Beiträge von Pumpkineater69

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Moin

Ich melde mich vorerst bis Ende September ab. Ich weiß, dass eh Sommerpause ist, aber who knows.

Ich bin Fussballtrainer im hohe Liga Bereich und will mich darauf erstmal fokussieren und bevor jemand fitna schiebt, meld ich mich ab. Bin sicherlich ab und zu da.

ST: MaD-LunaX  Ben | Butzbach

GM: Slicer

CT: Boost  Lewisch @FreddyFazbear

Jedi: Fabian | Nova Warrior  Vampir

MaD-LunaX ich würde mich freuen, wenn du die Stullenbude bis dahin leiten würdest..sonst gehe ich bankrott

[+] Major Honor wird Leitung der Galactic Marine Elite

[+] Lieutenant Blaze wird Stellverstretende Leitung der Galactic Marine Elite

[+] Sergeant Major Ajdan wird Mitglied der Galactic Marine Elite

[+] Corporal Ay wird Mitglied der Galactic Marine Elite

Vorwort

Wilkommen zu meiner Custom Charakter Änderungsbewerbung / Bewerbung zum ARF Soldaten

Gliederung und Informationen

Was ändert sich:

Dank Slicer habe ich die Chance, mich auf den ARF zu bewerben. Da ich mit dem Körper zufrieden bin, ändert sich nur etwas am Helm. Die Geschichte ist bis zum "Kapitel 4: Major Honor" gleich. Ab diesem Kapitel ist habe ich eine neue Geschichte geschrieben.

- OOC Informationen

- IC Informationen

- RP Story

- Schlusswort

OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Infos
    [tabmenu]
    RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Wie immer bedanke ich mich und hoffe ihr hattet etwas spaß. Gruß von Honor :)