Beiträge von StullenAndi
-
-
-
ich bin schwer enttäuscht nicht gepingt zu sein.
-
Falscher Lock markiert
ne.. der ist mein ALLER BESTESTESTESTER FREUND... Sein Vadder war mein Busfahrer
-
Nabend.
Aus verschiedensten Gründen, die ich gerne bei persönlicher Nachfrage äußere, melde ich mich vorerst für 2 Woche ab.
Es kann sein, dass ich hin&wieder da sein werde, aber da ich aktuell nicht viel Zeit habe, aus Sicherheitsgründen die Abmeldung.
CT: Boost
Jedi: MillerKGJ: @Tommat Omega (ich kann Tommat nicht pingen)
Meine Brieffreunde:
Lock Mastery Happy Shadow Lewisch Omar Baba africana Slicer -
Zu den gleichen Einheiten. Die meisten fragen nach, welche gerade aktiv und in Masse auf den Hauptserver sind und nehmen entsprechend diese dann auch mit.
Die Eventleiter haben keinen "Ticker", um zu wissen, welche Einheiten wie viele Events bekommen haben. Ja, man kann durch das Dokument sich forsten und dann zählen etc. und dann kann man ja auch einfach mal als Einheit fragen, ob man ein Event bekommt. Das hat nichts mit peinlich oder sonst was zu tun, wenn man einfach zu faul ist, mit einem EL zu reden, dann kann man auch nicht helfen.
Es gibt ein schönes Regelwerk, wenn dir so etwas auffällt, merkst du dir den Namen und meldest das blue/Salazar.
Es gab jetzt schön öfter den Fall, dass 1 bis MAXIMAL 2 501st da waren und teilweise DU oder 104 oder wie mit 5-10 Leuten und trotzdem wurde die 501st mitgenommen und andere dafür da gelassen... ohne Sinn
-
Dass du jetzt alle Eventleiter damit ansprichst, finde ich schon etwas frech. Ja, die Eventleiter sind nicht perfekt, aber dafür haben wir auch ein kleines Symbol im discord/ts3 wo man diese auch einfach mal ansprechen kann, wir beißen nicht. Zum Thema SEB/Einheitsevents. Es ist öfters vorgekommen, dass man sich mit den jeweiligen Einheiten abspricht, diese jedoch bei dem Event nur in geringer Zahl auftauchen. Das frustet uns natürlich auch, ich bin auch immer gerne für offene Briefe/Gespräche. Wenn man diese Möglichkeit allerdings nicht nutzt, ist das echt schade.
Ich spreche alle an, weil "ihr" entweder dauerhaft Events für die gleichen Einheiten macht oder gar keine.. Ich zähle mal die 0815 Events wie Droidenattacke oder Events, wo ALLE mitdürfen, nicht mit. Es ist schon traurig/Peinlich, wenn Einheiten bei den Eventleitern betteln müssen, um mitgenommen zu werden.
Denn geht man mal in den TS Channel, um zu fragen, warum man nicht mitgenommen wird und dann kommt irgend so ein Random Mc-Man oder so auf mich zu und kackt mich da im TS an, der Nichtmal die Eventleiter Rolle hat. -
Also die Galactic Marines hatten seit Sommer oder sogar davor kein eigenes Event mehr. Während die 501st, 212th täglich Events bekommen, stehen wir immer leer da. Ich muss dementsprechend auch sagen, dass die Aktivität durch unter anderem so etwas natürlich auch verloren geht.... denn wenn ich weiß, dass die Marines nur selten, bis gar nicht auf events dürfen, gehe ich natürlich lieber in einen Char rein, wo ich mit darf.
Ich kann die Frustration von Sora verstehen, denn sowohl die Marines, als auch die SEB sind Einheiten, die auf dem Server vertreten sind und sollten daher NICHT ausgeschlossen werden. Dickes Minus an alle Eventleiter. -
[+] PFC Binks wird zum Lance Corporal befördert!
-
Ich kann schonmal sagen, dass ihr eine Mod benötigt.
-
Heute daddeln wir Safe auch
-
[-] SMJ Ajdan erhält einen Strike !
-
CPT Voodoo hat die Formaldienst Fortbildung erfolgreich bestanden
CPT Happy hat die Formaldienst Fortbildung erfolgreich bestanden
-
Omar Massari ist laut meiner Quellen ein ehemaliger Tempelritter
-
Ich habe starke Depressionen wegen dieses Fuchses
Ich denke, dass dieser Fuchs meine Freundin ausgespannt hat
-
[-] Private Safe wird der Einheit verwiesen.
[-] Private Charger wird der Einheit verwiesen.
[-] Corporal Chopper wird der Einheit verwiesen.
[-] Corporal Light wird der Einheit verwiesen.
[-] Corporal Ronin wird der Einheit verwiesen.
[-] Lieutenant Gaz verlässt die Einheit.
Legende:
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[+] = Aufnahme
[-] = Rauswurf
[i] = Info
-
[↑] Lance Corporal Riley wurde zum Corporal befördert.
[↑] First Lieutenant Massari wurde zum Captain befördert.
[i] Captain Massari erhält eine Testzeit von 2 Wochen.
Legende:
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[+] = Aufnahme
[-] = Rauswurf
[i] = Info
-
Bro was für Glühwein
Bier und Kakao mit amaretto -
Kommt auch jemand nähe Kiel/Hamburg und kann einen guten Weihnachtsmarkt empfehlen?
Also einen, wo sich dat auch lohnt, sich richtig einen hinter die Binde zu kippen -
[+] Kretor Kono wird Teil der Galactic Marines