Beiträge von StullenAndi

    fKjOKgK.png

    [▲] Clone Trooper Private Hawkeye wurde in die Einheit aufgenommen und zum Lance Corporal befördert.
    [▲] Clone Trooper Private Siyo wurde in die Einheit aufgenommen und zum Lance Corporal befördert.
    [▲] Clone Trooper Private Tack wurde in die Einheit aufgenommen und zum Lance Corporal befördert.
    [▲] Clone Trooper Private Skipper wurde in die Einheit aufgenommen und zum Lance Corporal befördert.
    [▲] Clone Trooper Private Guss wurde in die Einheit aufgenommen und zum Lance Corporal befördert.
    [▲] Clone Trooper Private Kassadin wurde in die Einheit aufgenommen und zum Private Firstclass befördert.
    [▲] Clone Trooper Private Dream wurde in die Einheit aufgenommen und zum Private Firstclass befördert.
    [▲] Clone Trooper Private Lion wurde in die Einheit aufgenommen und zum Private Firstclass befördert.


    Banner.jpg?ex=65905f35&is=657dea35&hm=be08ab71f971b58897523bde7a92777b9458f18334805076cc7accfacef01984&

    Das Galactic Marine Corps ist Teil der 4. Sektorarmee vom äußeren Rand, ehemals als das 21 Nova Corps bekannt. Sie wird von Commander CC-1138 Bacara und dem Hohen General Ki Adi Mundi geleitet. Wir sind eine hoch spezialisierte Eliteeinheit, welche für den luftleeren Raum und schnelle und harte Angriffe auf planetaren Oberflächen ausgebildet wurde, auf denen andere Einheiten nicht überleben würden. Wir sind ein Corps mit einer Stärke von 36.864 Mann und für unsere besonderen Aufgabengebiete mit der Z6-Rotationsblasterkanone, der Westar-M5 und Synthmesh-Rüstung ausgestattet, welche uns erlaubt, ohne große Vorbereitung schnell auf Einsätze geschickt zu werden. Des Weiteren besitzt das GMC den UT-AT, welcher von einem Fahrer bedient wird und Platz für sieben Schützen und 14 Passagiere hat.


    [tabmenu]

    Bein Warns oder Banns werden "Mitglieder des Paulanergartens" nicht härter bestraft als andere. Die Strafe hängt immer von der Tat selber + den Vorstrafen ab. Jemand der öfters die Regeln bricht, wird halt härter bestraft, als jemand der es einmal gemacht hat. Da bekommen die Mitglieder des Paulanergartens keine Vorteile und keine Nachteile. Die Sanktion sollte immer auf den Kontext, die Tat und die Vorstrafen beinhalten.

    Es gibt fest geschriebene Regeln, diese gelten auch für alle. Wie erwähnt bestrafen wir niemanden anders, weil er in einer "extrem eingestuften" (Bezug auf das erwähnte im Zitat) Gruppe ist.

    Anhand von mehreren Aussagen und Aktionen seitens der Administrative gegenüber gewissen Personen kann man das "härtere" bestrafen ganz eindeutig feststellen. Vor Allem das Subjektive.

    Der Punkt des Paulanergartens war doch nicht der Hauptgrund für die Ablehnung, die von Stack und mir genannten Gründe + die mehrfachen Bewerbungen waren der Hauptfaktor der Ablehnung. Die Paulanergarten-Mitgliedschaft hatte dort eine sekundäre Position gehabt.

    Ja, alles gut.

    Das kann ich nicht nachvollziehen, aber mal Gang ehrlich. Es gibt hier ganz offengesagt Menschen, ob Paulaner Garten oder aus anderen "Gruppen", die mehr oder minder sozial untauglich sind.

    Ich sehe mich als Empatischen, Fairen und Sozialen Menschen und werde durch meine Kollegschschaft mit Paulaner hier unter einen Kamm gezogen den einige, viele, einfach nicht verdient haben.

    Mal abgesehen, das ich den Grund für meine Ablehnung absolut verstehen kann, find ich das ganze Paulaner Thema etwas heftig.

    In meinem Augen sollte es für eine große Community fest geschriebene Regeln geben, die für alle gelten und dementsprechend auch für alle gleich bestraft werden und keine Gruppe als "Extrem Eingestuft" werden und alle Mitglieder dahingehend genauer beäugt werden.

    Als Pädagogischer Tipp:

    Bleibt Objektiv und schaut bzw. Hört euch jede Perspektive an um alles Seriös schlichten zu können.

