Beiträge von StullenAndi
-
-
Also ich persönlich empfand Oni immer als seriösen Spieler, der seinen Job ernst nimmt. Von daher wäre es ein guter Transfer, Batman aus Gotham loszulösen und in die ST zu bekommen.
Aber wie gesagt. Ich kann es mir sehr gut vorstellen.
#Dafür
-
Er hat dich also begrüßt.
Rosph Ich hoffe du fühlst dich schlecht
-
find ich super #Dafür
-
[-] Captain Herobo wird zum LT Degradiert.
[-] Captain Gamma wird zum LT Degradiert.
[+] LT Vanguard wird zum 1st LT befördert!
-
[+] Private Loner wird in die Einheit aufgenommen!
[i] Nachtrag für LT Vanguard!
-
[tabmenu]Herzlich willkommen, Liebe Community
Hiermit präsentieren wir unsere Eventreihe. Hauptfokus dieser Eventreihe werden die Null-ARCs sein. In der Vergangenheit wurden die Null ARCs oft falsch gespielt und deswegen sind Sie zurzeit in einem sehr schlechten Licht. Aus diesem Grund haben wir diese Eventreihe ausgearbeitet und bei der S-Adminstrative eingereicht, um das Bild dieser unfassbar interessanten Charaktere auf dem Server zu verbessern. Mit diesen einleitenden Worten, gehts nun los mit dem Beitrag.
Teil eins wird für alle Einheiten, abgesehen von Spezialeinheiten und Jedi sein. Teil eins besteht aus insgesamt 5 geplanten Events. Für die Terminfindung der Events wird sich mit den Einheitsleitern und der Eventleitung besprochen und dann werden unter diesem Beitrag die offiziellen Termine angekündigt. Bei Teil 1 der Eventreihe wird um Anwesenheit der jeweiligen Einheitsleiter gebeten. Der Teil eins wird auf die Einsatzgebiete der Einheiten abgestimmt und der Teil wird etwas spezieller.
Teil zwei wird für alle Einheiten sein. Teil zwei besteht aus insgesamt 5 geplanten Events. Für die Terminfindung der Events wird sich mit den Einheitsleitern und der Eventleitung besprochen und dann werden unter diesem Beitrag die offiziellen Termine angekündigt. Der Teil zwei wird eher in die Richtung normale Events gehen.
Einheiten wie CT, RMC, TEB, CTP oder Navy sind in unserer Eventreihe natürlich auch eingeplant. Die Rolle der CT wird sein, dass die Adjutanten normal mit ihren Einheiten mitkommen können. Die CT PVTs können von den anderen Einheiten als zusätzliche Mannstärke ebenfalls mitkommen. Heißt, wenn ein Event ansteht, aber Person X nicht in der dazugehörigen Einheit ist, kann Person X als CT PVT sich einer Einheit (ohne Praktikum) anschließen. Vorausgesetzt ist natürlich, dass die Einheit es toleriert. RMC, TEB, CTP und Navy können grundsätzlich bei jedem Event mit zwei Mann aushelfen. Es gibt aber auch Events in welchen diese Einheiten fest eingeplant sind.
Dies ist nicht nur ein Informationsbeitrag. Dieser Beitrag wird für alle User frei zugänglich und soll euch die Möglichkeit bieten, Feedback zu dieser Eventreihe abzugeben. Reaktionen sind immer schön und gut, wir möchten aber zur Mündigkeit der User appellieren. Neben dem, was bereits geplant und fest ist, möchten wir logischerweise auch Verbesserungsvorschläge oder Kritik entgegennehmen.
So....
Ich möchte mich hier gerne zum Eventteil 1 äußern. Ich persönlich hatte zwar ein, zwei persönliche Probleme (weil ich von eigenen Leuten erschossen wurde, höhö) ABER:
Struktur
Aufbau
Organisation Generell
Eventchars
war alles super mega top!
Großen Respekt an Glow. Und alle anderen (keine Lust alle zu pingen)
Verfolge es weiter mit großer Aufmerksamkeit
PS: Es kam auch bei dem Rest der Einheit gut an! Weiter so!
-
[-] Pfc Mayo wird der Einheit verwiesen ! Zudem erhält er einen Permanenten Blacklist Platz
-
Moin, ich würde mich gerne auf die zum Studienbeginn gegebenen Aufgaben konzentrieren um meinen jetzigen Stand besser einschätzen zu können, mit den anderen Pflichtaufgaben gemeinsam wird das etwas viel gerade, da ich noch zusätzlich bei nem Umzug aushelfen muss.
Melde mich entsprechend sicherheitshalber bis zum 25.10 ab.
AARC: Zugspitze Glänzer MaD-MaX Inos
Jedi: Fabian | Nova Warrior Miller
TEB: Dorian
Team: CW:RP Projektleitung
Dev: Oninoni (Kümmere mich trotzdem um Konzeptionierung)
TS: sHARPPY Veritas (Werde warscheinlich Sound Mute aufm TS sein und mich dennoch um supps kümmern wen ich am PC bin)
Shrexer: Lewisch MaD-MaX ChestoMesto .Pain
Danke für die Erwähnung !
-
Da hier schwere Anschuldigungen gegen Mitglieder meiner Einheit erhoben wurden, melde ich mich auch mal zu Wort.
