Du erhältst eine Testzeit bis zum 23.06.2024
Beiträge von NoFunn
-
-
Leitung der Heiler & Gesandten ist wieder frei.
(Die aktuellen Leiter bleiben bis eine Bewerbung angenommen worden ist) -
Plo Koon ist wieder besetzt.
Agen Kolar ist wieder frei.
-
Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung wurde angenommen!
-
Aayla Secura ist wieder frei.
-
-
-
-
Jüngling Luna & Senic Lema wurden in den Stand eines Padawan erhoben.
-
Wofür willst du Visum? Berlin? Kannst nach Lichtenberg aber kein Meter weiter
Keine Sorgen nur zum Flughafen
-
Was ein Banner hahah
Wann wird eigtl mein Visum bearbeitet?
-
Wirst du im Urlaub mit Kettensägen Argieren?
-
Hallo an Alle,
hiermit melde mich vom 03.06.2024 bis zum 09.06.2024 ab. Bin über meinen Geburtstag im Urlaub und komme erst Samstag zurück
EGM:
Public Relations: Stack
CW:RP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Komitee:
Eventleiterkomitee: Salarza/Zetzu blueLucifer_SfC
CC-Komitee: Glänzer blueLucifer_SfC
Fraktionsverwaltungs Komitee: Haraca
CW:RP Einheiten:
Galaktische Senat: Leomon ItzCrazy
Jedi Orden: Miller
187th: Lasse1124Hutten Kartell ItzCrazy
Und natürlich alle anderen!
-
Ich kann nur für snace Aka Solan Tyree, Voodo aka Woldym und mich sprechen
Einfach mich vergessen Ihr Diebe!
-
Jedi Kritik:
Ich check schon dass es schwierig ist RP Situationen zu finden. ABER BRO dieses Nutzen der Macht um Fahrzeuge, Schiffe & gott weiß zu zerstören ist schon herbe lost. Jedis haben sich in der Lore totbedeckt gehalten. Klar, ist auf dem Server jetzt ne etwas lockerere Sache, aber es ist schon auffällig dass Jedi teils extra in Basen gehen um Heck Meck zu machen. Dann muss man sich nicht wundern wenn es 1000 Kontrollen gibtIch weiß nicht ob ihr des wart, aber bei der Farm ist genau das was ich ansprach passiert. Falls ihr das wart, fr selbst schuld, falls nicht dann schade dass ihr dann Arschkarte gezogen habt
Ich meine die Fähigkeit Fahrzeuge zu zerstören können nicht sehr viele, daher kann ich mit sicherheit sagen, war keiner von uns. Wenn du jedoch Namen hast, gib uns bescheid, dann notieren wir das
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey Miteinander,
Ich möchte an dieser Stelle im Namen vieler Jedi sprechen, die derzeit Schwierigkeiten mit der Umsetzung von Order 66 haben. Dabei möchte ich ausdrücklich diejenigen ausklammern, die aktiv den Konflikt suchen und gegen mehrere Klone kämpfen wollen – dies entspricht nicht dem Geist der Jedi und wird auch intern sanktioniert.
Unser Anliegen bezieht sich auf das unverständliche Verhalten, das darauf abzielt, Jedi um jeden Preis zu eliminieren. Wir verstehen durchaus, dass die Jagd auf die Jedi der Kern von Order 66 ist, jedoch wäre es wünschenswert, ein wenig Raum für Rollenspiel zu lassen. Wir haben zahlreiche Fälle erlebt, in denen gefälschte Ausweise, die laut den aktuellen Regeln nicht als solche erkennbar sein sollten, durch Fingerabdruck- oder Gesichtsscans enttarnt wurden. Diese Scans erfolgen häufig ohne Verdachtsmoment, was zur sofortigen Erkennung und Erschießung führt.
Natürlich könnten Jedi theoretisch ihre Gesichter mithilfe der Macht verändern, wenn sie extreme Maßnahmen ergreifen wollten. Allerdings haben wir, eine Gruppe von fünf Personen, uns bewusst an einen abgelegenen Ort auf der Karte Anaxes zurückgezogen und jeglichen Kontakt vermieden. Dennoch wurden wir vom SEB aufgespürt, gescannt und sofort identifiziert.
Ich möchte nicht behaupten, dass hier Meta-Gaming im Spiel war, aber die administrative Ankündigung, darauf zu achten, dass alle Parteien ihren Spaß behalten, scheint nicht konsequent umgesetzt zu werden.
Meiner Meinung nach sollten diese Scans und ähnlichen Maßnahmen nur im äußersten Notfall angewendet werden. Es ist nicht akzeptabel, dass man aufgrund eines verlorenen Würfelwurfs direkt eine Charaktersperre für mehrere Stunden erhält, insbesondere für Benutzer, die hauptsächlich einen Jedi-Charakter spielen.
Ebenfalls wäre es mehr als wünschenswert einen Ansprechpartner zu haben der involviert ist aber auch explizit Zeit hat für Anliegen von Usern und Team Mitgliedern.Trotz meiner Kritik wünsche ich weiterhin allen Usern viel Spaß.
Spoiler anzeigen
(Stellungnahme wäre super Salarza/Zetzu, Sezurin, Raptor Danlo )
Mit freundlichen Grüßen,
NoFunn + Jedi Bande -
Und selbst wenn sie arbeiten, werden sie nur durchgenommen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beim nächsten mal Schaffen wir es
-
Deine Testzeit wird zum 09.06.2024 verlängert, auf Grund der Order 66.
Viel Glück!