    GaLiGrü

    Honor


    Am Handy gefettfingert

    1. Die genannte Gruppe fiel in der jüngeren Vergangenheit öfters auf und dies nicht im positiven. Es haben schon Personen die Community/ den Server wegen der Gruppe verlassen, sowie haben sich einige Personen unwohl gefühlt. Aus diesem Grund hat sich die Administrative dazu entschlossen, einen Mechanismus einzuführen, der dafür sorgt, dass wir unsere Teammitglieder sorgfältiger auswählen. Dieser Mechanismus, bezieht sich unteranderem auf Personen wo wir denken, dass sie die Regeln nicht ordnungsgemäß durchsetzen kann, seriöses Roleplay nicht vertreten kann, bisherige Leistungen in anderen Teams oder Positionen nicht ausreichend waren oder einfach menschlich nicht zu unserem Team passt. Der Mechanismus wurde eingeführt, um von Quantität bei Teambewerbungen auf Qualität zu wechseln


    Klingt wie systematische Ausgrenzung

    Ist ein Vorwurf, der aktuell einer rieseigen Anzahl an Spielern aufgestempelt wird, als wären es Schwerverbrecher. Grundsätzlich etwas, was Dimensionen annimmt welche es nicht erreichen sollte/dürfte.

    True.

    Wenn man aus den eigenen Reihen der Administrative hört, dass man abgelehnt wird, weil man "Paulaner" ist und "Leomon alle Paulaner aus EGM raushauen will", fragt man sich, was hier überhaupt los ist. Da dies natürlich nur Zitate sind, die man von Leuten gehört hat, bleibe ich, was das angeht, aktuell noch ruhig, aber da es außer mir und Beat noch so viele andere betrifft, ist das schon etwas........ SUS


    Wenn man sich die in letzter Zeit "Gelasterten" Personen anschaut (sei es Posten verloren oder C-Ban oder oder oder) fällt da ein klares Muster auf !

    ich bin kein paulaner

    Jemand der sich bewirbt, aber nichts vorher für die jeweilige Einheit getan hat, hat auch entsprechend geringere Aussichten auf den Posten für den er sich beworben hat. Wenn Person A, PVT einer Einheit, sich z.b. als Commander für diese Einheit bewirbt, aber NICHTS vorher in irgendeiner Weise geleistet hat, dann kann man davon ausgehen, dass diese Person abgelehnt wird. Selbst wenn er Großmeister//Imperator oder was auch immer irgendwann mal auf einem komplett anderem Server war. Das ist und sollte kein Annahmekriterium sein.

    Das meinte ich im Zusammenhang mit dem Unterschied in der Dynamik die auf CW:RP und das damalige SWTOR:RP herrschte. Ich zweifel Crimlok's kompetenz, den Char zu spielen und die Rolle als Ratsmitglied nicht an.

    Mein Problem mit der Sache ist, dass er, bis auf dieser Bewerbung, keinerlei vorzuweisenden Mühen aufgebracht hat um sich einen Führungsebenen Posten zu verdienen. Weder ist er in einem der Unterräte, noch hat er sich in den Gesandten engagiert und auch auf dem Server ist er von der Aktivität her eine absolute Rarität. In diesem Punkt hat der andere Bewerber in meinen Augen einen gravierenden Vorsprung.

    Also ich, der Crimlock sehr schnell in die HighFE hochgezogen hat, kann dir sagen, dass der Mann KEINERLEI Problem mit Integration hat und absolut alles für eine "neue" Einheit macht. Er bringt sich extrem gut ein, hilft, wo er kann und das, obwohl er (zu dem Zeitpunkt) nicht lange Teil der GMs war und aus unserer FE und ein Bruchteil der Leute gut kannte. Ich sehe für deinen Punkt hier absolut keine Rechtfertigung bzw. finde dein angesprochenes Thema einfach unnötig, weil ich zuvor in KEINER EINZIGEN Bewerbung (die ähnlich Kriterien erfüllt hat) gesehen habe, dass sich einer über so einen dummen Punkt "Beschwert". Zudem ist der Punkt, dass der Mann Jahre lange Erfahrung als SW:TOR und CW:RP Spieler hat, wohl Begründung genug.

    Ich muss nochmal verlängern. Aufgrund von persönlichen Gründen kann ich aktuell nicht CW:RP daddeln.

    Daher die Abmeldung bis zum 11.01.24

    Leomon ich würde gerne Herobo bis zu meiner Rückkehr als VT haben. Ich denke er kommt im TS nochmal auf dich zu.

    GaLiGrü

    Honor