Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Finde dich ungeeignet.
Du bist sehr nachtragend und in meinen Augen, von dem was ich mitbekommen habe, nicht Reif genug, um den Posten auszuführen. Zudem sprechen die vorherigen Ablehnungen meiner Meinung nach, gegen dich.
Er hat mir mal 50 Cent für nen Döner ausgelegt (musste ihm die zurückgeben) Aber die Aktion war korrekt
An sich hab ich nichts gegen dich, aber ich persönlich war schon kein Freund deiner VT Zeit. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und hoffe, für dich, die Einheit und den Server, dass du alles aus dem Char herausholen kannst.
Ich halte dich nicht für geeignet.
Dennis ist der Grund, warum ich überhaupt 5 Monate Bacara war. Er hat mich so gut unterstützt, wie kein anderer. Er ist die EINZIGE,RICHTIGE, Wahl
#Dafür
Commander Bacara wird vorerst nach Kamino versetzt um neue Truppen auf Leistung zu überprüfen Commander Honor wird auf den Rang des LTs Degradiert In der dunkelsten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selbst gibst. Das ist die Bedeutung innerer Stärke. ~ General Iroh Ganz nach dem Zitat von General Iroh habe ich mich dazu entschieden, meinen Commander abzugeben, um meine Zeit auf andere Aspekte des Lebens zu setzen. Ganz nach dem Motto "Mich hat der Blitz getroffen" habe ich gemerkt, dass mich dass das hier nicht erfüllt. Ich möchte meine Stimme an Dennis | Blaze geben, der mir geholfen hat, die Marines aus der Asche zu ziehen. Er hat FANTASTISCHE Arbeit als Major geleistet und KEIN Anderer hat den Posten verdient! Er wird die Marines gemeinsam mit den anderen noch geiler machen, als die Jungs sowieso sind. "Wenn du IC ein Marine sein willst, musst du erst OOC ein Marine sein" ~ Irwan ORAH NACHTRAG: Habe Vergessen Leomon zu Pingen, sorry Ja ich gebe ab Hayde Hippo
[▼] CPT Massari verlässt die GME. [▲] CPT Happy übernimmt die GME.
[▲] SMJ Bandit wird zum Lieutnant befördert.
[▲] Lieutnant Crimlok wird zum 1st Lieutnant befördert.
Ich finde die Map eigentlich ganz schön, aber nicht als Hauptmap…. Meiner Meinung nach sollten HQ und auch Kamino, Event Maps sein.
Sehe ich auch so... Sehe da auch den RP Hintergrund nicht, warum der Großteil der Einheiten, wie sie bei uns sind, auf Kamino oder HQ rumdödeln sollten
Findet, dass Happy zu sehr trollt
Das Spannendste am ganzen Game:
Boost STELL RUNNER jetzt
Mir hat dein VT-Anakin sehr gut gefallen. generell schätze ich dich sehr für deine Bemühungen als Moderator. Sowohl im Moderativen, als auch im Menschlichen Aspekt. Ich gönne dir den Posten!