Lore Bewerbung - Keelyvine Reus Mr_Berserker1040 13. März 2023 um 19:43 Ich bin dafür. Er macht es gut und es liest sich gut XDDDDDDD
Howzer will Hörner / Meine CC Bewerbung Mr_Berserker1040 3. März 2023 um 20:47 VorwortWilkommen zu meiner Custom Charackter Bewerbung, ich hoffe ich kann euch mit dieser unterhalten.Gliederung- OOC Informationen- Vorwort- IC Information- RP-Story- SchlusswortOOC Informationen [tabmenu] Über Mich Stärken und Schwächen Onlinezeiten und Erreichbarkeit Ich heiße Moritz, bin 19 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Pflege Fachmann im Bereich Psychiatrie. In meiner Freizeit Zocke ich Leidenschaftlich und mache gerne Sport. Stärken:GeduldigSchnell LernerSehr KreativSchwächen:Fragt vielRP GefangenStreng Montag: Frühdienst -> 15 Uhr bis 21 Uhr/ Spätdienst 9 Uhr bis 12 UhrDienstag: Frühdienst -> 15 Uhr bis 21 Uhr/ Spätdienst 9 Uhr bis 12 UhrMittwoch: Frühdienst -> 15 Uhr bis 21 Uhr/ Spätdienst 9 Uhr bis 12 UhrDonnerstag: Frühdienst -> 15 Uhr bis 21 Uhr/ Spätdienst 9 Uhr bis 12 UhrFreitag: Frühdienst -> 15 Uhr bis 21 Uhr/ Spätdienst 9 Uhr bis 12 UhrSamstag: Frühdienst -> 15 Uhr bis 21 Uhr/ Spätdienst 9 Uhr bis 12 UhrSonntag: Frühdienst -> 15 Uhr bis 21 Uhr/ Spätdienst 9 Uhr bis 12 Uhr Wie Könnt ihr mich erreichen ?DC: Mr_Berserker1040#3616GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home IC Infos [tabmenu] Steckbrief Beziehung ID : CT-8228Rufname: BeskarRang: SMJGeschlecht: MännlichSpezies: Mensch/KlonHerkunft: KaminoGröße: 183cmHaarfarbe: BraunBesondere Merkmal: Schnittnarbe über der R. Augenbraue, gefärbte kurze braune Haare, gefärbter brauner drei Tage BartCharaktereigenschaften: Pflichtbewusst, Diszipliniert, KämpferischAusrüstung: DC-17, DC-15S, DC-17A, Z-6 Rotationsblaster, Heavy- Aufstellbares Schild, Granaten (EMP, Detonator, Smoke), Handschellen.Aussehen: Attachements: Poldron Gelb-Grün, Karma DU Standard Farben, Rücken Antenne, Holster DU Standard Farben, Rucksack Standard DU Farben.Extra Sonderberechtigung: / LT Epsilon: Guter Freund, verstehen sich prächtig und kennen sich länger.Exus: Sie waren zusammen in der Grundausbildung, ist einer der engsten freunde von Howzer.LT Tentef: Hat ihn immer Respektiert und wurde in der 91st von ihn ausgebildet.Meister Yoda: Respektiert ihn als Mächtigsten Jedi, Howzer hat ein gesundes Verhältnis zu ihm.CPT Falconeye: Findet ihn durchgeknallt und sehr Clever.Beam: War ein guter Freund ihn. Howzer war traurig als er gehört hat das er Starb.Commodore Monro: Wurde von Howzer gerettet. Haben ein sehr gutes Verhältnis.CPT Bull: Howzer versteht sich gut mit dem CPT, findet ihn besonders Pflichtbewusst.MJR Prav: Sieht in als vorzeige Klon und Mentor. Howzer respektiert ihn am meisten.SGT Foden: Howzer fand in immer respektabel, sind seit der 30iger Charge Freunde.SGT Slick: Howzer ging mit Slick durch dick und dünn. Howzer würde für ihn sterben. RP Story [tabmenu] Das erste mal Auffällig Der schrecken von Umbara Ein Klon mit Vision CT-8228 "Howzer" war an der Schlacht von Ryloth beteiligt und Diente unter Captain Keeli und Meiser Di. Es wurde unruhig in den ausgehoben Gräben, es kamen gerüchte auf das die Twi'lek etwas Vorhaben. Die ersten paar Tage waren schlimm. Es starben viele der Einheit und Ureinwohner. Langsam ging uns das Essen aus, es war klar wir benötigen Essen. Captain Keeli beauftragte mich und einer meiner Brüder, um in ein Nahe gelegenes Dorf um Vorräte zu bitten. Es stellte sich raus das die KUS das Dorf bereits zerbombt und geplündert hatte. Howzer und der eine Soldat