[-] LT Beskar wurde Ehrenhaft aus der Doom´s Unit entlassen auf eigenen Wunsch und kehrt als Ausbilder auf Kamino zurück.
Beiträge von Mr_Berserker1040
-
-
[INFO] Jedi Padawan Irrel Igaaa hat die Delta-7 Fortbildung bei Quell Be´Sar bestanden
-
[+] PVT Ames wurde in die Einheit Aufgenommen
-
Jedi Gesandter Quell Be´Sar nimmt den Jüngling Irrel Igaaa als sein Schüler auf.
-
Als Teil der DU kann ich nur sagen #Dafür
-
[+] PVT Yuno wurde durch ein TO in die Doom´s Unit aufgenommen
-
[+] PVT 50-1528 Tox wurde wegen guter Leistung im Einsatz in die Doom´s Unit aufgenommen.
-
"..weil das erstmal fett editiert werden muss damits in unsere beschissene trello kulisse passt."~Prav
"Du bist kein HT wenn du DT bist, also hol dir ne Z-6" ~Beskar
[INFO] Jedi Gesandter Quell Be´Sar nimmt den Jüngling Kit Vardo unter seine Fitsche.
-
"..weil das erstmal fett editiert werden muss damits in unsere beschissene trello kulisse passt."~Prav
"Du bist kein HT wenn du DT bist, also hol dir ne Z-6" ~Beskar
[INFO] Quell Be´Sar nimmt Padawan Kentaro Tanaka als sein Schüler auf.
-
Also hat Kid Fisto jetz 10 neue kindder zum Training. Isch hopfe das es kein Krieg auf Glee Anselm ist. Ich bin schon gespannt wie nen Pfankuchen wie es wird. #Dafür
"Du bist kein HT wenn du DT bist, also hol dir ne Z-6" ~Beskar -
mega geil weidder so und mach et besser alz isch #Dafür
-
Digga nice Event idee bin schon gespannt DAFÜR
-
Du kannst nich Senator von Mon Cala werden, da das ein Lore Char ist
Hast Recht....Senator wäre schwierig...also wird es doch nur der Abgeordnete. XD
-
Ich finde das diese Bewerbung sogar besser als meine war. Bitte liebes Komitee nimmt diese Bewerbung an #Dafür
-
Finde die Idee mega #Dafür,hoffe du bringst es zu etwas diggi
-
-
-
|★|SGT Kik hat die HT und DT Fortbildung bestanden
|★|CPL Son hat die HT und DT Fortbildung bestanden
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
[⇧] PVT Eda wurde in die Einheit aufgenommen
[⇧] PVT Tommy wurde in die Einheit aufgenommen
[⇧] PVT Hevy wurde in die Einheit aufgenommen
[⇧] PVT Dummy wurde in die Einheit aufgenommen
-
Dexton Dominance Linxreen Tack Glänzer Cast
Zur Info für dich.
Da dein Name ein Lore Char ist von Star Wars The Bad Batch.
Muss du dein Name ändern lassen!
Bitte schreib unter deine Bewerbung dein Neuer Name und lass den gleich ingame ändern.
Ich würde den Namen Beskar annehmen wenn dies möglich ist.
Freundliche Grüße Moritz