Spoiler anzeigen
Warum haben die jetzt eine Schwester geopfert?
Warum ist beschreibt die komplette Serie
lol
Spoiler anzeigen
Warum haben die jetzt eine Schwester geopfert?
Warum ist beschreibt die komplette Serie
lol
Sehr guter Vorschlag. Viel Erfolg!!
#DAFÜR
Drehst du ein Liebesvideo namens Shadow in Paris
Um mal die Idee von Ghost weiter zu spinnen...
Wie wäre es mit einem Aktiven oder Passiven Tool, dass ermöglicht verschiedene Maps (ES oder HS) einer Fraktion zuzuteilen.
Beispiel: Kashyyyk ist aktuell unter Kontrolle der Republik.
Es gibt eine Forumsfraktion (KUS), die wie eine Normale Einheit behandelt wird, aber auf dem Server nur zu diesen Speziellen Angriffs/Verteidigungsevents berufen wird.
Kashyyyk ist also unter der Kontrolle der Republik-Die KUS(Forum) versucht sie Kashyyyk einzunehmen. Sie machen einen Termin aus - Datum XY um XY Uhrzeit. Je nach Planet könnte man das auf Neutraleren oder entfernteren Planeten auch Spontan machen, sodass es zu Überraschungen kommt. Die 30 (bsp) Spieler der KUS versammeln sich also auf dem ES oder HS und greifen die Republik an.
Je nach Anzahl der Spieler, kann das Oberkommando dann entscheiden, was zu tun ist (mehr RP für Navy)
Sollte die KUS Kashyyyk einnehmen, wird dies als KUS-Besetzter Planet angezeigt und die Aufgabe ist es, sich auf einen Rückschlag an Datum XY vorzubereiten.
Es erfordert natürlich Spieler, die bock haben. Zusätzlich viel Vorbereitung und Engagement.
Die Idee lässt sich noch DEUUUTLICH mehr und besser ausarbeiten, aber ich hoffe der Punkt kam rüber.
Das gab es doch? Vor den aktuellen 4.0 Bestrebungen, gab es die sogenannten Arbeitsgruppen mit den verschiedensten Themenfeldern wo jeder Spieler (egal ob Teammitglied oder User) sich beteiligen konnte, damit man CW:RP auf "eine neue Ebene" bringt. Dieses Angebot wurde damals leider nicht gerade im großen Maße angenommen. Ebenfalls bei den aktuellen 4.0 arbeiten, kann jeder Vorschläge und Ideen im vordefinierten Bereich vorbringen, dort kann diskutiert werden und man schaut, ob und wie man es umsetzen kann. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich noch mehr Plattformen und Möglichkeiten bieten kann. Immer wenn es um Eigeninitiative von vielen geht und man selbst etwas machen muss, hapert es an Freiwilligen.
Okay, ich war ein halbes Jahr nicht aktiv auf dem Server. Pardon!
Aber wenn es an fehlender Freiwilligkeit liegt, frag ich mich ob das an Dingen fehlt.
nur Vermutungen ohne konkrete Beweise wären: fehlende Transparenz, Gefühl von zu wenig Mitbestimmungsrecht oder ähnliches. Aber das kann ich nicht beweisen.
die meisten erreicht ihr halt mit Abstimmungen. Diese Funktion steht euch hier zur Verfügung. Und eine Solche habe ich, abgesehen vom CW:RP4.0 Sammelbeitrag nicht gesehen. (Eventuell übersehen)
Tacho ist das genauste, da es mit einem Drehzahlmesser arbeitet, je nach Auto, Modell und Alter gibt es geringfügige Abweichungen von 0-5km/h in der Regel aber sehr wenig bis gar nicht.
Navi und Apps arbeiten entweder mit GPS, Bewegungssensor oder mobile Daten um die Geschwindigkeit zu berechnen, dort sind Abweichungen sehr wahrscheinlich von 5-15km/h.
Blitzer und diese Messtafeln arbeiten mit Toleranz. Wenn ich mit 57km/h fahre zeigt die Tafel ~54km/h da einige km/h abgezogen werden, in der Regel 5%. Und da ist es egal ob ich mit meiner C-Klasse, dem Astra von meinem Vater oder GLK vom Bruder usw durchfahre, Werte sind identisch.
Nerd
Für mich wären Dinge wie:
- Schwarzmarkt für Fahrzeuge / Waffen (Geklaute Sachen verticketn)
- Drogen / Essen System für Temporäre Buffs
- Crafting System für Waffen / Rüstung Upgrades
die Einzige Möglichkeit Zivi RP richtig anzufachen.
Definitiv gute Sachen, aber primär eher für ST geeignet. Definitiv machbar, aber zu ungenügend in meinen Augen.
