Beiträge von Snace

6ogxbYn.png

[-] Jedi Darin Soto ist nun kein Teil der Schatten mehr und verliet sein Wissen darüber!

[-] Jedi J'mir Nyx ist nun kein Teil der Schatten mehr und verliet sein Wissen darüber!

[-]Jedi Anasthasia Heart ist nun kein Teil der Schatten mehr und verliet sein Wissen darüber!

6ogxbYn.png

[!] Jedi Darin Soto bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht!

[!] Jedi J'mir Nyx bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht!

[!] Jedi Anasthasia Heart bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht!

c84BpXt.jpeg
    Vorwort

Moin moin meine aktiven Freunde des Klonkrieger Rollenspiels. Hiermit heiße ich euch herzlich willkommen zu meiner schnieken Bewerbung zum Custom Character im Jedi Orden.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und hoffe dass sie euch gefallen wird!

Erlaubnis

habe die Erlaubnis von Mastery

Gliederung

•OOC Informationen

- Allgemeines über mich

- Onlinezeiten

- Stärken / Schwächen

•IC Informationen

- Steckbrief

- Beziehungen

- Roleplay Erklärungen

•Schlusswort

OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort

Joa. Das war’s dann auch schon. Hier sind wir am Ende meiner Bewerbung angekommen. Vielleicht und hoffentlich hat es euch gefallen.

Bis dahin. Hauta‘ rein und macht’s gut!
    Danke auch noch an 0404Reaper|6124 für das Banner und an Cutter für die Hilfe bei der Bewerbung

Discord: Snace_01

Ts3: Stony/Solan

Vyhub: Snace

6ogxbYn.png

[-] Jedi Noel Wooldim bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht!

[-] Jedi J'mir Nyx bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht!

[-] Jedi Darin Soto bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht!

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Zukunft

• Name des Prüflings: Cresh Nashar
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung der zukunft
    • Prüfer und Helfer: Jedi Meister Solan Tyree, Kit Fisto, Varian Dain
    • Datum des Bestehens: 24.02.2025

6ogxbYn.png

[+] Jedi Jennor Bexuro Wird zum Phantom Befördert!

[+] Jedi Corvus Krull Wird zum Phantom Befördert!

[+] Jedi Man´del Wird zum Phantom Befördert!

[-] Jedi Hugin ist nun kein teil der Schatten mehr!