trafen auf 3 Twi´lek. Sie erschossen einen ihres gleichen. Die Twi'lek erklärten warum sie es machten. Sie wollten der KUS Kreisverbrechen anhängen. Howzer verstand das überhaupt nicht und stellte dieses in Frage. Die Twi'lek wurden langsam sauer und richteten ihre Blaster teils auf uns beide. Howzer ließ sich nicht davon abhalten es weiter zu hinter fragen. "Warum das alles, ihr töte euer eigenes Volk und wollt Frieden?". Die Twi'lek verstanden es nicht besonders gut und dachten es wäre eine Drohung.Mein Bruder fing an unruhig zu werden. Blaster bolzen flogen umher. Wir warfen uns in Deckung und begannen das Feuer zu erwidern. Allerdings trafen wir nichts. Es stellte sich raus das es ein kleiner Droiden Trupp war der geradewegs von Freiheitskämpfern von Ryloth in stücke geschossen worden. Howzer bemerkte langsam was hier abgeht, die eigenen Leute plünderten ihre eigenen Dörfer. Mein Waffenbruder fing an die Twi'lek zu beschuldigen auf uns geschossen zu haben. Howzer versuchte die Situation zu entschärfen aber es war ziemlich schwierig. Auf einmal fing einer der Kämpferan an, auf meinen Bruder zu schießen. Er traf ihn gerade Wegs am Kopf. "Ich konnte ihn nur noch fallen sehen". Howzer warf sich in Deckung und beschoss die Kämpfer. Es dauerte genau 7 Minuten, dann war alles still. So wie es aussah war die 91st mit auf Ryloth stationiert und entschloss mir zu helfen. Einer der Helfer hieß "Tentef". Er schaltete 2 der Kämpfer aus um mir das Leben zu retten."Ich sah ihn da nur liegen, war mir aber sicher das er nicht gelitten hat". Als der 91st auf Howzer zu kam fiel er zu Boden. Als Howzer erwachte, befand sich das Widerstands Lager unter Beschuss. Einer nach dem anderen fiel, ich konnte gerade so ein Blaster halten und 2-3 Droiden zerstören. Die Welle war besiegt. Drei Tage später kam der Plan von Meister Di. Er nam ein LA-AT und baut es zu einer Bombe um. Nach der Explosion gingen wir alle in das einzige Tal wo die KUS durch käme. Es fing an "Ich sah nur noch wie Captain Keeli 2 B-1 Kampfdroiden zerstörte". Howzer war standhaft Neber deinem Captain bis auf diesen Moment. Ein Droide warf einen Thermaldetonator und traf meinen engsten Bruder Exus, den Captain und mich. Als Howzer aufwachte wurde es bereits wieder dunkel. Der Captain war Tod, genau so wie General Di. Howzer konnte es nicht fassen. Er taumelte zum Widerstands Lager zurück und sah wie die Twi'lek sich gut ausgerüstet haben. Die Vorräte der Republik sind eingetroffen. Tentef kam auf Howzer zu und bot ihn ein Platz in der 91st an, da die gesamte Einheit von Captain Keeli und Meister Di vernichtet wurde und es überlebte nur "Exus" und Howzer. "Ich weiß nicht wie ich es dir alles zurück zahlen soll aber danke". Howzer bestand das TO bei der 91st und begab sich auf einsätze aller Art. Nachdem Howzer der 91st beigetreten, ist sind Exus und er getrennte Wege gegangen. Der erste Einsatz von Howzer sollte ein neues Kapitel sein, eine neue Ära. Er erste Einsatz mit der 91st war auf Umbara. Es gab viele Gerüchte über die Geister Bewohner. Unsere Aufgabe war die Infiltration von 2 stützpunkten der Umbarana. LT Tentef teilte die Männer in 3 Spähtrupps auf. Howzer kam in ein 4 Mann Squad mit einem Bekannten Gesicht. Beam war der Rufname eines Bruders der in der Selben Grundausbildung ausgebildet wurde wie er selbst. Sie erkannten sich direkt. Der LT hielt nicht viel davon und schnauzte uns an, warum wir noch nicht auf den Weg sind. Nach ca. 3 Stunden kam nichts mehr von Trupp Drei. Beam machte sich etwas Sorgen um die