Dieser Mann ist mehr als geeignet für diesen Posten. Es gibt keine nennenswerte Konkurrenz die dir ansatzweise bedenken bereiten sollte. Du schaffst das Voca
Beiträge von Storm
-
-
» MJR Keller fliegt nach Kamino!
» MJR Storm fällt vom Baum und bricht sich das Genick!Spoiler anzeigen
Joa waren schöne 1 1/2 Jahre mit der 327th und den GM´s. Nun ist es an der Zeit den Posten zu räumen für frischen Wind.
GaLiGrüLegende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
Moin,
da es mir aktuell gesundheitlich nicht so gut geht und ich nicht weiß wieso, melde ich mich erstmal vom 03.04.2024 bis zum 17.04.2024 ab.
Ich werde trotzdem öfters mal vorbeischauen und versuche auch bei Besprechungen anwesend zu sein.
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Fraktionsverwaltungskomitee: Haraca bestn3ss
GMs: Andris
SEB: Crimlok Cast Happy Murphy -
Was sich geändert hat, die Situation mit meiner Frau hat sich geändert. Da sie möchte dass ich es zumindest Versuche.
Die Zeit Fukosiere ich natürlich trotzdem auf meinen Sohn deswegen wird meine online Zeit dann vermehrt sein wenn er schläft.
Um genau zu sein habe ich mehrere Stunden mit meiner Verlobten darüber geredet wie ich es machen könnte usw und zum Schluss meinte sie das sie mich unterstützen wird und sie sich freut das ich wieder ro machen will.
Bei genaueren erläuterungen bin ich auch gerne via Discord anachreibbar. Da ich diverse Sachen ungerne im Forum offen legen möchte.
Also idk wenn das anscheinend so ein großes Thema ist über das man mehrere Stunden mit seiner Verlobten reden muss. Würde ich für den Anfang eine Einheit empfehlen mit einer geringen Aktivitätspflicht. Und nicht direkt eine Spezialeinheit mit einer Aktivitätspflicht von 3 Stunden in der Woche. In den meisten Einheit ist die Aktivitätspflicht geringer als bei der SEB.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LOCKEMEISTER Happy Crimlok Cast -
Der nächste in GTA RP gefangen
-
Ich erwarte einen Vlog. Viel spaß
-
-
» PFC Knockout wird der Einheit verwiesen!
Legende:ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
[-] Storm verlässt die Eventleiter freiwillig.
-
Hat gute Beziehungstipps, würd ich nehmen.
-
ℹ️ CPL Reaper hat die DC-15LE Fortbildung erfolgreich bestanden!
ℹ️ LT Grimm hat die DC-15LE Fortbildung erfolgreich bestanden!
ℹ️LT Decoy hat die DC-15LE Fortbildung erfolgreich bestanden!
ℹ️ CPT Ipon hat die DC-15LE Fortbildung erfolgreich bestanden!
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
↑ CPL Reaper wurde durch das bestehen des AVs in die 44th aufgenommen!
↑ LT Grimm wurde durch das bestehen des AVs in die 44th aufgenommen!
↑LT Decoy wurde durch das bestehen des AVs in die 44th aufgenommen!
↑CPT Ipon wurde durch das bestehen des AVs in die 44th aufgenommen!
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
Der Mann gefällt mir. Die Bewerbung ist auch nicht schlecht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
» PFC Taf hat die Einheit Verlassen!
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
ℹ️ CPL Flexx hat die Fortbildung Echo Bestanden!
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
Oben wurde schon alles Wichtige geschrieben. Bin natürlich auch #für den Vorschlag durch die oben genannten Punkte
-
Moin, ich verhalte mich hier eher neutral da ich die Story zu dem ganzen nur aus den Kommentaren kenne. Wenn ich aber mal die beiden Bewerbungen so vergleiche und sehe wie viel Zuspruch Rosph bekommt und wie viel „Hate“ deine Bewerbung bekommt. Wäre mein persönlicher Rat an dich, zieh die Bewerbung vielleicht einfach wieder zurück. Ich finde es persönlich immer sehr schwierig wenn sich eine Person in einer Einheit zum Einheitsleiter bewirbt, aber selber keine aktuelle Führungsposition in dieser Einheit belegt. Versuch dich vielleicht erstmal unter dem neuen Einheitsleiter zu beweisen und dich in die Führungsebene hochzuarbeiten. Ich gebe hier weder ein dafür noch ein dagegen und stehe neutral zu deiner Bewerbung. Dennoch weiterhin viel Glück bei der Bewerbung.
ps. am Handy geschrieben
-
ℹ️ CPL 85 hat die Fortbildung Echo bestanden!
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen