[+] Private Binks wird zum PFC befördert
Beiträge von StullenAndi
-
-
[Info] CT Adjutant Banks tritt den Gms als volles Mitglied bei
[Info] CT Captain Blitz tritt den Galactic Marines als Adjutant bei -
[Info] SGT Rain wird der Einheit verwiesen. Bei Fragen an die High FE wenden.
-
Fan seit tag 1 (komm CS2, jetzt )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die GMC und das RMC gehen eine Partnerschaft ein!
-
OK, ich könnt in den TS kommen
-
[↑] Private First Class Riley wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Chopper wurde zum Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Snow wurde zum Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Birdman wurde zum Corporal befördert.
[↑] Sergeant Angel wird zum Sergeant Major befördert und erhält eine Testzeit von 2 Wochen.
[↑] LT Massari hat seine Testzeit bestanden und wird zum 1st LT befördert und erhält eine Testzeit von 1 Woche.
[↑] LT Zeta hat seine Testzeit bestanden und wird zum 1st LT befördert erhält eine Testzeit von 2 Wochen.
[-] Sergeant Caboose hat seine Testzeit nicht bestanden und wird zum CPL degradiert.
[-] 1stLT Gamma wird zum LT degradiert
[-] 1stLT Kik wird zum LT degradiert
-
-
-
Omega bat mich, folgendes für ihn zu verschriftlichen:
Abmeldung bis 19.11 aufgrund von Sanierungsarbeiten (zumindest zur Sicherheit, vllt sind die Sanierungsarbeiten auch vorher fertig, aber erstmal kein Zugang zum PC)
RMC HighFE | Neon Voodoo Happy (ich)
KGJ | [E.M.A] tommat2608
91st | BaraTeam:
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Komitees:
Miller
Zugspitze
blueLucifer_SfCNicht ganz so bedeutende Leute, welche es vielleicht trotzdem interessieren könnte: Roni Vincent Roni Vincent @Sango/Mango Roni xLuke Roni
Ich hoffe ich konnte i.A. alles erwähnen und überbringen, falls nicht: tötet nicht den Boten.
Spoiler anzeigen
Omega nach einer Woche ohne PC:
Danke für den Ping aber
-
Macht CW:RP noch Sinn?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es tut mir leid Luxer
-
Sonntag 12.11
14 Uhr
TS
-
Hat alles geklappt, bin jetzt Reich
-
Ja klar
Hm.. da steht produktschlüssel ungültig
-
bei mir kam kein GEwinn an
Aber er funktioniert nicht. Der ist schon auf steam einlösbar, ja?
-