anderen Soldaten. Howzer war der Anführer des Trupps da er in der ehemaligen Einheit, für gute Führung und Taktisches wissen begabt war. Es bewegte sich etwas in der Ferne. "Jungs ganz ruhig" meinte Howzer. "Da wir den Überraschungs Moment auf unserer Seite haben...". Einer der Truppmitglieder ging dennoch nachsehen. Es stellte sich heraus, dass es ein Vixus auf Jagt war. Er lockte einen von uns an um ihn mit seinen großen Tentakel zu greifen und zu fressen.Es schnappte sich den Soldaten und verschlang ihn. Beam wollte ihn retten, aber wurde selbst von einem Tentakel gegriffen. Howzer überlegte nicht lange schnappte sich seine DC-17 und eröffnet das Feuer. Nur leider konnte er nichts gegen mehrere Tentakel machen. Beam warf seine DC-17 zu Howzer. Schnell hatte er die Taktische überhand und konnte einen Tentakel nach dem anderen verletzten. Der eine Bruder musste dran glaube und wurde Grade Wegs auf den Boden geschlagen. Howzer verwundete den Tentakel der den Beam fest hielt schwer, sodass Beam frei kam. Der Vixus schlug wild umher und warf den Toten körper des Soldaten auf Beam. "Du DRECKIGES MIST VIECH" brülle Howzer und begann eine Offensiv attacke. Einer der Tentakel giff Howzer. Die Zunge des Vixus Versuche Howzer zu fressen, aber er schoss auf die Zunge, sodass der Vixus Howzer fallen lässt. Howzer schaltet die letzten Tentakel aus und erschießt den Vixus. Schnell rannte Howzer zu Beam. "Beam, wie geht es dir....kannst du laufen....fehlt dir etwas.....rede mit mir verdammt". Howzer konnte sehen das Beam ein Gebrochenes Bein hatte. Howzer musste feststellen das er keine Seile dabei hat, um eine Improvisierte Trage zu bauen. Er schnappte sich das Vibromesser vom Toten Soldaten und schnitt die Vixus Tentakel so das man daraus zieh- und Befestigungs Gurte machen konnte. Es waren 30 Kilometer die Howzer zurück legen musste um zum Camp zu kommen. Es gab kein Funk, keine Rationen und nur 2 Gesunde Soldaten mit wenig Munition.Howzer überlegte ob sie die Hauptstraßen nehmen sollten, aber es war ein hohes Risiko. Sie gingen es ein. Langsam kam ein leichtes rauchen durch die Kommlinks. Der eine Soldat Versuchet den LT zu kontaktieren. (Rrrrrrhhhhh)....nichts außer rauschen.......(Peeewwwwww). Es schlug ein Laser Bolzen direkt im Kopf vom Soldaten ein. Howzer sprang in Deckung. "Ihr drecks Umbarana....ich werde euch alle Töten...". Es war ein 15 minütiges Schuss Gefecht. Es kamen 3 Umabrische Soldaten auf Howzer zu. Er zögerte nicht und streckte diese nieder. Als er dachte das es vorbei sei kam ein kleiner Trupp von 10 weiteren Umbarana. Howzer wusste nicht wie er diese erledigen sollte. Plötzlich vielen 4 um......Howzer ergriff die Chance und tötete 2 weitere. Nun standen die Umbarana nur noch zu viert da. Diese schauten verängstigt und wussten nicht was sie jetzt machten. Es flogen 4 weitere Laser Bolzen auf sie zu und streckten diese ebenfalls nieder. Auf einmal im Funk..."(Rrrrrhhh....ich hab dich Howzer....Rrrhhhh)". Howzer konnte es nicht fassen....es war der LT mit seinen Trupp. Der LT kam direkt runter und schaute ob einer der Umbarana überlebte. Howzer ruft sich den LT heran und informierte über die Lage von Beam. "Er ist Kritisch, er hat nicht mehr lange wenn wir ihn nicht sofort zu einen Medic bringen....LT Befehle". Der LT meinte das es unmöglich sei ihn lebendig dort hinzubringen. Howzer überlegte.....und da kam die Idee. Umbaranische Banshee fangen und als Zug Tiere nutzen. Es kamen 3 angeflogen, also schnappte sich Howzer einen Blaster und stellte ihn auf