Beiträge von StullenAndi

Wieso werde ich eigentlich nicht gefragt? Ich finde das echt ziemlich krass unsympatisch!

Banner_GM_Ankundigung.png

[+] 1st LT Blaze wird zum Captain befördert und erhält eine Testzeit von 1 Woche

[+] 1st LT Vanguard  wird zum Captain befördert und erhält eine Testzeit von 1 Woche

[+] 1st LT Kik wird zum Captain befördert und erhält eine Testzeit von 1 Woche

[+] LT Herobo wird zum 1st LT befördert und erhält eine Testzeit von 1 Woche

Born  Slicer Seid ihr ready??

Zivile Fraktionen werden eben von 80% der Spielern nicht ernst genommen.

Als Zivilist kannst du unschuldig sein und einfach RP mit anderen machen, dich sieht trotzdem jeder als Schwerverbrecher und so läuft es auch in jeder Unterhaltung mit den ST, dass man eigentlich immer von Anfang an als schuldig angesehen wird und deshalb auch viele einem RP aus dem Weg gehen. Was finde ich sehr schade sind, nur wenige sind richtige Verbrecher / darauf aus jemanden zu töten.

Aber eine Black Sun o.ä. zurückzubringen, welche dann wieder für haufenweise "Anschläge und Morde" verantwortlich ist, hilft dieser Situation aber absolut nicht.

Man muss den zivilen Fraktionen einfach wieder mehr Aufmerksamkeit geben, sich mehr bemühen dieses EGM Alleinstellungsmerkmal zu fördern und vllt auch mal auf Zivilisten mit RP zugehen.

Ich gebe dir teilweise recht. Die Black Sun würde jetzt auch nicht mehr den Impact haben, den sie vor paar Monaten hatte, aber irgendwas muss es wieder geben, was zugleich attraktiv ist UND eben "Terroristisch" sein darf

Ich weiß, dass es ein Thema ist, was bei einigen schlecht aufstößt, aber seit die Black Sun unter der Leitung von Flool weg ist, ist das Zivi-Game TOT! Auch wenn es nicht die Black Sun war, die man sich Lore-Technisch vorgestellt hat,
    war es eine kranke Bereicherung für den Server. Die Entscheidung, sie zu entfernen, war in meinen Augen das Todesurteil für die zivilen Fraktionen.

1. Weniger RP Interaktionen zwischen den Zivilisten

Was ich damit meine: Durch das wenig belebte "Zivile Leben" sinkt natürlich auch die Interaktion zwischen den Zivilisten. Vor einigen Monaten waren täglich Raube, Geiselnahmen, Angriffe und und und. Was mich persönlich auch dazu angetrieben hat zu sagen "Ich geh jetzt auch im Zivi zocken". Mittlerweile rede ich mit Kollegen im TS und wir sagen beispielsweise: Person A: "Bock auf Zivi?"- Person B "nah, geht eh nichts".

Die meisten Stehen nur herum oder bebrabbeln die Republik, was dann für Stress sorgt.

Ich vermisse einfach die Zeit, wo zum Beispiel die BS die Bar bei Coru unten geleitet hat und die ständig voll war. Oder der Edenclub, der täglich IMMER voll besetzt war und viele Interaktionen unter den Zivilisten stattgefunden hat.

-Die UoS beispielsweise ist (soweit ich weiß) eine Terrororganisation. Ich habe hochgezählt EINMAL Stress gegen die Republik mitbekommen.

-Keine Konkurrenz für KGJ und HK: Seit die beiden Fraktionen sich zusammengetan haben und die BS entfernt wurde, gibt es auch da keinerlei "Spannung" mehr.

Die Frage, die ich mir stelle: Wie kann man das zivile Leben wiederbeleben?

Habt ihr Ideen oder Anregungen? Dann teilt sie gerne unten in den Kommentaren!

Öhm Joa, ich mach es kurz. Ich habe Interesse an einer VR Brille und habe bereits die Oculus bzw mittlerweile Meta Quest 2 im Blick. Hat sie jemand und kann mir davon berichten oder hat mit einer oder mehreren anderen auch gute Erfahrungen gemacht? Mir ist es primär egal ob es eine stand alone Brille ist oder nicht.

Danke schonmal im Voraus an die Antwortschreiber!

Also ich hab die PSVR2 An sich oberhammer, aber halt Teuer. Zusätzlich sind für die Playstation halt leider net soooo viele spiele, wie für den PC. GaLiGrü

Das Team Malboro konnte sich verstärken und vier starke Transfers tätigen:

+ Der Malboro Mann Honor: Er hatte seine Karriere beenden müssen, weil er noch Zigaretten im Stuzen hatte. Jetzt bekommt er die Chance und versucht sich wieder zu beweisen

+ Slicer: Der Mann mit der Bärenstimme. Selbst Zlatan Ibrahimović hätte Angst

+ Coach Klemens: Der Mann wird Trainer von Team Malboro und signalisiert direkt, dass "Lang auf Boubacar" auch hier seine Taktik sein wird!

+ Baby Born: Born wird als Tragödie bezeichnet. Die Zeitungen berichten, dass er mal das Potenzial zum größten hätte, aber da kam der Kreuzbandriss

(Im Daumen)

Banner_GM_Ankundigung.png

[+] PVT Roni wird in die Einheit aufgenommen und nach erfolgreichem absolvieren den PFC Tests direkt zum Private Firstclass befördert

[+] PVT Sora wird in die Einheit aufgenommen und nach erfolgreichem absolvieren den PFC Tests direkt zum Private Firstclass befördert