Beiträge von Phil2019

    Bewerbung zum Supporter

    [+] Vorwort

    [+] Stärken & Schwächen

    [+] Warum Ich ?

    [+] Ingame infos

    [+] RealLife info´s

    [+] Meine erfahrungen

    [+] Schlusswort

    [+] Kontakt/daten


    Vorwort :


    Sehr geehrte Damen / sehr geehrte Herren,

    mein Name ist Phil und Ich komme aus Dortmund (NRW).

    Ich würde voller Hochachtung und Respekt zu diesem Server meine Unterstützung anbieten. Ich würde mich sehr geehrt fühlen wenn meine Bewerbung euer Gehör bekommt und ich eine Chance bekomme euch mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen die ich mir angeeignet habe.

    Ich bin sehr Aktiv [ Mo-Fr 18-22 Uhr ] , [ Sa-So Open end ] .

    Ich bin mit anderen Kollegen [ Teammitglieder ] sehr Kommunikativ und scheue mich nicht davor meiner Verantwortung zu stellen .

    Stärken & Schwächen

           Diskutirfreudig

          Nervösität

    Schnell reitsbar

    Gelassenheit

    Programmier Fähigkeit

    Teamfähigkeit

    Computer- Kenntnisse


    Warum Ich ?


    Ich bin der meinung das ich gut ins Team passen könnte und hoffe das ich auf grund meine Fähigkeiten ins Team Aufgenommen werden kann und ich bereit wäre den server in eine lange und weitere erfolgreiche zukunft folgen kann und unterstützen möchte. Ich kann für einen Guten Teamzusammenhalt sorgen und bin der festen überzeugung, das ich mich auch bewähren kann.


    Ingame infos

    Ich bin ingame phil und bin aktuell noch ein trooper aber ich werde bald den test für die navi machen ich bin ingame 32 jahre alt und meine eltern sind im krieg gestorben

    ich will mein bestes geben um einer der besten leuten aus der navi zu werden dafür setze ich alles auf´s spiel.


    RealLife infos


    Ich bin phil 17 jahre alt und komme aus dortmund,ich gehe arbeiten. Meine hobbys in meiner freizeit sind Zocken,Boxen gehen , Im winter spiele ich dan noch eis hockey. ich gehe in meiner freizeit auch viel mit freunden raus aber hauptsächlich binn ich am pc und zocke oder arbeite sachen für die schule ab.


    Schlusswort


    Ich bedanke mich wirklich recht Herzlich das ihr meine meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt (oder bis hier hin überflogen), dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen. Ich würde mich Freuen wenn ich bei euch im Team Agieren kann und das ich den Server Vorran bringen kann.

    mit Freundlichen Grüßen

    Phil


    Kontakt/daten


    Email : Aufgezwungener Datenschutz, Gruß Mandelcar

    Discort : 6TM Wrldᛋ#7636