Ist n guter Junge. Sei ihm die Testzeit gegönnt. Er hat das Zeig dazu. (Auch wenn er mich manchmal trollt)
HeHe wegen mir hat Tarkin keine Plaketten
Ist n guter Junge. Sei ihm die Testzeit gegönnt. Er hat das Zeig dazu. (Auch wenn er mich manchmal trollt)
HeHe wegen mir hat Tarkin keine Plaketten
War ja klar das du rein rennst haha
Hahahha ich wollte wissen was das ist xD
Wenn nicht er, wer dann?
Bull schafft das. #dafür
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der retter
PokerJoe21 und Blake würden sich bestimmt auch über einen Austausch freuen.
vergiss dich nicht Raptor
➤ CDR Max Kessel gibt sein Sanitäter Posten ab!
[Hyperraum Fortbildung]
[◎] WO Dolph Ro'ze hat die Hyperraum Fortbildung bestanden!
[Leitung: CDR Max Kessel]
[Taktische Fortbildung]
[◎] WO Dolph Ro`ze hat die Tier 3 Bestanden!
[Taktische Fortbildung]
[◎] LT Leonardo Kessel jr. hat die Taktische Fortbildung Tier 2 nicht Bestanden!
gern geschehen
Hallo Bammer, falls du möchtest kannst du mich gerne mal im TS ansprechen, dann kann ich dir beim schreiben deiner Bewerbung etwas helfen. Ich würde dir empfehlen diese Bewerbung dann erstmal Zurückzuziehen.
[Einweisungen/MA Beförderung]
[◎] LT Leonardo Kessel Jr. wurde in seinen Rang eingewiesen!
[◎] LT Leonardo Kessel Jr. wurde in der MA zum Offizier Befördert!
Forenverwaltung dank Salarza/Zetzu wurde der Fehler gefunden und behoben. Kann dementsprechend geschlossen werden.
[/] LCPL Grey ist ein Psychopath und wird nach Kamino geschickt.
[/] LCPL Ares ersetzt ihn.
▶ SMJ Ares hat die Einheit verlassen! |
Joa man hat in den letzten Wochen gemerkt das ich inaktiv bin. Ich selber sage ich, dass wenn man keine Lust mehr hat den Platz nicht blockieren sollte. Ich danke euch für die zeit in der Einheit, vor allem danke Danlo den Troll. Ich bin auch nicht der Typ der viel schreibt, ich meine 1-2 Leute sehe ich ja öfters im TS. Also,
10-18A SMJ Ares meldet sich außer dienst.
Was ist das Problem?
-Die Roten Rangplaketten wechseln die Farbe.
Wie reproduziert man das?
-EIn Navy Model geben und die Captain Rangplaketten auswählen. (Es ist egal welche Farbe der Anzug hat)
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
-Ne
Bilder / Logs?
Sonstiges
-Danke