Beiträge von NoFunn

Star Wars: The Clone Wars" Lair of Grievous (TV Episode 2008) - IMDb

[tabmenu]
    Spoiler anzeigen

Wie bereits Glow. bei angefragt, würde ich mich freuen, sollte ich abgelehnt werden, weiterhin Eeth Koth spielen zu dürfen. (Wird denke noch geklärt)

Hallo an Alle,

hiermit melde mich vom 03.06.2024 bis zum 09.06.2024 ab. Bin über meinen Geburtstag im Urlaub und komme erst Samstag zurück :)

EGM:

Public Relations: Stack

CW:RP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied

Komitee:

Eventleiterkomitee: Salarza/Zetzu  blueLucifer_SfC

CC-Komitee: Glänzer  blueLucifer_SfC

Fraktionsverwaltungs Komitee:  Haraca

CW:RP Einheiten:

Galaktische Senat: Leomon  ItzCrazy

Jedi Orden: Miller
    187th:  Lasse1124

CT Boost  Banks

91st  Bara  Tredox

Hutten Kartell ItzCrazy

Und natürlich alle anderen! :)

Jedi Kritik:
    Ich check schon dass es schwierig ist RP Situationen zu finden. ABER BRO dieses Nutzen der Macht um Fahrzeuge, Schiffe & gott weiß zu zerstören ist schon herbe lost. Jedis haben sich in der Lore totbedeckt gehalten. Klar, ist auf dem Server jetzt ne etwas lockerere Sache, aber es ist schon auffällig dass Jedi teils extra in Basen gehen um Heck Meck zu machen. Dann muss man sich nicht wundern wenn es 1000 Kontrollen gibt

Ich weiß nicht ob ihr des wart, aber bei der Farm ist genau das was ich ansprach passiert. Falls ihr das wart, fr selbst schuld, falls nicht dann schade dass ihr dann Arschkarte gezogen habt

Ich meine die Fähigkeit Fahrzeuge zu zerstören können nicht sehr viele, daher kann ich mit sicherheit sagen, war keiner von uns. Wenn du jedoch Namen hast, gib uns bescheid, dann notieren wir das :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Miteinander,

Ich möchte an dieser Stelle im Namen vieler Jedi sprechen, die derzeit Schwierigkeiten mit der Umsetzung von Order 66 haben. Dabei möchte ich ausdrücklich diejenigen ausklammern, die aktiv den Konflikt suchen und gegen mehrere Klone kämpfen wollen – dies entspricht nicht dem Geist der Jedi und wird auch intern sanktioniert.

Unser Anliegen bezieht sich auf das unverständliche Verhalten, das darauf abzielt, Jedi um jeden Preis zu eliminieren. Wir verstehen durchaus, dass die Jagd auf die Jedi der Kern von Order 66 ist, jedoch wäre es wünschenswert, ein wenig Raum für Rollenspiel zu lassen. Wir haben zahlreiche Fälle erlebt, in denen gefälschte Ausweise, die laut den aktuellen Regeln nicht als solche erkennbar sein sollten, durch Fingerabdruck- oder Gesichtsscans enttarnt wurden. Diese Scans erfolgen häufig ohne Verdachtsmoment, was zur sofortigen Erkennung und Erschießung führt.

Natürlich könnten Jedi theoretisch ihre Gesichter mithilfe der Macht verändern, wenn sie extreme Maßnahmen ergreifen wollten. Allerdings haben wir, eine Gruppe von fünf Personen, uns bewusst an einen abgelegenen Ort auf der Karte Anaxes zurückgezogen und jeglichen Kontakt vermieden. Dennoch wurden wir vom SEB aufgespürt, gescannt und sofort identifiziert.

Ich möchte nicht behaupten, dass hier Meta-Gaming im Spiel war, aber die administrative Ankündigung, darauf zu achten, dass alle Parteien ihren Spaß behalten, scheint nicht konsequent umgesetzt zu werden.

Meiner Meinung nach sollten diese Scans und ähnlichen Maßnahmen nur im äußersten Notfall angewendet werden. Es ist nicht akzeptabel, dass man aufgrund eines verlorenen Würfelwurfs direkt eine Charaktersperre für mehrere Stunden erhält, insbesondere für Benutzer, die hauptsächlich einen Jedi-Charakter spielen.

Ebenfalls wäre es mehr als wünschenswert einen Ansprechpartner zu haben der involviert ist aber auch explizit Zeit hat für Anliegen von Usern und Team Mitgliedern.

Trotz meiner Kritik wünsche ich weiterhin allen Usern viel Spaß.

Spoiler anzeigen

(Stellungnahme wäre super Salarza/Zetzu, Sezurin, Raptor  Danlo )

Mit freundlichen Grüßen,
    NoFunn + Jedi Bande :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dominance  ImLain  NoFunn  Marv/Pex  [E.M.A] tommat2608

Beim nächsten mal Schaffen wir es