Erste Schlacht um Geonosis Mein erster Einsatz war die erste Schlacht um Geonosis. Ich wurde leider nicht mit der ersten, sondern mit einer der späteren Wellen herausgeschickt. Schon bevor wir den Boden erreichten wurden das Laat in dem ich mich mit dem letzten Soldaten meines Platons befand abgeschossen, der hintere teil der Doppeltür riss ab und 2 meiner so geschätzten Brüder wurden vom sog erfasst und fanden so ihr ende.
Der Aufschlag war hart, wir waren zwar nicht weit von der eigentlichen Landezone entfernt, aber von den noch 29 Soldaten im Laat standen nur noch 15, der Rest hat den Aufprall nicht überstanden, also dort war ich also auf einem ekelhaft brauen Planeten mitten im Krieg. Es war Chaos und das, obwohl wir eine der letzten waren, aber das war jetzt aber unwichtig, ich musste mich sammeln während der leitende Offizier irgendwas brüllte, wir machten uns auf den Weg, so erschöpft, wie wir auch waren, mussten wir weiter, ein paar Minuten später kamen wir durch einen Engpass. Dort trafen wir das erste Mal auf den feind vor uns kam ein dutzend Klappergestelle auf uns zu und von den bergen diese miesen Insekten/Aliens oder was auch immer das waren. Als dieser harte zermürbende Kampf vorbei war, schaute ich um mich, 3 meiner Brüder lagen tot am Boden und 2 fehlten spurlos, diese wurden von den Viechern weggeschleppt. Wir kamen dann etwa 15 Minuten später an der vereinbarten Landezone an, dort stoßen wir auf mehrere Jedi sowie viele Captains und Offiziere. Wir wurden weiter geschickt, da etwa 4 Klicks von unserer Position noch ein Kernschiff der KUS stand und wir es zerstören sollten. Das hieß wir nutzen alles, was wir noch hatten etwa 3 AT-TE und mehrere AT-RT wir waren ca. 5 Platons an Soldaten und 4 Jedi-Ritter so t-14 min später wurde der Befehl zum Angriff erteilt, das hieß 4 Klicks Zerstörung und tot. Es fühlte sich eine Ewigkeit und überall waren Droiden und diese verdammten Aliens.
Trotz alldem kamen wir so ca, 1h später am Schiff an, wir hatten 1 AT-TE verloren sowie 30 Soldaten, 1 Ritter und alle AT-RT. Zwar waren wir erschöpft, ich mein zuerst sind wir abgestürzt und jetzt das. Die Simulationen waren schon hilfreich, aber so was? ... auf so was kann man sich nicht vorbereiten. Aber egal, es war noch nicht vorbei und der Feind ließ uns kaum Zeit zum Verschnaufen, also ging es zur letzten Schlacht über. Auch diese war pures Chaos und überall schlugen Raketen der Hellfiredroiden ein und es fielen Schreie, nach weiteren 90min, die sich wie 2 Jahre angefühlt hatten, wurde das Kernschiff von den AT-TE so getroffen, dass es in Feuer aufging. Nach einer weiteren kurzen Zeit hieß es dann das wir gewonnen hatten und schiffe landeten, die uns abgeholten. Nach dieser Schlacht war ich mit 3 weiteren Soldaten, die letzten des Platons.