Klbnte völt dran liegen das es nicht das LS von cin drallig ist sondern nur ein normales
Beiträge von Gallagher
-
-
Bei der Heutigen Kristallsuche Wurden Folgenden Kristalle Gefunden: Kyle Kolar Gras Grün, Kartu Birag Gras Grün, Shiiba Navy Blau, Lean Veron Navy Blau, Man`del Navy Blau
-
Bestandene Jedi Prüfung: Kristall Suche
- Name des Prüflings: Jüngling Shiiba, Man`del, Lean Veron, Kartu Biirag, Meister Kyle Kolar
- Absolvierte Prüfung: Kristall Suche
- Prüfer und Helfer: Meister Scarf Cyclas
- Datum des Bestehens: 16:11.2024
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Bauens
- Name des Prüflings: Jüngling Shiiba, Man`del, Lean Veron, Kartu Biirag, Meister Kyle Kolar
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
- Prüfer und Helfer: Meister Scarf Cyclas
- Datum des Bestehens: 16:11.2024
-
Sehe dich als Guten Nachfolger eines Airborn Piloten Die story war geil geschrieben du packst das
-
Dann müsste man aber rausfiltern wie oft 2 CTP/RMC/TEB mitkommen damits halt passt und wie oft wirklich eine dedizierte Ruamschlacht, ein dediziertes Technisches RP (lol noch nie glaub vorgekommen) oder ein dediziertes Seuchenevent war. Ist doch eher die Minderheit als die Mehrheit mMn
Alao da muss ich dir wiedersprechen es gab einige desizierte seuchen events und sogar eventreihen die noch aktivnlaufen sowie es dedizierte piloten events gab wo wirklich nur piloten und eventchars da waren
-
Recht einfach erklärt wenn man R2 spielt und diesen beschädigt erhält er prellungen, brandwunden und brüche sprich Verletzungen statt wie bei droiden üblich beschädigungen
Reproduzierbar: in R2 gehen und sich verletzten
Fehler in den logs und sonstiges: nope
-
Find ich Crazy. Es läuft gefühlt immer ein Event und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich damals als EL immer schon 2 Wochen im voraus den Eventserver Reservieren musste, um ein Event machen zu können.
Finde es gibt mehr als genug Events und noch mehr, würden lediglich die Qualität der einzelnen Events runterziehen.
Gut das mit wenig ist extrem einheits abhängig 327th oder ct oder 187th als beispiel bekommen deutlich weniger als rmc 501st 212th etc
-
Ich möchte ebenfalls nur einmal anmerken das siehe z.b die Dooms Unit müsste glaub ich Super sogar gewesen sein und Spezifisch auf EL's ankamen und sich events gewünscht haben, da diese auch gerne ausgelassen wurden es soll sich keine angegriffen fühlen sondern nur die Info sein Ihr könnt gerne auf die EL zugehen und mit uns reden die meisten events finden spontan statt und die ganzen eventreihen recht oft dasurch das die einheiten den wunsch zu sowas äußern
-
Beispiele Nicht einsehbar
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können"
-
➤ CPL Gallagher Verlässt die Einheit aus Freien Stücken
Vielen dank für die Geile zeit aber Gallagher Bockt gerade nicht mehr so sehr -
PFC Raxer hat die Hotdrop Fortbildung Bei SSG Blackstone unter Aufsicht von MJR Scarf Cyclas Absolviert
Spoiler anzeigen
Auch Wenn Kein Pilot mehr Gallagher Hat euch Trotzdem lieb und Bewertet weiterhin streng haha
-
Welcome back cheffe wie war der urlaub^^ ne spaß beiseite dicken respekt das du unter den umständen noch weitermachst
-
-
Das ist keine schlechte Idee.
Theoretisch könnte man diesen Rang jedem FE-Mitglied geben, damit dieses dann ausgefallene Trainings machen kann.
Das Problem, dass ich dabei sehe, liegt aber in der Performance des Servers.
Die vielen NPC's und Props/Dupes die da dann aufgestellt werden (dazu auch noch unkoordiniert mit irgendwelchen anderen Instanzen) würde warscheinlich zu einem FPS-Einbruch und anderen Performance-Mängeln führen.
Deswegen wird das ja aktuell so gehandhabt (bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege).
Du liegst da komplett richtig gerade bei den gesammelten massen an Spielern an einen ort zieht das schon ordentlich FPS und Performance Rechne noch Etliche NPC's und Große Props pder viele Dupes und du hast das Perfekte Rezept Für kack performance und oder Server Crashes daher lieber die in bereits arbeit gesetzte idee das EL hauptserver rechte bekommen und da mehr oder weniger als Event Trauningseinheiten veranstalten können
Grüße einer der EL's
-
Zudem solltest du eventuell erst mal auf onis oben genannte punkte eingehen, bevor du dich weiter auf ihn einschießt du behauptest die Kritik gelesen zu haben aber stellst hier fragen bzw unterstellst oni als head dev potentiell ungeeignet zu sein, ohne auf seine punkte einzugehen darunter der Mehrfach erwähnte punkt das während 4.0 die Devs Abgesprungen sind und er einer der einzigen bzw der einzige war der daran dan am ende gearbeitet hat.