Betäubung. Als alles soweit vorbereitet. Nun heißt es dran glauben ob dieses funktioniert. Der LT war ziemlich skeptisch und fand die Idee dumm. Howzer war überzeugt das es funktionierte, er zog an den Vixus Tentakeln um die Umbaranische Banshee anzutreiben. Es funktionierte, es ging schneller voran als zu Fuß. Das Camp kam immer näher und näher....Howzer hatte ein kurzes Gefühl von Hoffnung, das aber nicht lange hielt....ein Gegenangriff von den Umbarana kam plötzlich. Die Blaster Bolzen flogen umher und Howzer bemühte sich Beam lebendig ins Camp zu bringen. Die Umbaranische Banshee wurden erschossen. Die ganze Kutsche hielt an und schlitterte ein paar Meter weiter. Howzer kämpfe wie ein Berserker um Beam zu schützen. Das Gefühl von Angst und Hoffnungslosigkeit überkommt Howzer....es passieren Fehler. Howzer wurde an der Hüfte und an der Schulter getroffen. Für einen kurzen Moment wurde alles langsamer. Howzer konnte sehen wie die Blaster Bolzen der eigen Brüder und der Umbarana flogen. "Ich konnte jede einzelne Emotionen von meinen Brüdern in diesem Moment sehen....Angst, Wut, Trauer". Als ich wieder zu mir kam saß der LT neber mir und überbrachte mir die Nachricht das Beam es nicht geschafft. "Howzer, es tut mir leid es dir zu sagen, aber als du getroffen wurdest und zu Boden fielst hast du Beam mit deinem Blaster getroffen. Er starb direkt". Howzer brach in Wut aus, versuchte sich aus dem fixier Gurten zu lösen. Ein Mediziner kam und gab ihn Betäubungsmittel.Howzer konnte der 91st nicht treu bleiben....er wurde für 4 Wochen Dienst befreit. Howzer nutzte die Zeit um seine Rüstung zu bemalen. Howzer bekam den Titel "Vixus schlächter von Umbara". Howzer bemalte seinen Helm mit Widder Hörnern um seine Führungsstärke zu zeigen und das an beide Seiten. Auf einer Seite der Brust hat Howzer das Wort "Vixus" als Erinnerung auf die Rüstung gemalt. Sonst bemalte er die in den Einheits Farben gestellten Farben. Howzer überlegte lange wie er seinen Weg gestalten sollte. Er wusste nicht welche Einheit für ihn bestimmt war. Er lief Tage lang über die Gänge von Venatoren. Die Langeweile und teils PTBs wurden größer. Es kam ein grün bemalter Klon auf Howzer zu. Major Prav der Doom's Unit. Er kannte meine Geschichte, meinen Weg, meine Bestimmung. Ich salutiere und begrüßt ihn, ohne das er etwas sagte, sah ich das er ein mächtiger Klon war. Ich Frage ob in seiner Einheit Platz wäre. "Es tut mir leid Soldat, aber solche Fehlprodukte können wir nicht gebrauchen". Howzer versuchte verzweifelt in die DU zu kommen. "Hören sie zu Soldat, sie müssen hart arbeiten und sich beweisen". Howzer fing an hart zu arbeiten. Er Howzer fing an seinen Rüstung zu optimieren. Ringfinder, Poldron und Karma wurden optimiert und für den baldigen Einsatz vorbereitet. Drei Monate später kam es auf Corusant zu einem Gespräch der FEB der Navy. Die DU sollte die FEB beschützen und begleiten. Howzer wurde Commodore George Monro zugewiesen und als persönliche Begleitung bereitgestellt. Er ist ein sehr Disziplinierter Mann mit viel Achtung. Er wollte sich ein wenig die Stadt anschauen, da das Gespräch erst in 2 Stunden anfing. Herr Monro wollte etwas Essen gehen. Howzer rät ihn ab in die Stadt zu gehen, da viele Söldner unterwegs sind, die nicht gut darauf zu sprechen sind auf Anzüge. Er wollte dennoch etwas Essen gehen. Es wurde heikler....es kamen immer mehr Leute die sich am Navy vergreifen wollten. Auf einmal wurde der Commodore gegriffen und in eine Gasse gezogen. Howzer konnte nur schwer durch die Menschenmasse