Ich finde es immer gut, wenn die Lore stärker eingebunden wird, genauso wie ich es gut finde, wenn mehr Lore Chars besetzt werden. #dafür
Spoiler anzeigen
RIP Gearshift
Ich finde es immer gut, wenn die Lore stärker eingebunden wird, genauso wie ich es gut finde, wenn mehr Lore Chars besetzt werden. #dafür
RIP Gearshift
Als Vorschlagsschreiber bin ich selberverständlich dafür!
Liebe CW:RP Spieler,
heute reichen wir einen Vorschlag für die Republic Navy ein. In diesem Vorschlag geht es um unser Rangsystem und Zukunft der Klone.
Aktuell haben Spieler die Möglichkeit, der Navy als Klon beizutreten, jedoch nur bis zum Rang eines Petty Officers. Mit diesem Vorschlag möchten wir den Spielern die Möglichkeit geben, mit ihrem Klon weiter in der Navy aufzusteigen. Die Klone sollen die Möglichkeit bekommen, bis zum Rang des Chief Warrant Officers aufzusteigen.
Die einzige Problematik bei diesem Vorschlag ist, dass die Ränge "Chief Petty Officer" bis "Chief Warrant Officer" Credits erhalten. Laut RSGB ist es Klonen jedoch untersagt, Credits zu erhalten.
Die Lösung des Problems ist recht einfach. Wir schlagen vor, dass die Ränge "Chief Petty Officer" bis "Chief Warrant Officer" doppelt existieren. Die Klone erhalten dabei einen speziellen Rang mit einem (K) davor. Diese Ränge erhalten keine Credits.
Leider sieht man derzeit nur wenige Klone in der Navy. Der Grund dafür ist, dass Klone schnell einen Rang erreichen, ab dem sie ihren Klon-Charakter nicht mehr spielen können und stattdessen einen "Nicht-Klon" spielen müssen.Aktuell sieht man mehr Menschen als Klone in der Navy, obwohl es in der Lore anders gezeigt wurde. Laut der Lore waren die Brücken der Schiffe und die Kommandozentralen der Basen überwiegend mit Klonen besetzt. Das möchten wir mit diesem Vorschlag ändern. Man könnte sagen, dass nur der Kommandierende Offizier kein Klon war.
Vielen Dank fürs Lesen des Vorschlags. Wenn Fragen, konstruktive Kritik oder sonstiges entsteht, sind wir gerne bereit darüber zu reden.
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euren Kommentar schreiben:
Viele Grüße,
Ares I.A Navy FE
[Aufnahme]
[◎] CPO Vincent Braddock wurde in die Navy aufgenommen!
[Leitung: VAL Yularen]
[Verlassen]
[◎] SCPO Luc Morningstar hat die Navy verlassen!
[Leitung: VAL Yularen ]
[+] Die Map rp_banankin_starwars [Er'kit] wurde Freigegeben!
[Entlass]
[◎] CPO Gleg Triggler wurde aus der Navy entlassen!
[Leitung: VAL Yularen ]
[BFA Ergebnisse]
[◎] LTCMD Cole Kennedy wurde auf CMD Befördert! (1 Woche Testzeit)
[◎] LTCMD Lucas Mondus wurde auf CMD Befördert! (1 Woche Testzeit)
[◎] CWO Nivean Deitean wurde auf LT Befördert!
[◎] SCPO Luc Morningstar wurde auf WO Befördert!
[◎] CPO Nima Mangano wurde auf SCPO Befördert!
[◎] CPO Mike Marcey wurde auf SCPO Befördert!
[◎] CM Juicy wurde auf PO Befördert!
[◎] CMD Klara Turo hat seine Testzeit nicht Bestanden!
[◎] SCPO Sot Wittening erhält ein Inaktivitäts Strike und wird der Einheit verwiesen!
[◎] CPO Frick Telzlaff erhält ein Inaktivitäts Strike und wird der Einheit verwiesen!
[◎] CPO Cornelius Marek erhält ein Inaktivitäts Strike und wird der Einheit verwiesen!
[◎] CPO Vitali Ivanow erhält ein Inaktivitäts Strike und wird der Einheit verwiesen!
[◎] CPO Jat Gar erhält ein Inaktivitäts Strike und wird der Einheit verwiesen!
[◎] JCM Seventeen erhält ein Inaktivitäts Strike und wird der Einheit verwiesen!
[◎] CPO Voskar Kator erhält ein Inaktivitäts Strike!
[Leitung: Führungsebene]
In Rücksprache mit blueLucifer_SfC lehnen wir deinen Entbannungsantrag erstmal ab. Wir sind beide der Meinung, dass du die Entschuldigung nicht ernst meinst. Dein erster Antrag wurde von ChatGPT erstellt, beim zweiten Antrag wurden nur wenige Wörter ausgetauscht.
Pex hat zwar nicht viele Erfahrungen, aber er ist eine Person die Schnell lernen kann. Pex ist eine Fähige Person der ich den Posten zu 100% zutraue.
Jaaaa mein spam versuch hat funktioniert
Ich muss dir Mitteilen, dass du Abgelehnt bist. Die Gründe können gerne bei Voca oder mir eingeholt werden.
Soweit ich weiß bezieht sich das auf existierenden Lore-Chars. Bspw.: Die 501st hat bereits 2 Non-Lore Generäle, sollte Anakin dann dazu kommen durch eine Bewerbung, würde es temporär auf 3 angehoben werden, bis eine der dreien wieder geht. Dadurch das Reus keine Einheit in der Lore hat, denke ich das diese Regel bei ihr nicht zieht. Sonst könnte ich als Tholme ja auch einfach zur SEB, obwohl die bereits 3 volle Generäle haben.
Korrekt, die Regel ist nur für Einheitsgebundene Lore Chars. Sonst hätte man später 15 Jedi Lore Chars in der SEB xD
[ Technische Fortbildung ]
[◎] CPO Luc Morningstar hat die Technische Fortbildung bestanden!
[Leitung: Ares ]
Beschreibung: Die FE hat eine Einheitsmeinung eingeholt
Ergebnis: Besprochen
Beschreibung: Die Navy soll Wohnungen vermieten.
Ergebnis: Verschoben
Beförderung
|↟| JCM Juicy wird zum CM befördert
|↟| CPO Tim Taran wird zum SCPO befördert
|↟| WO Delak Covell wird zum CWO befördert
|↟| LT Lucas Mondus wird zum LTCMD befördert
|↟| LT Percevell Williams wird zum LTCMD befördert
|↟| CPT Meiro Makesh hat seine Testzeit Bestanden!
Rauswurf
|x| JCM Edwar wird der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität.
|x| CPO Mike Willson wird der Einheit verwiesen aufgrund vom nicht bestehen seiner Testzeit.
|x| CPO Kunath Argor wird der Einheit verwiesen aufgrund vom nicht bestehen seiner Testzeit.
|x| CPO Valsi Jakar wird der Einheit verwiesen aufgrund vom nicht bestehen seiner Testzeit.
Sanktionen
|★|CWO Jason Smith erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
|★|CWO Ryan Campbell erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
|★|LT Brice Spector erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
Anmerkungen
|!| OOC RP
Bewerbung von: Mustermann wurde angenommen/abgelehnt
Wichtig: Alle Angenommen haben eine Testzeit!