-
Zudem würde man den usern den Versprochenen permanenten Donator Status entziehen obwohl die dafür bezahlt haben müsste EGM hunderten Spielern einen gewissen betrag zurückzahlen da diese ja für einen PERMANENTEN donator rang gezahlt haben nicht einen Temporären da könnte man egm sonst als beispiel arglistige täuschung vorwerfen
-
Thema Monetarisierung sehe ich ein Problem welches mit Youtuber Anheuern werbung zu machen einher geht, zu einen Das Prinzip den VIP status zu Vermieten da es im grunde nichtmal ein VIP Status ist. Zu anderem müssen Bezahlte werbungen, welche das hier ist gekennzeichnet werden was die glaubwürdigkeit sowohl der Youtuber, als auch die Qualität des Server in Frage Stellt wenn wir "leute bezahlen müssen um Überm wasser zu bleiben" zu anderem würde das eher der Monetarisierung des servers schaden das Als monatliches abbonament anzubieten da das eher zeigt, dass die einfach nur mehr geld wollen, Bessere Alternativen wären da sowas wie neue Modi fürs Lichtschwert oder Spezielle köpfe für Zivis (eingeschränkte wahl für klone evtl) das sind zwar alles einmal zahlungen aber im mehrwert viel sinniger und Mehr wert als ein: Jo Diggi miete das und du wirst nicht mehr vom server gekickt, was gerade von der Passiv rp Fraktion ausgenutzt wird um Credits zu farmen und anderen Usern damit inidrekt schadet, zudem können die Mods dan schlecht die leute kicken weil man ja geld bezahöt damit das gerade eben nicht passiert Plus ist ja das afk system da um afk farming zu verhindern was die idee umso strittiger macht.
Thema Youtuber angagieren Man sollte eher mit mehr Spezial Events oder What ifs mehr attraktion auf den Server bringen und wie Schon Geplant ist Eventleitern Hauptserver rechte geben damit auch auf dem Hauptserver mehr los ist da ein Extra trainings komitee zusammenstellen sehe ich daher als unnötig da man dan dazu sowohl mods als auch bald el's für anfordern kann.
Thema Oni direkt muss man Sagen, Das zumbeispiel ohne Oni CW:RP 4.0 so wie es ist garnicht erst zustande gekommen wäre.
JA wir Brauchen mehr Devs, aber die Devs müssen die Notwendigen Qualifikationen haben, wenn jetzt die Wenigen devs die wir haben anfangen meute auszubilden gibt es noch weniger Fortschritt als ohne hin schon was ja auch einer deiner Kritik punkte ist
Akso da muss man oni auch wirklich loben
Zu deinem Thema Nur Vips sollten Neue sachen antesten dürfen sehe ich eher eine Wachsende intransparenz an was Kritisiert wurde das die intransparenz da ist, Da finde ich sollte man zwingend sowas für alle zugänglich machen um den Fortschritt zu zeigen und je mehr leute mit testen können je mehr fehler könnem gefunden werden.
Thema Administrative und CL wipen sehe ich daher Krittisch da bei weiten nicht So viele Die Kompetenz haben die Stellen sinnvoll zu besetzten wie warscheinlich benötigt um alle zu ersetzten und viele der Administrative oder auch der CL/CM nicht mal was getan haben um ein Wipe zu rechtfertigen da wäre es einfscher Problem user direkt Anzugehen als eine Kollektiv Strafe gegen Unschuldige zu verhängen.
Thema Angeblich willkürliche Preisreglung sind wir alle Ehrlich ein CC braucht weitaus mehr als 5 stunden zum Feritg gestellt werden jenach art des CC kann es sogar in einen 2stelligen stunden bereich gehen da ist ein preis von 50€ sogar recht günstig wenn man das mit mindestlohn bzw standart entlohnung in der Branche Vergleicht da hat aber denke ich jemand wie Cast mehr ahnung wie viel Stunden so ein CC Braucht in der Regel
Das sind so die Punkte bei denen ich komplett mit dir Nicht zu stimme Sniffer sieh das nicht als Persönlichen angriff sondern als denkanstoss einer anderen blickrichtung
Mit freundlichen grüßen Der Kriegsverbrecher Gallagher🫡
-
Toilettentiefseetaucher
-
Lastwagenanhängerkupplung
-
Funken
Nasenschleimhautentzündung