Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Ich melde mich vorerst bis Ende September ab. Ich weiß, dass eh Sommerpause ist, aber who knows.
Ich bin Fussballtrainer im hohe Liga Bereich und will mich darauf erstmal fokussieren und bevor jemand fitna schiebt, meld ich mich ab. Bin sicherlich ab und zu da.
Blaze heult mir schon lange die Ohren voll, dass er unbedingt Mod werden möchte, um den Server mit seinen Kompetenzen zu helfen. Daher würde ich es mit ihm definitiv die Chance geben.
Also ich kenne keine Person, die OOC mehr Arbeit als Kik. Er vermag zwar die Stimme einer jüngeren Person haben, aber dennoch bin ich zu 10000% Sicher, dass Kik es würdig ist, diesen Posten auszuführen. Also wenn es um die reine Produktivität gemischt mit Qualität geht, solltet ihr dem jungen ne Chance geben.