Es geht ja schließlich auch darum, das bekannte „rumstehRP“ im Stehkreis zu vermeiden
Tacho auf die 1
(Opel corsa bis zum Tod)
Opel Corsa der Bugatti des gemeinen Volkes
Dies sollte auch möglich sein, jedoch gibt es einen Unterschied zwischen Verbrecher-RP, Hochrangige für eigene Ziele entführen oder einfach mit Sprengstoff in die Basis halten. Einfach immer wieder mir Granatwerfern, Raketenwerfern oder Detonatoren die Basis sprengen macht halt keinen Sinn. Gegen die Republik zu agieren ist gestattet, nur jeden Tag oder jeden zweiten einen massiven Terroranschlag macht halt keinen Sinn, ein gut geplanter der langfristig ausgearbeitet wurde ist kein Problem. Ebenfalls das es dann drei Fraktionen gibt, soll es auch einen gewissen Bandenkrieg geben, damit die Unterwelt nicht nur durch eine Fraktion dominiert wird. Das allgemeine Serverregelwerk ist halt gegen RDM und co ausgelegt, sollte es Erleichterungen bezüglich des RSGB geben, kann ich hier nur Werbung für das Regelkomitee machen. Sollte es noch weitere Fragen geben, stehe ich natürlich noch zur Verfügung.
Ich verstehe den Punkt der Häufigkeit, aber eine fehlende Sinnhaftigkeit sehe ich nicht. Ein Server, auf dem dauerhaft Klone verhaftet werden, weil sie über Geländer springen oder mal etwas Spaß haben, ist auch nicht so sinnig.
Ich verstehe auch, das es arg schwierig ist, Regeln so auszulegen, dass sie für alle ein ausgeglichenes und schönes RP Erlebnis bilden. Dennoch finde ich, dass Kabasch hier einen wichtigen Punkt anspricht.
Ständig beschweren sich Leute über EGM, kehren aber wieder zurück, weil die Zivis und die Diversität der Einheiten es besonders machen, aber du und deine Administrative solltet MMn mal überlegen, zum Willen des Servers, wie man die Attraktivität wieder stärken kann. Macht doch, während 4.0 noch in Arbeit ist, mal Umfragen, setzt euch mit der Community auseinander und versucht etwas zu schaffen, was es wieder lohnenswert macht, auf den Server zu kommen, ohne dass es zu Monoton wird.
am Handy getippt.
Alles anzeigenGuten Abend,
ich möchte hier kurz etwas mitteilen. Uns ist dies auch schon aufgefallen, dass vor allem das Zivilisten-RP als zu langweilig empfunden wird. Auf der einen Seite sind es zu wenig Fraktionen und auf der anderen Seite, zu wenig Features. Zwar können wir mit 4.0 nicht die großen Features anbieten, weil die Developer aktuell noch vor allem an Basis-Themen arbeiten, jedoch ist auch nach 4.0 ein Zivilisten-Update geplant, welches einige Features einfügen soll. Jedoch haben wir geplant, mit 4.0 schon als ersten Schritt wieder die Unterwelt etwas zu befeuern. Denn aktuell sieht es so aus:
- Militär: 100% pro Republik
- Galaktischer Senat: 100% pro Republik
- Kopfgeldjägergilde: Sympathisieren mit der Republik
- Zivilisten: 50/50 pro Republik und kontra Republik
- Huttenkartell: Kontra Republik
Man sieht also, dass die Fraktionen eher zur Republik tendieren und die kriminelle Unterwelt etwas im Nachteil ist, dies wollen wir mit folgenden zwei Fraktionen ändern:
- Pyke-Syndikat
- Crimson Dawn
Somit würde die neue kriminelle Unterwelt dann aussehen:
- Huttenkartell: Das Huttenkartell ist eine der ältesten und einflussreichsten Verbrecherorganisationen. Sie kontrollieren einen Großteil des interstellaren Handels und sind bekannt für ihre skrupellosen Methoden.
- Pyke-Syndikat: Das Pyke Syndikat ist eine mächtige Organisation im Spice-Handel, die für ihre List und Taktik bekannt ist. Sie operieren von Oba Diah aus und kontrollieren große Teile des interstellaren Drogenmarktes.
- Crimson Dawn: Crimson Dawn ist eine mächtige, geheimnisvolle Verbrecherorganisation, bekannt für ihre Brutalität und ihre Verbindungen zu höheren Mächten.
Wir hoffen so, dass wir einen ersten Schritt zur Belebung des Zivilisten-RPs etwas beitragen können, erweitert werden soll dies dann mit dem Features-Update, welches dann irgendwann nach 4.0 hoffentlich kommen wird . Wir sind natürlich auch für weitere Vorschläge offen, man kann sich dafür gerne einfach bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Schön das wir Kontra-Republik Fraktion haben, da sie in ihrer Handlung aber eingeschränkt sind, ist spannendes, gewaltvolles Rp nicht möglich mmn.
