Beiträge von Gallagher

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Padawan Talon Kuur
    • Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
    • Prüfer und Helfer: Meister Scarf Cyclas
    • Datum des Bestehens: 14.03.2025

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Padawan Talon Kuur
    • Absolvierte Prüfung: Praxis Das Lichtschwert und die Kampfformen
    • Datum des Bestehens: 14.03.2025

Da muss man aber ebenfalls erwähnen das eine gesündere Ernährungs art die vegetarische Ernährung is veganismus bringt ein eigenes pfund an gefahren wie ein Vitamin-B12 mangel einher welcher schnell zu Blut armut oder langfristige schäden an Nervenzellen verursachen kann und auf dauer wird genau gesagt entseht ein Nährstoffmangel an Vitamin B12, Jod, Eisen, Kalzium, Vitamin D3, Protein und Omega-3-Fettsäuren, zudem belegen studien das ein konsum von Fish also eine pescetarische ernährungsart ie gesündeste ist

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Jüngling Talon Kuur
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht 1
    • Datum des Bestehens: 03.03.2025

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Jüngling Talon Kuur
    • Absolvierte Prüfung: Vorlesung die Macht
    • Datum des Bestehens: 03.03.2025

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Padawan Chep Tocol
    • Absolvierte Prüfung: Praxis Das Lichtschwert und die Kampfformen
    • Datum des Bestehens: 01.03.2025

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Padawan Chep Tocol
    • Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
    • Datum des Bestehens: 01.03.2025
    • Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens

• Name des Prüflings: Nova Vantari
      • Absolvierte Prüfung: Kristallsuche
      • Prüfer und Helfer: Meister Scarf Cyclas Ritter Ki'Win Ritter Solomon Kane Padawan Ahsoka Tano
      • Datum des Bestehens: 25.02.2025

• Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens

• Name des Prüflings: Nova Vantari
      • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
      • Prüfer und Helfer: Meister Scarf Cyclas Ritter Ki'Win Ritter Solomon Kane Padawan Ahsoka Tano
      • Datum des Bestehens: 25.02.2025

Hey ich halte den Vorschlag mal kurz, ich habe eine potentiell neue Map gefunden, die sich vom Basis Layout sehr stark von allen anderen bisherigen Maps unterscheidet. Ich denke einen Versuch wäre es auf jeden Fall Wert diese Map auszuprobieren.

Es ist die "geheime" Basis aus Bad Batch, aber könnte ja genauso gut eine andere Basis auf irgendeinem Planeten sein. Alles nötige sollte vorhanden sein, das einzige wo es etwas mau aussieht ist alles Zivile aber wir sind ja ein Klonkrieger Server, da sollte das nicht all zu schlimm sein, da man entweder den Außenposten oder ein Permaprop Zelt aufstellen kann.

Funny enough haben wir für die order 65 die map auf den server geholt

Das War eine Situation wo Scar daraufhin den Detectiv erschossen hat was dann zu den anderen Situiationen geführt hat

Und ja mir ist klar das es kein Event war jedoch wurde die Meinung der Eventwoche gefragt und ich gebe meine Meinung dazu ab und ich glaube das das alles nur passiert ist weil viele Wussten das das Rp danach eh Resetet wird und man somit keine Nachfolgen hat. Und das kann man sicher theoretisch auch als Eventwochenleitung oder ähnlichem Unterbinden

Tatsächlich können wir das nicht da wir keine ooc anweisungen geben dürfen als EL das kann nur die moderative bzw Administrative

Hallo wenn ich mich einmal dazu äußern darf. Das Event war alles in allem sehr gut und koordiniert jedoch war das Ende des Events nicht wirklich cool zumindest von Seiten der ST. Jeder hat nur das gemacht was er wollte weil es ja so oder so in 1-2 Stunden einen Rp-Reset gibt. Es gab innerhalb von 1-3 Stunden drei GF Stürmungen und man konnte kein richtiges ST RP machen weil viele einfach das gemacht haben was sie gewollt haben. Aber sonst war es eig ganz cool

das war kein teil eines events sondern einer ketten reaktion als Folge von einem ST inspektor der truppen Beleidigte und ein ST Der irgendwen als geisel nahm was zu der Gefängnis Stürmung führte ich zitiere "ihr scheiß drecks kerle Seid Arbeitslos" "ihr Blechköpfe" also wenn man den stress provoziert bitte nicht heulen wenn man stress bekommt

Vergiss da deine Arbeit aber bitte auch nicht ohne dich und Platin die Freiwillig mitgeholfen hatten von den ursprünglich 14 Leuten Hätte ich das Handtuch geschmissen

ps sagte ich doch das ich die loorbeeren nicht dafür will