Bist du wieder gesund?
Dann würde ich die Abmeldung ins Archiv schieben?
jo passt danke dir
Bist du wieder gesund?
Dann würde ich die Abmeldung ins Archiv schieben?
jo passt danke dir
Tbh haben formulieren von einem Aufgabengebiet keinen Impact auf dem Server, es werden die Einheiten mit genommen die gerade am meisten auf dem Server sind.
Auf dem Einsatz haben die Einsatzleiter meist keinen Überblick über die Aufgabengebiete und schicken die mit entsprechender Ausrüstung vor.
Also wenn ihr euch damit wohler fühlt stört es keinen wenn ihr eine andere Defintion habt aber das jetzige beschreibt eure Sache halt schon gut nur der Name ist nicht passend.
Zudem kann jeder im Verbund mit den CTP ein QRF Aufgabengebiet haben und die 2nd passt da ja auch gut rein also gibt es wieder Überschneidungen
-Handy geschrieben
Trick 17 Beschwer dich bei der EL Leitung EL sind ansich dazu Angewiesen sich an die Aufgabengebiete zu halten und es wurden schon weil falsche einheiten für Das Testevent mitgenommen werden sollten bewerbungen abgelehnt
Mfg einer der Einsatzleiter welcher Darauf achtet und wem das auch stört
"Wichtig: Aufgabengebiete sind nicht auf Untereinheiten beschränkt, die ganze Einheit darf die Untereinheiten bei der Ausführung der Aufgabengebiete unterstützen."
Es betrifft also die ganze Einheit da der Rest wie beschrieben dabei unterstützen darf. (Das bedeutet nicht das CTs sie benutzen dürfen)
Das klingt halt Schon nach einem Starken Storhmann argument "ja die normalen CT gehen nicht leer aus die dürfen neben uns herlaufen" de Fakto Betrifft diese änderung Faktisch 12 Leute die Den AT-RT bekommen der Rest geht Leer aus. Mechanized infantrie ohne Irgendwas zu bekommen was zum thema Mechanized passt, muss man sagen ist schon ein ziemlicher joke als Rechtfertigung.
Nichts gegen euch das ihr die RB attraktiver gestalten wollt aber an der Logik gibt es ein paar aussetzer Meimer meinung nach.
Aus gegebenen Gründen wie viele bereits Erwähnten deswegen
#Dagegen
Beide Detonatoren kann man per fernzündung aktivieren, nur bei dem großen kann man ihn zusätzlich mit E auslösen. Daher ist es bis jetzt nicht klar.
Oh das ist geil
Aber ich kann doch Stapeln wenn das Objekt oder Credit's im Lager sind.
Zum stapeln braucht es einen freien Slot.
Das problem hatte ich auch das mit shift Links klick ging nicht das manuelle Stacken in den man es auf den stapel zieht ging
Wollt ihr die platzierbaren Detonatoren oder die werfbaren?
Da er fernzündung erwähnt muss es der werfbare sein da der platzierbare mit e aktiviert wird
Aber bitte nur mit knall pinken skins dan gibt es auch ein dafüf
Funny enough kann ich als Jedi mjr oder als 501st sergeant denen die geben sprich als 501st sgt den Ct Praktikanten die Spezi geben
Sollte im nächsten Update fixed sein.
Keine spionage mehr xD
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung: