Beiträge von StullenAndi

So....

Ich möchte mich hier gerne zum Eventteil 1 äußern. Ich persönlich hatte zwar ein, zwei persönliche Probleme (weil ich von eigenen Leuten erschossen wurde, höhö) ABER:

Struktur

Aufbau

Organisation Generell

Eventchars

war alles super mega top!

Großen Respekt an Glow. Und alle anderen <3 (keine Lust alle zu pingen)

Verfolge es weiter mit großer Aufmerksamkeit

PS: Es kam auch bei dem Rest der Einheit gut an! Weiter so!

Danke für die Erwähnung !

Da hier schwere Anschuldigungen gegen Mitglieder meiner Einheit erhoben wurden, melde ich mich auch mal zu Wort.

Die Anschuldigungen der Eventsabotage, des FearRP Bruches und des Metagaming liegen schwer. Ich bitte dich hiermit über geregelte Kanäle (Beschwerdenformular, Gespräch mit FE Mitglied) Kontakt aufzunehmen sodass wir entsprechende Schritte dagegen einleiten können. Sofern dies nicht passiert und wir auch andersweitig nicht in Erfahrungen bringen können wer Beteiligt war, so muss ich davon ausgehen das diese Situationen genannt wurden um uns zu diskreditieren und schlecht zu reden, anstatt Konstruktiv Fehlverhalten zu veröffentlichen.

Im allgemeinen muss ich sagen das sich auf dem Server in der Regel die Lore an die gegebenheiten des Servers anpasst und sich ihr beugt. Meine Erfahrungen mit den N-ARCs waren aber das diese auf Krampf ein Verhalten Immitieren haben welches sie mit Annektdoten aus Büchern rechtfertigten. Ganz nach dem Motto, "Der Charakter hat sich in dieser speziellen Einzelfall Situation so verhalten, also muss ich mich jetzt immer so Verhalten". Ungeachtet dessen das dieses Verhalten ausschließlich zu Provkationen, Aggressionen und Esskalationen, kurz zu einem Destruktiven und Ungesunden Verhalten geführt hat. Und die Tatsache das dieses Verhalten unabhängig der jeweiligen Spieler auftrat zeigt doch nur das es nicht an den einzelnen Spielern lag, sondern an der Fehlinterpretation der N-ARCs an sich. Und ich seh momentan keinen Anlass dazu warum sich dieses Muster jetzt verändern sollte.

Sehe weder Diskretion, noch irgendein schlecht gerede.

Coin hat seine Enttäuschung kund getan und ich habe ihm mögliche Gründe genannt.

Das Beschwerde System bin ich gezielt umgangen, da ich ein Freund von direkter Kommunikation mit diesen Leuten bin. Weshalb ich hier auch diskret geblieben bin und niemanden direkt beschuldigt habe.

Am Handy geschrieben

Banner_GM_Ankundigung.png

[+] Private Mayo wird in die Einheit aufgenommen und erhält eine Testzeit von 2 Wochen !

[+] Private Pasa wird in die Einheit aufgenommen und erhält eine Testzeit von 2 Wochen !

[+] Private Mayo wird zum Private Firstclass befördert!

[+] Private Pasa wird zum Private Firstclass befördert!

Edit: Ich weiß um die Lage der beiden. Aber sie sind offen auf mich zu gekommen und haben gefragt, ob sie der Einheit beitreten dürfen. Sie haben versprochen, das ganze ernst zu nehmen und generell bin ich ein Freund von 2. Chancen.

Ich will nix sagen aber dann soll man sowas den Einheitsleitern / der Führungsebene melden. But sure ich verstehe was du meinst und ich bin auch sauer wenn meine Jungs da scheiße bauen und ich davon höre.

Klar, ich persönlich versuche sowas immer IC zu klären, aber ich vermerke es mir für das nächste Mal.

Aber ich sage mal soviel: Wenn ich Eventleiter werden sollte, dürft ihr euch freuen :)

Finde es schon schade das man die Spezialeinheiten mal wieder ausschließt aus sowas. Aber na gut kennen wir ja nicht anders nicht wahr

Das "große" Problem in meinen Augen ist, dass einige leute in der SWT und SEB immer meinen, das sie die größten Macker bzw. um es 2023like auszudrücken "Maincharacter" sind.

Das sorgt bei so einem Event, wo es definitiv Maincharacter (Null Arcs) gibt, für Differenzen (siehe Event letzte Woche).

Um diese Anschuldigung nicht unbegründet zu lassen und ein kürzliches Beispiel zu nennen: Ein SWT der das Event von Bara kurzfristig kaputt gemacht hat, weil er sich an einen Machtgeist! Herangeschlichen hat, um diesen hinterrücks zu erstechen !?

Ein SWT, der ein Event kaputt gemacht hat, weil genau er wusste, dass die Klone in diesem Event gar keine Klone sind und sie einfach grundlos erschossen hat, ohne jegliche beweise.

Ich will damit keinen persönlich angehen oder behaupten das sei der Grund dafür, dass ihr ausgeladen wurdet, aber das wäre ein Grund für mich zu sagen: "ich mache lieber gesonderte Events für SWT,SEB,AARCs statt sie bei einem Casual Clone Event mitmachen zu lassen.

Ich muss sagen, dass ich die Idee sehr gut finde. Ich habe mich in letzter Zeit oft mit den Null-Arcs beschäftigt und war ebenfalls etwas enttäuscht von der bisherigen Darstellung. Ich freue mich sehr, dass ihr das Ganze in die Hand nehmt. Ich unterstütze auch gerne, wenn ihr Hilfe benötigt. Ob Ideen oder Eventchars, ich bin gerne dabei.

Vorwort

Kik_Bewerbung_Bacara.png?ex=65354e26&is=6522d926&hm=3a32849fbafc1a5d410ced60c5bf749d77a5e696d26404d15fabed79aa04feb8&=&width=1440&height=432

Gliederung und Informationen

- OOC Informationen

- IC Informationen

- Warum ich Bacara werden sollte

- Ziele als Commander

- Schlusswort

OOC Informationen
    [tabmenu]
    Meine Ziele als Bacara
    Meine Ziele als Bacara:

Das oberste Ziel für mich als Commander ist es, die Prinzipien und die Geschichte der Einheit zu wahren und sie ggf. noch zu verbessern. Darunter zählen: Dokumente, Regeln, Ehrenmitgliedern und Rollenspielverhalten.

Ich habe dennoch einige eigene Ziele, die ich mit den Marines und vor allem als deren Leitung umsetzen will. Dazu zählt, die Aktivität zurückholen, indem man mehr Attraktivität bietet, wie zum Beispiel durch neue Trainingsmethoden, einen aktiven Commander, guter Bindung zwischen Commander und Einheit.

Aktuell haben die Marines ein kleines tief. In den letzten Monaten gab es einige Vorfälle, die dafür gesorgt haben, dass die Marines in ein etwas schlechteres Licht gerückt sind. Beispielsweise, dass wir Marines etwas arrogant wirken und den Leuten damit suggerieren, dass wir etwas Besseres sind. Um dem entgegenzuwirken, habe ich vor, mehr auf meine Einheit zu achten und solch ein Verhalten zu sanktionieren. Um das umzusetzen, möchte ich ebenfalls an folgendem arbeiten:

Veränderung der Sergeant Ebene: Ich möchte, dass die SGTs mehr zu tun bekommen und dementsprechend ihnen mehr Verantwortungen zugetragen wird. Sie sind das Bindeglied zwischen FE und Mannschaftsebene und daher sollen sie ihrer Rolle auch gerecht werden und es soll eine Auszeichnung sein, zum Sergeant befördert zu werden.

Gesundes Einheitsklima: Ich möchte zusammen mit der Führungsebene arbeiten, klar, aber wichtig ist dabei für mich, dass ich Leute auswähle, die meinen Vorstellungen entsprechen. Denn LTs sollen unter mir volle Rechte auf Einheitsverwaltung (Kick, Strike etc.) haben.

Ein Punkt, der bei einigen nicht so gut aufstoßen wird, ist die interne Veränderung. Ich weiß noch nicht, inwiefern es so passieren wird, aber es wird aufgrund der oben genannten Ziele definitiv Veränderungen geben.

Der letzte Punkt ist Transparenz. Ich möchte für alle User, insbesondere meiner Einheit, ein offenes Ohr für Vorschläge, Tipps und Kritik haben. Denn ich bin der Ansicht, dass ich die Einheit nicht allein "führen" werde, sondern mit meiner High FE zusammen.
    Warum ich Bacara werden sollte
    Warum bin ich für den Posten geeignet?

Ich bin seit knapp 11 Monaten konstant in der Einheit und habe Truck und Slicer in vollen Zügen miterlebt. Seit meinem Start in der Einheit habe ich mich zum Major hochgearbeitet und konnte dort viel lernen und Erfahrungen sammeln. Ich habe mich stets um ein gutes Einheitsklima bemüht und versucht es allen recht zu machen. Zudem leiste ich OOC wie auch IC viel für die Einheit. Darunter zählen neue Ideen, Dokumente überarbeiten, das Trello neu gestalten und mich um die User innerhalb der Einheit zu kümmern. Zudem bin ich zuverlässig und komme, mit Sicherheit auch aufgrund meiner Ausbildung zum Erzieher, gut mit Menschen klar, die mir mit Respekt entgegentreten. Ich habe außerdem immer viel Zeit in meinem Char verbracht und konnte durch meine reichliche Aktivität viele Eindrücke gewinnen.
    Durch die gute Zusammenarbeit habe ich obendrein das Vertrauen der Einheit, mich zum Commander zu bewerben.
    Schlussworte

wie immer bedanke ich mich und hoffe, ihr hattet etwas spaß. Gruß von Honor :)