[◇] Kentaro Tanaka Verlässt die 104th
Beiträge von Romeox
-
-
[+] = Lee "Kaso" Yamato wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
-
[+] = Mahmut "Couseng" Karack wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
-
[+] = Kong "Cred" wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
-
[↟] = Cap-Cap "Kinz" Jaur Wird Zum Mitglied der Black Sun Befördert
-
[+] =Lux "Lachs" Wach wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen
-
[+] =Track "Tiger" wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
-
[↟] =Thomas "Rentner" Mettendorf wurde zum Erfahrenen Mitglied in der Black Sun befördert.
-
Padawan Kentaro Tanaka Gibt seinen Meister Lee Daniels ab
-
-
Arakes Marston geht in Ruhestand
-
Bewerbung zum Warrant Officer
von jorg
10.11.2022
Gliederung:
RL-Daten:
Stärken/Schwächen
Warum möchte ich in die Navy?
IC-Daten
Steckbrief
RP-Story
RL-Daten
Guten Abend mein Name ist Roman ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Bad-Säckingen. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, gehe Joggen und spiele leidenschaftlich GMod. Momentan gehe ich noch zur Schule und hoffe auf einen guten Abschluss.
Stärken/Schwäche
Stärken Schwächen +Teamfähig -vergesslich +freundlich -nach längerer Zeit unkonzentriert +hilfsbereit -höhere mich etwas jünger Warum möchte ich in die Navy?
Ich möchte in die Navy da ich Interesse an neuem RP habe und mich neu herausfordern möchte. Auch habe ich Interesse an Verwaltungs RP und denke das ich dafür in der Navy gut aufgehoben wäre. Auch wurde mein Interesse dafür geweckt nach ein paar Gesprächen mit George Monro der mir erklärt hat was für Aufgaben ich dann zu erledigen hätte.
IC-Daten
Jorg CT-PVT Zun Miirage Zivilist(Koch/Lieferant) Steckbrief:
Name Arakes Marston Alter 28 Herkunft Alderaan Größe 1,60 Meter Familie Vater: John Marston, Mutter: Monika Marston, Geschwister: / Eigenschaft Ordentlich, Hilfsbereit, zuvorkommend RP-Story
Arakes Marston
Ich wurde auf dem Planeten Alderaan geboren wo ich jedoch mit meiner Familie zu ärmeren zählte. Meine Mutter arbeitet als Dienstmädchen in einem Reichenaus und mein Vater war Jäger. Er brachte uns das Essen auf den Tisch und predigte immer "Werd bloß was anständiges später". Schon als Kind träumte ich davon im Weltraum zu sein und große Schiffe zu fliegen, oder zumindest dabei zu sein wie diese geflogen werden. An einem verschneiten Tag, ich wurde grade 18, kam mein Vater zurück von der Jagd und sagte zu mir: "Du bist nun ein erwachsener und so solltest du dich auch verhalten. Ich schicke dich zu einer Akademie wo du etwas lernen sollst und deine spätere Familie ernährst. Mit einem guten Job kommt auch gut Geld rein." Kurz darauf sah ich mich in einer Akademie sitzen umgeben von allen möglichen Spezien. Uns wurde beigebracht wie man erfolgreich ist und gut versteht wie die Welt dort draußen aussieht. Sie redeten auch über die Republik und die KUS. Am meisten begeisterte mich dort die Navy. Die Vorstellung endlich ein Teil von etwas zu sein und auch noch in einem Schiff! So wie ich es mir erträumt hatte. So schreib ich eine Bewerbung an die Akademie und wurde nach 5 Monaten angenommen. In dieser Zeit lernte ich viel über Strategien und die momentane Schiffe welche wir zur Verfügung haben. Auch erklärte man mir was für Wege es innerhalb der Navy gibt und ich empfand große Lust am "RNS". Die Vorstellung bei Senatsgesprächen dabei zu sein war beeindruckend und so war mein Ziel sobald ich die Ausbildung abgeschlossen hatte und ein Warrant Officer bin dem RNS schnellstmöglich beizutreten.
Als ich nach drei Jahren Fertig war mit meiner Ausbildung wurde ich einem Schiff, einer Arquietens namens Constitution, zugeteilt. Dort strengte ich mich besonders an um einen guten Eindruck zu machen. Dies war meine Geschichte wie ich zur Navy gekommen bin. Etwas kurz ja allerdings hoffe ich das ich mit dieser Bewerbung ihnen zugeteilt werde, Fleet-Admiral Darkoff.
Arakes Marston
Schlusswort:
Ich bedanke ich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch einen schönen Abend.
Jorg
-
Bewerbung zum ....
Name Zun Mirra Alter 16 Spezies Gungan Geschlecht Mänlich Aussehen [Besonderheit] Narben an den Armen Körpergröße 1,46 Heimat Naboo Charaktereigenschaften Freundlich,Hilfbereit,Tollpatschig Ts³ Name:Romeox
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199238978483