Beiträge von Storm
-
-
Kriege eine lokale
Ist eigentlich gar nicht so schlimm. Solange dein Arzt nicht so verkackt wie meiner und anfängt den Zahn zu ziehen, bevor die Narkose richtig wirkt...
-
Komm Gesund wieder, Freund der Sonne
-
Aufgrund dessen das ich dahinter kein sinn sehe noch mehr plätze zu geben (selbst wenn es nur zwei sind) + DC-15Le + ISP Speeder bin ich dagegen
wenn ihr vorschlag macht 10 Plätze davon 2 Adjus hättet ihr mein dafür
Der Sinn dahinter ist es, den Adjutanten die Möglichkeit zu geben der Untereinheit beizutreten ohne dabei die Slots der Internen zu verwenden.
Der Vorschlag kam auch schon von anderen Einheiten aber das dürftest du ja Wissen, da untern den Beiträgen ein #dafür von dir ausgesprochen wurde.
Das Argument mit den 10 Slots ist absolut Sinnfrei und überflüssig. Da es bei diesem Vorschlag darum geht 2 Slots für Adjutanten zu machen und nicht die Slots der Internen Untereinheit zu erweitern. -
Finde es nur mehr als Sinnvoll Adjutanten die Möglichkeit zu geben Teil der Untereinheit zu werden, ohne dabei die Plätze für Interne in Kauf zu nehmen.
Bin absolut für den Vorschlag! #Dafür
*VyHub* -
Bei Fragen kann sich an die Leitung oder Stellv. Leitung des Regelkomitees gewendet werden! -
↑ PVT Nexo wird zum PFC befördert !
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
ℹ️ CPT ARC-3003 Epsilon hat die Massentreiber-/ Geschützfortbildung bestanden!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
ℹ️ CPT Deviss erhält die Medal of Honor!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Afford Sezurin -
Hier das gleiche. Finde ich einen guten Vorschlag, da man so den Adjutanten die Möglichkeit geben kann sich noch mehr in die Einheit einzubinden.
#Dafür
VyHub -
Finde ich einen sehr guten Vorschlag, da man so den Adjutanten die Möglichkeit gibt sich noch weiter in die Einheit einzubinden.
#Dafür
VyHub -
ℹ️ SGT Watcher hat seine Testzeit zum SGT bestanden!
ℹ️ CPT Volt hat seine Testzeit zum CPT bestanden!ℹ️ MJR Storm hat seine Testzeit zum MJR bestanden!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
↑ PFC Unsafe wurde zum LCPL befördert !
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
Darauf habe ich gewartet ! Dahaka ist eine sehr kompetente und freundliche Person. Der kann das
-
Handball im Verein
Halb Links ist liebe.
Bist ein sympathischer und lustiger Typ. Du machst das -
-
Falls du das noch nicht hast empfehle ich dir ein Arbeitgeber oder das amt als Bildungsträger für den Führerschein zu besorgen da die lkw Führerscheine sehr teuer sind
Danke für den Tipp. Aber den LKW Führerschein würde ich von der Verbandsgemeinde komplett bezahlt bekommen, da er für die Freiwillige Feuerwehr ist.
-
Auswahlverfahren der Berufsfeuerwehr für den mittleren Dienst bestehen. Meine Gesellenprüfung im Januar bestehen. Viel Reisen und etwas von der Welt sehen. LKW Führerschein. Weitere Fortbildungen bei der Freiwilligen Feuerwehr absolvieren.
-
↑ LCPL Raze wird auf CPL befördert!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen