Beiträge von Romeox

    Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    23.12.22

    Gliederung:

    Vorwort
    Onlinezeiten

    Über mich

    Stärken und Schwächen

    Warum möchte ich ein Jedi werden

    Steckbrief

    RP-Story

    Vorwort

    Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Onlinezeiten:
    ich Spiele sehr aktiv Auf dem Server Aktuell durch die Feier Tag weniger
    Ansonsten Bemühe ich mich Mindestens 1 stunde am Tag online zu sein.

    Über mich:

    Mein Name ist Roman, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Zu meinen Hobbys zählt das Zocken von Gmod und Tischtennis zu spielen.

    klick für Gex

    Stärken und schwächen:

    Zu meinen Stärken zählt, dass ich Teamfähig bin, freundlich und hilfsbereit. Zu meinen Schwächen kommt, dass ich vergesslich bin, nach längerer Zeit unkonzentriert werde und ich mich etwas jünger anhöre als ich bin.

    Warum möchte ich ein Jedi werden?

    Ich möchte ein Jedi werden, da ich seit meiner Zeit auf dem Server schon fast jedes Leben gelebt habe, sei es als Klon, als Navy oder als Zivilist, und ich möchte daher etwas Neues ausprobieren möchte als Mitglied des Jedi Ordens.

    Steckbrief:

    Name:Kentaro Tanaka

    Alter: 10

    Herkunft: Anoat

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Blau

    Merkmale: /
    Persönlichkeit: Ruhig/Geduldig,Hilfsbereit,Nett

    RP-Story

    Ein Tag im Tempel. Ein Tag wie jeder andere. Es war früh am Morgen, ich wachte gerade auf, als ich schon das Verlangen spürte, zu trainieren. Ich schaute mich in meiner Baracke um und sah die anderen noch schlafen. Ich zog mich leise um und ging in den Trainingsbereich,wärmte mich mit ein paar Liegestützen und Hampelmännern auf. Als nächstes nahm ich mir ein Trainings-Lichtschwert und begann zu üben. Ich wollte, dass unsere Lehrmeister sahen, wie viel Mühe ich mir gab und dass ich immer bereit war zu helfen und zu agieren. Nach knapp zwei Stunden verspürte ich Hunger und so legte ich mein Trainings-Lichtschwert zur Seite und begab mich in die Kantine, wo schon die anderen saßen und aßen. Ich nahm mich ein bisschen und setzte mich dazu. Wir unterhielten uns über alles mögliche, bis unser Lehrmeister zu uns kam, um uns in der Meditation zu stärken. Wir räumten unsere Tablets weg und folgten ihm in die Meditationskammer. Er erklärte, wofür Meditieren gut sei und wir begannen, alle gemeinsam zu meditieren. Nach etwa drei Stunden voller Konzentration hatten wir Pause und ich ging in die Baracke, um mich etwas schlafen zu legen. Ich wachte auf, es war etwa 17:45, als mein Magen knurrte und ich mir etwas zu essen holte. In der Kantine gab es zwei Jünglinge, die anscheinend etwas Streit hatten, denn sie sahen sich immer wieder Böse an. Ich dachte mir nichts dabei und ging, ich Setze mich zu einem Tisch wo bereits 2 ander Jüngline Sassen und Assen alls ich mit dem Essen fertig war,Ging ich in die Bibliothek, um auch mein Theoretisches Wissen zu stärken. Ich las mir etwas über das erste große Schisma durch und versuchte mir so viele Sachen zu merken und Notierte mir mir ein Parr Stichpunkte dazu um nichts zu vergessen . Gegen den späten Abend begab ich mich zurück in meine Baracke und legte mich zu den anderen.ich las noch ein bisschen meine notizen und dachte noch eine weile über die anderen beiden Streittende Jünglinge nach bevor ich Einschlief.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung Ich Hoffe sie hatt euch gefallen.
    Fedback ist immer erwünscht



    Kontaktmöglichkeiten:
    Teamspeak :Romeox
    Discord: Romeox#5688

    Bewerbung zum Warrant Officer

    von jorg

    10.11.2022

    Gliederung:

    RL-Daten:

    Stärken/Schwächen

    Warum möchte ich in die Navy?

    IC-Daten

    Steckbrief

    RP-Story


    RL-Daten

    Guten Abend mein Name ist Roman ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Bad-Säckingen. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, gehe Joggen und spiele leidenschaftlich GMod. Momentan gehe ich noch zur Schule und hoffe auf einen guten Abschluss.

    Stärken/Schwäche

    StärkenSchwächen
    +Teamfähig-vergesslich
    +freundlich-nach längerer Zeit unkonzentriert
    +hilfsbereit-höhere mich etwas jünger

    Warum möchte ich in die Navy?

    Ich möchte in die Navy da ich Interesse an neuem RP habe und mich neu herausfordern möchte. Auch habe ich Interesse an Verwaltungs RP und denke das ich dafür in der Navy gut aufgehoben wäre. Auch wurde mein Interesse dafür geweckt nach ein paar Gesprächen mit George Monro der mir erklärt hat was für Aufgaben ich dann zu erledigen hätte.

    IC-Daten

    JorgCT-PVT
    Zun MiirageZivilist(Koch/Lieferant)

    Klick für GeX

    Steckbrief:

    NameArakes Marston
    Alter28
    HerkunftAlderaan
    Größe1,60 Meter
    FamilieVater: John Marston, Mutter: Monika Marston, Geschwister: /
    EigenschaftOrdentlich, Hilfsbereit, zuvorkommend

    RP-Story

    Arakes Marston

    Ich wurde auf dem Planeten Alderaan geboren wo ich jedoch mit meiner Familie zu ärmeren zählte. Meine Mutter arbeitet als Dienstmädchen in einem Reichenaus und mein Vater war Jäger. Er brachte uns das Essen auf den Tisch und predigte immer "Werd bloß was anständiges später". Schon als Kind träumte ich davon im Weltraum zu sein und große Schiffe zu fliegen, oder zumindest dabei zu sein wie diese geflogen werden. An einem verschneiten Tag, ich wurde grade 18, kam mein Vater zurück von der Jagd und sagte zu mir: "Du bist nun ein erwachsener und so solltest du dich auch verhalten. Ich schicke dich zu einer Akademie wo du etwas lernen sollst und deine spätere Familie ernährst. Mit einem guten Job kommt auch gut Geld rein." Kurz darauf sah ich mich in einer Akademie sitzen umgeben von allen möglichen Spezien. Uns wurde beigebracht wie man erfolgreich ist und gut versteht wie die Welt dort draußen aussieht. Sie redeten auch über die Republik und die KUS. Am meisten begeisterte mich dort die Navy. Die Vorstellung endlich ein Teil von etwas zu sein und auch noch in einem Schiff! So wie ich es mir erträumt hatte. So schreib ich eine Bewerbung an die Akademie und wurde nach 5 Monaten angenommen. In dieser Zeit lernte ich viel über Strategien und die momentane Schiffe welche wir zur Verfügung haben. Auch erklärte man mir was für Wege es innerhalb der Navy gibt und ich empfand große Lust am "RNS". Die Vorstellung bei Senatsgesprächen dabei zu sein war beeindruckend und so war mein Ziel sobald ich die Ausbildung abgeschlossen hatte und ein Warrant Officer bin dem RNS schnellstmöglich beizutreten.

    Als ich nach drei Jahren Fertig war mit meiner Ausbildung wurde ich einem Schiff, einer Arquietens namens Constitution, zugeteilt. Dort strengte ich mich besonders an um einen guten Eindruck zu machen. Dies war meine Geschichte wie ich zur Navy gekommen bin. Etwas kurz ja allerdings hoffe ich das ich mit dieser Bewerbung ihnen zugeteilt werde, Fleet-Admiral Darkoff.

    Arakes Marston

    Schlusswort:

    Ich bedanke ich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch einen schönen Abend.

    Jorg