Schnitt halten.
Ich glaube man sollte sich endlich mal entscheiden welche Richtung man hier fahren will.
Persönlich bin ich nicht gegen einen Imperialen Schnitt, aber ich bin dafür, dass alles Einheitlich aussieht und für jedem das selbe gilt. Entweder Republikansich, oder ein mischmasch.
Vyhub
Warum der Imperiale schnitt, in jedem Comic und Lore Bilder von Isard auch während der Klon kriege, wird dieser in der Imperialen uniform dargestellt. So wie das er einer der ersten in würfe der Codezylinder bei sich trägt.
Diese dinge fügen ihm auch sein einzig artiges aussehen hinzu.
Achso ja. Ist btw so, weil es den Republikansichen Schnitt zu der Zeit noch nicht gab.