durch. Der Commodore brüllte und schrie um Hilfe. Ein Wookie griff sich ihn und zog den Commodore am Kragen.Howzer bewahrte einen Kühlen Kopf und sah den Wookie einen Vorsprung hoch klettern. Howzer atmete langsam und drückte ab. Der Wookie wurde am Hinterkopf getroffen und viel den 5 Meter hohen Vorsprung runter. Der Commodore konnte sich gerade noch festhalten. Howzer rannte zum Vorsprung und stellte sich unter dem Commodore. "Lassen sie los, ich fange Sie Commodore".Ohne zu zögern Lies Monro los und fiel. Howzer konzentrierte sich um den Commodore zu fangen. Mit großen bedenken fing Howzer den Commodore. Beide waren sich sicher das keine etwas davon erfahren sollten. Howzer stimmte zu. Nach 1 Stunde war es soweit. Das Gespräch der FEB der Navy fing an. Der Major Frage wo wir so lange waren. Howzer erzählte die Geschichte. Der Major war steht's beeindruckt das ich solch eine Situation regeln konnte. Ebenso meinte der Major das der Commodore ein Kopfgeld habe. Howzer verstand jetzt alles, warum der Wookie versucht hat den Commodore zu fangen. Das Gespräch war vorbei, der Commodore wurde auf das Hohe Kopfgeld von 200 Tausend Kredits angesprochen. Herr Monro war empört und fragte ob es ein Witz sei. (Peeewwww)....es schlug ein Blaster Bolzen direkt Neber dem Commodore ein. Howzer schubste den Commodore zur Seite. Es kamen drei IG-Kopfgeldjäger Einheiten. Die Doom's Unit war schlecht darauf vorbereitet. "Warum sollte jemand einen hochrangigen Navy direkt auf einem Militärgelände angreifen". Die IG's kammen immer näher, schlachteten einen nach dem anderen ab, zeigten keine Gnade. Der Major befahl mir den Commodore in Sicherheit zu bringen. Howzer schnappte sich den Commodore und lief los Richtung Waffenkammer. Dort rüstete er den Commodore sowie sich selbst aus. Es stand noch eine Z-6 in der Ecke, Howzer schnappte sich diese und sagte dem Commodore das er ihn folgen sollte. "HOOOWZER....". Es war Exus, der sich ebenfalls der Doom's Unit angeschlossen hatte. "Exus, es sind drei schwer gepanzerte IG Einheiten´s hier in den Gängen unterwegs, bist du dabei ?".Exus nickte und schnappte ich seine Z-6. Die beiden liefen den Gang runter und sahen Leichen über Leichen. "Ich HASSE Droiden Exus". Die erste IG Einheit kam auf die drei zu. Ohne zu zögern schossen die beiden mit den Z-6 auf die IG Einheit. Die Einheit wurde unter Dauerfeuer gesetzt. Sie kassierte einen Bolzen nach dem anderen. Bis sie auf die Knie fiel und der Commodore sie Schluss endlich mit einem Gezielten Schuss in den Kopf erledigte. "Diese drecks Dinger sind gut gepanzert" meine Herr Monro. Sie gingen weiter und fanden die anderen zwei IG's. Der Major hat die beiden IG's im Nahkampf mit einem Vibromesser erledigt. "Major, alles gut bei ihnen?". "Alles gut Howzer, habt ihr die andere IG Einheit". Der Commodore gab an das er sie erledigt hätte. Exus und Howzer schmunzelten leicht. Als die DU wieder auf dem Venator war, wurden Exus und Howzer vom Major gerufen. "SGT Howzer und LCPL Exus....hiermit seit ihr SMJ und CPL... Herzlichen Glückwunsch". Die beiden bekamen einen Orden für Tapferkeit. Seit dem Tag an wusste Howzer was seine Bestimmung war..... SchlusswortIch bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe das Sie eine Positive Meinung gesammelt haben. Falls Sie Fragen haben wissen sie wie Sie mich kontaktieren.Mit Freundlichen Grüßen Moritz.
91st Reconnaissance Corps Mr_Berserker1040 11. Dezember 2022 um 17:09 |!| Pvt Reymond wurde auf die 5th Flotte versetzt und Pvt Howzer wird ihn nun an ersetzen.