Beiträge von Gallagher

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Jüngling Zark Toldreyn, Jüngling Noah Spike
    • Absolvierte Prüfung: Vorlesung Lichtschwert Kampfformen
    • Prüfer und Helfer: Meister Scarf Cyclas
    • Datum des Bestehens: 14.01.2025

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Jüngling Zark Toldreyn,
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung der macht 1
    • Prüfer und Helfer: Meister Scarf Cyclas
    • Datum des Bestehens: 14.01.2025

Da würde auch ein MJR reichen. Die Einheiten kooperieren mit anderen Truppen nur gefühlt in Notfällen. Für das RMC gibt es bei Seuchenfällen den medizinischen Notfallstatus lt. B2-Protokoll. Außerdem unterstützt die GC der 41st sie unter deren Kommando.

Beim TEB sprechen die vielleicht mit der Navy ab und sonst sind die auch nur auf Abruf.

Spoiler anzeigen

Werde sowieso demnächst ein extra Bereich öffnen um über sowas und andere Sachen zu diskutieren.

nach der Logik lass alle CMD abschaffen weil jede einheit jemanden hat der über den CMD ist

I mean. CMD zu sein in einer Unterstützungseinheit finde ich ein bisschen fraglich. Einsatzeleitung sollte man nicht haben als Unterstützung. Hauptaufgabe ist da wirklich die Unterstützung. In Notfällen hört man sowieso auf das benötigte Personal.

Zum Versorger:

Das 'alte' TEB hatte die Versorgeraufgabe gehabt. Die Aufgabe Munition und co an die Front zu bringen. Wie sieht es denn da aus?

ich seh da in der Logik halt den Fehler das es eben NICHT nur unterstützungs einheiten sind sondern gerade das TEB die basis am Laufen hält oder die RMC welche an medikamenten forschen oder bei seuchenfällen alleine eingesetzt werden da sind eine klare rangstruktur auch mit CMD Notwendig

Mein Job behalten (hab aktuell nur 1 Jahr Frist als Fachlagerist)

Ich kann dir empfehlen auch wenn es mehr aufwand ist evtl vom fachlagerist auf die fachkraft für Lagerlogistik umzuschulen das bringt dir ein deutlich sichereres standbein auf die waage und würde wenn du es direkt schaffst maximal ein jahr dauern

Auswahlverfahren der Berufsfeuerwehr für den mittleren Dienst bestehen. Meine Gesellenprüfung im Januar bestehen. Viel Reisen und etwas von der Welt sehen. LKW Führerschein. Weitere Fortbildungen bei der Freiwilligen Feuerwehr absolvieren.

Falls du das noch nicht hast empfehle ich dir ein Arbeitgeber oder das amt als Bildungsträger für den Führerschein zu besorgen da die lkw Führerscheine sehr teuer sind

Ich habe mir gerade Arbeitstechnich etwas mehr vorgenommen.

1. Führerschein fertig machen (sowohl arbeit als aich privat)

2. Betriebssanitäter Ausbildung machen

3. Brandschutzhelfer Ausbildung machen

4. Waffensachkunde Prüfung sowie die Normale Sachkunde Prüfung Gemäß §34a gewerbeverordnung ablegen

5. Fortbildung zum funkfahrer absolvieren (Sicherheits diesnt)

6. Großes eventuell: Ausbildung zur fachkraft für schutz und Sicherheit anfangen (jenachdem ob sich das überhaupt lohnen würde )

Für mich privat nicht so viel

1. Mindestens 5000+€ an rücklagen zusammen sparen

2. Ein gebrauchtwagen kaufen

3. Ein paar Kilo abnehmen und Fett gegen ein paar Muskeln austauschen

4. Allgemein aus mir endlich die beste version von mir machen die es gibt dank einer freundin von mir, welche mir die Motivation dazu gibt

Ich wünsche euch allen wirklich viel Erfolg beim erreochen eurer Vorsätze

Das Klingt ansich ganz gut jedoch gint es ein paar Punkte zu beachten

1. Geschichte Die seperatisten holen sich auf Rhen Var Wichtige daten der Republik zu einer Seperatistichen geheimbasis im outerrim

So Wirklich sinn macht das nicht, da die Republik die daten schon hat da können die nicht geheim sein eine geheime Republik basis würde da eher sinn machen.

2. Blockade

Du kannst die blockade ruhig größer machen und persönlich empfehle ich auch noch den ein oder anderen navy mitzunehmen, da die großkampfschiffe ja auch angreifen könnnen sprich navy kämpft mit venatoren und begleit schiffen ctp mit bombern

3. Zu phase 2 das mit den Droiden Kapseln würde nur klappen, wenn der Hangar und die Schilde der Haupt venator beschädigt sind

Aber alles im allen sehr gut durchdacht extra lob das du verschiedene Outcomes mit einarbeitest bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt

Ja schon 3 verschiedene um sicher zu gehen. Und am Router kann es auch nicht liegen, also an den Ports. Habe alle mit einem Laptop per Kabel angesclossen.

Dan ist der Anschluss am pc deffekt und müsse ersetzt werden alternativ hole dir ein Wlan bluetooth adapter

Schöne Grüße aus 서울 Südkorea

Ps sorry für die Antwort um die gottlose zeit hier ist es 9 uhr morgens

7NFfphIh.jpg?quality=lossless

Ashad Tura Hat einen Violetten Kristall gefunden.

Corvus Krull Hat einen Gift Grünen Kristall gefunden.

Kodo Leitharc Hat einen Gift Grünen Kristall gefunden.

Fhree Siih Hat einen Violetten Kristall Gefunden.

Marc Tura Hat ein Irish Grünen Kristall Gefunden

Ahsoka Tano Hat einen Gift Grünen und ein Gelben Kristall gefunden.

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Ashad Tura, Corvus Krull, Kodo Leitharc, Fhree Siih, Marc Tura, Ahsoka Tano
    • Absolvierte Prüfung: Kristallsuche
    • Prüfer und Helfer: Scarf Cyclas, Ashad Hett, Ahsoka Tano
    • Datum des Bestehens: 26.11.2024

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Ashad Tura, Corvus Krull, Kodo Leitharc, Fhree Siih, Marc Tura, Ahsoka Tano
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
    • Prüfer und Helfer: Scarf Cyclas, Ashad Hett, Ahsoka Tano
    • Datum des Bestehens: 26.11.2024