Alles anzeigenHi Pumpkineater69,
für die Beantwortung deiner Punkt, nehme ich diese direkt mal aus meiner Bewerbung
1. Satz aus meiner Bewerbung "Ich möchte den Posten des Einheitsleiters der Sondereinsatzbrigade übernehmen, weil ich die Einheit äußerst spannend finde und sie wieder aktiv ins Rollenspiel (RP) einbringen möchte. Den Einheitsleiter würde ich als Hauptcharakter spielen und meine gesamte Energie darauf konzentrieren. Dafür wäre es notwendig, andere Charaktere zu vernachlässigen oder abzugeben."
Zu dem Clear: "...So kann ich die genannten Probleme lösen und frischen Wind in die Einheit bringen. Dadurch möchte ich jedem, einschließlich der erfahrenen Spieler, die Chance geben, sich aufgrund ihres hervorragenden Rollenspiels erneut zu integrieren..."
Und ja, ich habe auf dem Server keinen direkten Bezug zur Einheit, aber diesen muss ich auch nicht haben. Die Sondereinsatzbrigade besteht aus Lore-Charakteren, die festgeschriebene Rollen haben. Es handelt sich nicht um keine standardmäßige Einheit, und genau deshalb ist ein persönlicher Bezug nicht erforderlich. Ich plane, die Einheit in ihrer jetzigen Form zu clearen und neu zu strukturieren. So wie sie aktuell aufgebaut ist, wurde sie nicht gut verwaltet. Meiner Meinung nach ist ein direkter Bezug nicht notwendig, um sie effektiv zu führen und zu verbessern.
ps.: Lies dir doch gerne die Bewerbung einmal durch bevor du mir gewisse Punkte an den Kopf haust
Bitte siehe das nicht als Front Blue. Ich wollte dich wirklich nicht angreifen, aber weil ich die SEB mag, Crimlock kenne und wie bereits erwähnt, du keinerlei bezug hast. Du warst bei keinem AV, hast dich nicht bemüht in die Einheit zu kommen, wofür es, wie du bereits selbst geschrieben hast, genügend Chancen hattest.