Wird in der CC-Besprechung am 07.10.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.
Beiträge von NoFunn
-
-
bring mir mal auf süß nen dollar mit
-
Guinlan Vos
Dieser man ist süß
-
Danke fürs zu den Event Leitern bringen und co
Viel Spaß dir noch!
-
Tredox ist ein richtig lieber. Bin gespannt auf die Testzeit und finde es auch gut das du dich für Mundi entschieden hast. Hast bisher bei der Umstrukturierung im Rat der ersten Prüfungen geholfen und auch den Heilern eine Menge neues RP geboten. Ich freue mich dich im RP zu sehen. Denke du kannst das schaffen.
-
- Dryden Vos kümmert sich um die Ausbildung neuer Lieutenants
Spoiler anzeigen
Gründe liegen der FE vor.
-
-
Bei dem Steckbrief Foto dachte ich erst du willst Jocasta Nu werden, bis ich mich daran erinnert habe was ich da lese.
Der Junge packt das und wird seine Testzeit auch nutzen 👍🏼
Der bekannte Bug, Leute sehen Bilder die ich nicht sehe
-
- Was ist das Problem?
Bardan Jusik fehlen einige Fraktionen unter anderem auch die wichtigste eigtl SEB
- Wie reproduziert man das?
Hinzufügen die Zusi
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
No
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
Bitte reparieren, danke.
-
-
[-] Commander Gideon Valt verlässt die 187th Legion.
Spoiler anzeigen
Ich mach es mal wieder kurz und knapp. Ich danke für die 2 Jahre die ich in der Einheit als Jedi unterstützen durfte, natürlich auch für die ganzen Leute die Ich kennengelernt habe. Mittlerweile haben sich meine Interessen im RP gewandelt, vor allem für mein geplantes Jedi RP, weshalb ich nun mit diesem die Einheit verlassen. Falcon_ Ich hoffe trotzdem, dass ich der längste Einheits Jedi war.
Aber keine Sorge Ihr bekommt Unterstützung durch einen Klon von mir -
Ein Ratsmitgliedsplatz ist wieder frei.
Kit Fisto ist wieder frei.
-
[i] Meister Kit Fisto macht einen Schwimmausflug auf Mon Cala.
[i] Meister Gideon Valt nimmt sich der Arbeit am Orden im Jedi Tempel auf Coruscant wieder an.
Spoiler anzeigen
Kurz und knapp. Ich wollte immer Ratsmitglied werden, weil ich es höchstes Ziel für mein RP gesehen habe. Bereits nach einigen Monaten als Eeth Koth habe ich jedoch schon gemerkt, dass mir einige Aspekte fehlen, bei dem ich mir erhoffte, dass ich sie durch Kit Fisto (welcher freigeworden ist) wieder erlangen könne. Jetzt habe ich mir jedoch final gedacht, den Posten wieder für Jemanden frisches freizumachen. Ich danke für die tolle Zeit. Bis zum nächstem Lore Char )
-
Viel Erfolg dir!
-
Kleiner Tipp für heiße Tage an der Stelle: Wassermelone, Feta.. Einfach beides in kleine Würfel und zusammenmischen mit salz. Is geil
Vergiss die Minze nicht, ist geisteskrank, für bissl crunch sonst statt dem salz gesalzene und geröstete Erdnüsse
-
-
Hoffe du überlebst das Wohnheim
-
Die Sommerpause wurde zwar verlängert aber noch mal als kurze Info muss bis zum 8.9.2024 verlängern, da ich nächste Woche auf Dienstreise und Privat viel unterwegs bin
-
Also deiner ist eigtl schon ganz gut, kenne sonst den hier noch: Klick Mich
-
Dasselbe wie beim anderen Vorschlag, bin Dafür!