Die User sind toxisch. Das Regelwerk stark dagegen ausgelegt und die Mitglieder dieser Fraktionen sind es satt.
Oder wie empfindest du das ?
Beste grüße
ja gibts leider nicht mehr
Weil die Administrative das entschieden hat
Welche fraktion soll den ZiviRP spannend machen?
BS
Alles anzeigenernstgemeinter post
Warum wirkt alles so langweilig? Bin das nur ich?
ZiviRP => Basically tot
KlonRP => Fortbildung, Trainings, Monotone/sich wiederholende/unperformante/unspaßige Events (persönliche Auffassung)
Es ist mittlerweile wirklich ein glorified military rp server im Battlefront 2 Skin.
Ich denke, dass es daran liegt, dass die S-Administrative etc. falsche Entscheidungen getroffen hat.
Gebe dir in allen Punkten recht
Wie eine kluge Person bereits 2019 feststellte, wirds nicht gut gehen, weswegen das auch immer wieder abgelehnt wurde.
Klar hier wird nur ne Person Vorgeschlagen aber das N-ARC Problem bleibt ja. Wiedereinführung der Null-Advanced Recon Commandos
#dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198005214747
Wie du bereits selbst geschrieben hast, geht es bei dem Vorschlag hier um einen N-Arc. Einen SEB-Lorebasierten N-Arc, der komplett Sinn macht und dazu noch vom Einheitsleiter gespielt wird und nicht willkürlich einem user zugeteilt wird, ohne dass das beispielsweise Leomon, Dominance etc. ein Mitspracherecht haben. . Dazu habe ich ja bereits geschrieben, dass Connor den Char nicht abusen wird. Gemeinsam mit Lewisch und dem ganzen haufen haben sie eine Seriöse und geile Eventreihe aufgebaut, an den die User mächtig spaß hatten.
1. Irgendwie gibt das zu großes Potenzial zu Black Sun Aktionen wie früher.
Nicht, dass man wieder Spaß bekommt und rumsteht RP vermeidet.. geht gar nicht !!!!!!!
xLuke geile group
Alles anzeigenHi StullenAndi,
für die Beantwortung deiner Punkt, nehme ich diese direkt mal aus meiner Bewerbung
1. Satz aus meiner Bewerbung "Ich möchte den Posten des Einheitsleiters der Sondereinsatzbrigade übernehmen, weil ich die Einheit äußerst spannend finde und sie wieder aktiv ins Rollenspiel (RP) einbringen möchte. Den Einheitsleiter würde ich als Hauptcharakter spielen und meine gesamte Energie darauf konzentrieren. Dafür wäre es notwendig, andere Charaktere zu vernachlässigen oder abzugeben."
Zu dem Clear: "...So kann ich die genannten Probleme lösen und frischen Wind in die Einheit bringen. Dadurch möchte ich jedem, einschließlich der erfahrenen Spieler, die Chance geben, sich aufgrund ihres hervorragenden Rollenspiels erneut zu integrieren..."
Und ja, ich habe auf dem Server keinen direkten Bezug zur Einheit, aber diesen muss ich auch nicht haben. Die Sondereinsatzbrigade besteht aus Lore-Charakteren, die festgeschriebene Rollen haben. Es handelt sich nicht um keine standardmäßige Einheit, und genau deshalb ist ein persönlicher Bezug nicht erforderlich. Ich plane, die Einheit in ihrer jetzigen Form zu clearen und neu zu strukturieren. So wie sie aktuell aufgebaut ist, wurde sie nicht gut verwaltet. Meiner Meinung nach ist ein direkter Bezug nicht notwendig, um sie effektiv zu führen und zu verbessern.
ps.: Lies dir doch gerne die Bewerbung einmal durch bevor du mir gewisse Punkte an den Kopf haust
Bitte siehe das nicht als Front Blue. Ich wollte dich wirklich nicht angreifen, aber weil ich die SEB mag, Crimlock kenne und wie bereits erwähnt, du keinerlei bezug hast. Du warst bei keinem AV, hast dich nicht bemüht in die Einheit zu kommen, wofür es, wie du bereits selbst geschrieben hast, genügend Chancen hattest.
Hey Blue,
Nimm es mir gar nicht übel, bist n feiner Kerl, aber Aktuell KEINERLEI Bezug zur SEB auf dem Server.
Deine Ziele sind sehr Standard und durch dein Ziel die Einheit zu clearen muss ich sagen, dass du mit Happy, Shadow, Kray, Tack, Luke, Murphy und allen, die noch da drinne sind, die wohl Loreversiertesten Spieler auf dem Server drinne hast. Ich würde STARK bezweifeln, dass du es schaffst, neue, gute, Spieler zu finden.
Desweiteren habe ich bedenken, dass du es Zeittechnisch schaffst, wofür ich aber keine Anhaltspunkte habe.
Beste grüße
honor