Immernoch die anzahl an gekillten droiden ist irrelevant es ist an dein Charakter level abhängig alle 5 lvl bekommt man ein skill punkt
Beiträge von Gallagher
-
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Zal Virr, Padawan J'mir Nyx
- Absolvierte Prüfung: Delta-7
- Prüfer und Helfer:Meister Scarf Cyclas
- Datum des Bestehens: 20.12.2024
-
Ja schon 3 verschiedene um sicher zu gehen. Und am Router kann es auch nicht liegen, also an den Ports. Habe alle mit einem Laptop per Kabel angesclossen.
Dan ist der Anschluss am pc deffekt und müsse ersetzt werden alternativ hole dir ein Wlan bluetooth adapter
Schöne Grüße aus 서울 Südkorea
Ps sorry für die Antwort um die gottlose zeit hier ist es 9 uhr morgens
-
Ist schon wieder der erste aprill? 👀💀
-
Viel Spaß und pass auf dich auf!
Genieß die Zeit dein Lieber
Werde ich machen
-
Nordkorea ist besser hab ich gehört xD
puh da würde ich aber gallagher style einreisen xD
-
-
Ashad Tura Hat einen Violetten Kristall gefunden.
Corvus Krull Hat einen Gift Grünen Kristall gefunden.
Kodo Leitharc Hat einen Gift Grünen Kristall gefunden.
Fhree Siih Hat einen Violetten Kristall Gefunden.
Marc Tura Hat ein Irish Grünen Kristall Gefunden
Ahsoka Tano Hat einen Gift Grünen und ein Gelben Kristall gefunden.
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Ashad Tura, Corvus Krull, Kodo Leitharc, Fhree Siih, Marc Tura, Ahsoka Tano
- Absolvierte Prüfung: Kristallsuche
- Prüfer und Helfer: Scarf Cyclas, Ashad Hett, Ahsoka Tano
- Datum des Bestehens: 26.11.2024
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Ashad Tura, Corvus Krull, Kodo Leitharc, Fhree Siih, Marc Tura, Ahsoka Tano
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
- Prüfer und Helfer: Scarf Cyclas, Ashad Hett, Ahsoka Tano
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Ashad Tura
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht 1
- Prüfer und Helfer: Scarf Cyclas
-
Guten Abend zusammen.
Nachdem wir heute noch etwas arbeit in den Server gesteckt haben, stehen wir kurz vor dem Release.
Es wurden bis hierhin bereits 32000 Chunks vorgeladen und bieten daher reichlich ausdehnung. Der Spawn Start ist tatsächlich auf einem Hügel mit einem sehr geilen Umriss, einem Dorf und Etappen an Flachland, daher werden dort auch die bauten entstehen.
Der Release des Servers ist wahrscheinlich um 18 Uhr, am Dienstag. Ich kann es euch aber nicht zu 100% versprechen dass es klappt, da Boost für den ersten Tag gerne dabei sein sollte.
Wir haben uns auch darauf geeinigt, dass das End erstmal bis zum Wochenende deaktiviert ist. Es soll dann vorraussichtlich am Samstag ein gemeinsames Event geben, in welchem man dann ins End geht.
Bei Fragen meldet euch gerne bei Boost, Assaultoder mir.
Bis dahin beste Grüße,Genau Dan wann ich nach Südkorea Fliege Rip xD
-
Wäre Hammer Geil
MC Name: GmingRevenge -
Sollte jetzt gehen
Jup Geht Danke dir
-
Frage da wenn es an die permaprop rechte gekoppelt ist ob bzw wie das dan mögkich wäre
-
darum ging es ja in der Fehlermeldung von salarza soweit ich weiß
-
Gleiche Problem von Salarzas Fehlermeldung die im Archiv ist Habe es gerade Probiert
Mann kann immernoch Keine Türen mit dem Keypad Linker Verbinden Aufgrund Fehlender Rechte
Oninoni -
Klbnte völt dran liegen das es nicht das LS von cin drallig ist sondern nur ein normales
-
Bei der Heutigen Kristallsuche Wurden Folgenden Kristalle Gefunden: Kyle Kolar Gras Grün, Kartu Birag Gras Grün, Shiiba Navy Blau, Lean Veron Navy Blau, Man`del Navy Blau
-
Bestandene Jedi Prüfung: Kristall Suche
- Name des Prüflings: Jüngling Shiiba, Man`del, Lean Veron, Kartu Biirag, Meister Kyle Kolar
- Absolvierte Prüfung: Kristall Suche
- Prüfer und Helfer: Meister Scarf Cyclas
- Datum des Bestehens: 16:11.2024
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Bauens
- Name des Prüflings: Jüngling Shiiba, Man`del, Lean Veron, Kartu Biirag, Meister Kyle Kolar
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
- Prüfer und Helfer: Meister Scarf Cyclas
- Datum des Bestehens: 16:11.2024
-
Sehe dich als Guten Nachfolger eines Airborn Piloten Die story war geil geschrieben du packst das