Ops packt das.
Beiträge von NoFunn
-
-
-
Wird in der CC-Besprechung am 14.10.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.Mit freundlichen Grüßen
-
Wird in der CC-Besprechung am 14.10.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.Mit freundlichen Grüßen
-
-
https://kellerobjektmoebel.de/schulstuhl-dop…s-geschlossener Kannst sogar 2 von leisten
-
-
das du dich überhaupt bewerben musst 😱
-
Das klingt schon sehr ekelhaft hahaha
Aber ich behalte es mal im HinterkopfSeit dem her (2 Jahre) nie wieder Anananas gegessen.
-
Meine Weisheitszahn Empfehlung trink am Tag vorher 1-2l (ja ist sehr viel) Ananassaft. Hatte nur 1 Tag Schwellung und kaum Schmerzen.
-
Es geht hier doch net um ne Sache die essentiell Notwendig ist, aber als kleines Gimmik, wenn man mal was feines braucht ist es doch nix was jeder tot haten würden. Würde das auch nicht ganz oben Priorisieren.
-
Naja mein Gedanke war eher so in Richtung ein Hauptverwalter der Basis also klar wenn Navy da ist der für Flottenmanagement könnte ja immer stellv. und Höchst (Basisverantwortlicher) wäre dann halt zum Zeitpunkt des Servers der Höchst der Navy oder Höchste General bzw höchster Klon wenn keiner von beiden. Iwie sowas.
Kann es net so gut formulieren
-
Hallo Miteinander,
ich habe folgende Idee. Wie wäre es wenn man irgendwie im TAB oder irgendwo anders klein eingeblendet sehen könnte wer aktuell Basishöchst / Verwalter der aktuellen Basis ist. Finde es teilweise sehr verwirrend, wenn man nicht gerade dauerhaft im Tab ist zu sehen wer als Höchst agieren muss oder Verwalter.
Denke entweder wäre das möglich wenn das System im Hintergrund schaut wer den höchsten Rang hat und die Person anzeigt.
Wenn das schon mal ne Idee war dann nvm. xd
-
Definitiv mehr als geeignet. Wünsche dir das du bestehst.
#Dafür
-
Lass meinen Osmanen in Ruhe 😡
-
-
Los, google weiter "Lore Char"
-
Hörst dich immer krank an!
-
Nimm Dir die Zeit mein guter!!
-
Wird in der CC-Besprechung am 07.10.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.