Die Anschuldigungen der Eventsabotage, des FearRP Bruches und des Metagaming liegen schwer. Ich bitte dich hiermit über geregelte Kanäle (Beschwerdenformular, Gespräch mit FE Mitglied) Kontakt aufzunehmen sodass wir entsprechende Schritte dagegen einleiten können. Sofern dies nicht passiert und wir auch andersweitig nicht in Erfahrungen bringen können wer Beteiligt war, so muss ich davon ausgehen das diese Situationen genannt wurden um uns zu diskreditieren und schlecht zu reden, anstatt Konstruktiv Fehlverhalten zu veröffentlichen.
Im allgemeinen muss ich sagen das sich auf dem Server in der Regel die Lore an die gegebenheiten des Servers anpasst und sich ihr beugt. Meine Erfahrungen mit den N-ARCs waren aber das diese auf Krampf ein Verhalten Immitieren haben welches sie mit Annektdoten aus Büchern rechtfertigten. Ganz nach dem Motto, "Der Charakter hat sich in dieser speziellen Einzelfall Situation so verhalten, also muss ich mich jetzt immer so Verhalten". Ungeachtet dessen das dieses Verhalten ausschließlich zu Provkationen, Aggressionen und Esskalationen, kurz zu einem Destruktiven und Ungesunden Verhalten geführt hat. Und die Tatsache das dieses Verhalten unabhängig der jeweiligen Spieler auftrat zeigt doch nur das es nicht an den einzelnen Spielern lag, sondern an der Fehlinterpretation der N-ARCs an sich. Und ich seh momentan keinen Anlass dazu warum sich dieses Muster jetzt verändern sollte.
Sehe weder Diskretion, noch irgendein schlecht gerede.
Coin hat seine Enttäuschung kund getan und ich habe ihm mögliche Gründe genannt.
Das Beschwerde System bin ich gezielt umgangen, da ich ein Freund von direkter Kommunikation mit diesen Leuten bin. Weshalb ich hier auch diskret geblieben bin und niemanden direkt beschuldigt habe.
Am Handy geschrieben
-
[+] Private Mayo wird in die Einheit aufgenommen und erhält eine Testzeit von 2 Wochen !
[+] Private Pasa wird in die Einheit aufgenommen und erhält eine Testzeit von 2 Wochen !
[+] Private Mayo wird zum Private Firstclass befördert!
[+] Private Pasa wird zum Private Firstclass befördert!
Edit: Ich weiß um die Lage der beiden. Aber sie sind offen auf mich zu gekommen und haben gefragt, ob sie der Einheit beitreten dürfen. Sie haben versprochen, das ganze ernst zu nehmen und generell bin ich ein Freund von 2. Chancen.
-
Ich will nix sagen aber dann soll man sowas den Einheitsleitern / der Führungsebene melden. But sure ich verstehe was du meinst und ich bin auch sauer wenn meine Jungs da scheiße bauen und ich davon höre.
Klar, ich persönlich versuche sowas immer IC zu klären, aber ich vermerke es mir für das nächste Mal.
Aber ich sage mal soviel: Wenn ich Eventleiter werden sollte, dürft ihr euch freuen
-
Finde es schon schade das man die Spezialeinheiten mal wieder ausschließt aus sowas. Aber na gut kennen wir ja nicht anders nicht wahr
Das "große" Problem in meinen Augen ist, dass einige leute in der SWT und SEB immer meinen, das sie die größten Macker bzw. um es 2023like auszudrücken "Maincharacter" sind.
Das sorgt bei so einem Event, wo es definitiv Maincharacter (Null Arcs) gibt, für Differenzen (siehe Event letzte Woche).
Um diese Anschuldigung nicht unbegründet zu lassen und ein kürzliches Beispiel zu nennen: Ein SWT der das Event von Bara kurzfristig kaputt gemacht hat, weil er sich an einen Machtgeist! Herangeschlichen hat, um diesen hinterrücks zu erstechen !?
Ein SWT, der ein Event kaputt gemacht hat, weil genau er wusste, dass die Klone in diesem Event gar keine Klone sind und sie einfach grundlos erschossen hat, ohne jegliche beweise.
Ich will damit keinen persönlich angehen oder behaupten das sei der Grund dafür, dass ihr ausgeladen wurdet, aber das wäre ein Grund für mich zu sagen: "ich mache lieber gesonderte Events für SWT,SEB,AARCs statt sie bei einem Casual Clone Event mitmachen zu lassen.
-
Ich muss sagen, dass ich die Idee sehr gut finde. Ich habe mich in letzter Zeit oft mit den Null-Arcs beschäftigt und war ebenfalls etwas enttäuscht von der bisherigen Darstellung. Ich freue mich sehr, dass ihr das Ganze in die Hand nehmt. Ich unterstütze auch gerne, wenn ihr Hilfe benötigt. Ob Ideen oder Eventchars, ich bin gerne dabei.
-
weiß ich jetzt nicht noich, aber weißt ja selber wieso
Ok
-
Ich glaube, ich brauche gar nicht viel oder groß argumentieren. Die 41st bietet einfach mehr Vorteile, uneingeschränkteres RP.
#dafür
-
[+] Slicer wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen. Wir danken für deine jahrelange Arbeit als Marine. Sowohl OOC als auch IC viel geleistet.
[+] Flame/Rame wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen. Jahre lang Mitglied. Wir danken auch dir für deine ganze Arbeit!
-
Ja danke, bei mastery bin ich mir zu 100% sicher das er den lorechar perfekt spielen kann und wird
-
-
Grüß ihn, wenne ihn siehst! Habibo