Hammer. Ober. Mega. Affengeil
Beiträge von StullenAndi
-
-
Nachdem ich deine Bewerbung gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen, Philosoph zu werden
Sei dir gegönnt. Mach einfach, was der Doctor dir sagt. -
-
1€ Paypal jz oder nie
2 Euro!
-
Biete dir LT Platz an
Kappa -
Wenn du Hilfe bei der Facharbeit brauchst, sag bescheid. Hatte ne 1
-
╠→= Ein Unbekannter wird erschossen!
Namen vergessen, aber spiele Embo -
Ich find ihr solltet alle mal kurz chillen
Ich persönlich <--- bin der Meinung, dass man, was sowas angeht wirklich eher hätte kommunizieren können. Manchmal ist man einfach im rausch und will nur seine glon Brüder verteidigen. Aber verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll, kurz ne PM zu schreiben: Ey, in der Theorie könnt man das als Powergaming auslegen, lass den Mist mal.
Stattdessen, hat Lock, der dem Event nur weiterhelfen wollte, jetzt einen Warn, der ihm mögliche Posten hier verwehrt, weil er EINEN Fehler gemacht hat.
Was uns vom Großteil des Tierreichs unterscheidet, ist die Empathie und erweiterte Kommunikationsfähigkeit.
Also hier mein Aufruf: AM LETZTEN TAG VON OG FORTNITE WAFFENSTILLSTAND!
Ne, spaß, aber seit doch jetzt, zur Weihnachtszeit, mal so frei und redet einfach miteinander. Es ist schließlich das Fest der LiebeEdit: Bin auf Schmerzmitteln
-
-
[tabmenu]
Aber an sich finde ich den Gedanken an mehr Fahrzeuge nicht schlecht.
Die KUS hat jetzt auch mehr Kampfpanzer, denke da an den Superpanzer, und da wäre der AT-AP eine angemessene Antwort darauf.
Außerdem schließt er die Lücke zwischen den AT-RT's und den AT-TE's was die Kampfläufer angeht.
Was den AT-OT angeht, handelt es sich dabei ja um einen Transportpanzer (All Terrain-Open Transport).
Da unsere Maps (leider) keine allzugroßen Transportmittel benötigen um von A nach B zu kommen und der AT-OT hauptsächlich hinter den Frontlinien eingesetzt wurde sehe ich den nutzen für die Marines dabei nicht wirklich gegeben.
Ich denke die Marines bedürfen, wenn dann, einem wirklich schweren Panzer mit schweren Geschützen, welche der AT-OT leider nicht hat.
Der UT-AT war nunmal das Ideale Fahrzeug für die Marines.
Im weiteren stellt sich mir die Frage wie man die größte Schwäche des AT-OT im RP umsetzen würde, nämlich folgende:
Der AT-OT ist, wie bereits gesagt, ein Open Transport. Er hat kein Dach und ist sehr anfällig für Luftschläge.
Das heißt, wenn ein feindlicher Bomber oder Jäger den Panzer aufs Korn nimmt sind unter Garantie alle Truppen im Transportraum tot.
Da jedoch (meiner Erfahrung nach) Soldaten im Fahrzeug keine eigene Hitbox haben, ist es äußerst schwer diese schwäche im RP umzusetzen.
Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn mir der Vorschlagschreiber (am besten StullenAndi ) da auf die genannten Problematiken eine Lösung nennen könnte.
Ich gehe jetzt nur mal auf den AT-OT Punkt ein.
Unser großes Ziel ist es nicht, durch den AT-OT "Krieg zu spielen". Wir möchten für die Rollenspieler abseits der Events mehr RP Möglichkeiten kreierten. Neue Trainings etc.
Selbstverständlich eignet sich der Panzer nicht sehr für Frontschlachten, aber es tut auch keinem weh, wenn wir damit, für uns, unseren spaß haben und damit uns weiterentwickeln wollen.
Dementsprechend würde ich den Punkt mit der Mapgröße damit Niederlegen, dass man zu fuß auch schneller als der UT-AT oder AT-TE ist. Durch die Vorraussetzungen, die Gmod uns bietet ist es mehr als ein schönes GM Accessoire zu sehen, statt dem "großen Kriegsgewinner"
-
Für die 327th sehe ich hier kein Problem da bin ich dafür.
Aber für die GMs ein dickes Nein !
Sehe da keinen Grund warum sie dieses Fahrzeug haben sollten ATTE als Ersatz für den Schwebepanzer da kann ich noch verstehen aber jetzt nochmal zusätzlich 1 schweres Fahrzeug sehe ich absolut keinen Grund für.
Vorallen da dieses 1 Fahrzeuge nicht zum Aufgabengebiet der GMs gehören.
Davon mal abgesehen, haben wir seit dem "tot" des UT-AT zwar den AT-TE als Ersatz bekommen, aber dadurch, das dieses Fahrzeug 1. Mit der 327th Assoziiert wird und 2. Wir den aus Respekt auch immer erst NACH der 327th nehmen, wollen wir durch den AT-OT einfach mal wieder ein GM-Fahrzeug haben.
-
-
-
Er hält Omega im Arm, er hat euch verraten. Er ist bei seiner Crew
-
Gehst du dann GMs oder A-ARC?
???? Der ist an uns gebunden!
-
[▲] Clone Trooper Private Brick wurde in die Einheit aufgenommen. -
Keine Absprache mit mir!
Spaß, er hat gefragt. Mastery wird sich gut bei uns einfinden und ist OOC mit einer der fleißigsten Personen, die ich kenne. Freue mich auf das RP mit dir
Ich liebe den Mann einfachGanz dickes #Dafür
-
[▲] Clone Trooper Lance Corporal Deathrow wird zum Sergeant befördert und erhält eine Testzeit von 3 Tagen.
[▲] Clone Trooper Lance Corporal Hawkeye wird zum Sergeant befördert und erhält eine Testzeit von 3 Tagen. -
Auf diesem Dach will man auch einfach im Regen eine Zigarette rauchen (#gegenRauchen), sehr idyllisch da oben ;D
Riptide auch einfach guter Song
-
Jingle Bell Rock von Hall & Oates