Beiträge von StullenAndi
-
-
"Ich hab' gehört, nur die Harten komm'n in' Garten
Darum hab' ich einen Garten" ~ Sido -
Viel Erfolg bei deinen Hausarbeiten!
und natürlich gute Besserung
-
-
Kannst du mir rotes Wasser mitbringen?
-
Ich, der sich super duper mega mäßig freut
-
Deltaa wann geht es denn los?
-
dir ist schon bewusst das des ihm TS gefallen ist wenn er Dis Ingame macht dann habe ich daran keine schuld
Also Metagaming und ggf die Anstiftung?
Dem brauche ich wohl nichts hinzuzufügen. #Kenough
-
Habe 1 monat an der Story gearbeitet mehrere rechtschreibprüfungen im internet durchgeführt und Leider hat keins mich überzeugen können, bin nunmal nicht der Beste in Rechtschreibung. Kann ich nichts dran ändern das bin ich als Mensch der fehler macht. Ich danke dir für deine Kritik auch wenns kein Feedback war wie ich es mir erwünscht habe aber dennoch Danke.
Keins, welches dich überzeugen konnte????
Alles überzeugt mehr, als deine Rechtschreibung.
Hättest du die Story gelesen denn wüsstest dudas die Eule als Symbol für Den "stillen Hinterhalt bekannt ist" Eulen kann man nicht hören im fliegen und bevor ich mir irgendwas übertriebendes auf die rüstung mache nehme ich Schlicht eine Eule.
Ich habe es ja gelesen, aber es überzeugt halt in keinster Weise. Nur weil du da schreibst, dass die Eule für irgendetwas steht, heißt es nicht, dass es Sinn macht.
-
Finde das ganze kein Problem, Waxer hatte „diese kleine blaue Twi‘lek“ auch auf seinem Helm.
Ja, weil sie auch ein Tier ist?
Außerdem hatten sie doch eine Verbindung miteinander. Sowohl der Otter von Rame (Not Hate) als auch diese Eule hier sind Willkür.
-
Ein paar Punkte habe ich noch:
1.-Ich sehe mich persönlich als "Rechtschreibnoob", aber hast du schonmal etwas von Rechtschreibprogramm gehört?Oder Wörtliche Rede?
Es ist wirklich ein Krampf deine Bewerbung vernünftig lesen zu können.
2.-Die Verleihung der Jaig Augen ist sehr wage und die Geschichte dahinter ist in meinen Augen sehr platt erzählt und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art der Verleihung so „einfach“ passiert.
3.-Des Weiteren ist die Geschichte rund um das Vibro Messer genauso schlecht wie das um die Jaig Augen.
Tut mir leid, aber wenn das hier so angenommen wird, sind jene, die wegen kleinen Punkten in der Vergangenheit abgelehnt wurden, definitiv ungerecht behandelt worden. -
Ich finde es völlig Unrelevant ob da jetzt n Tier drauf ist oder nicht. Denke man sollte sich wichtige Punkte für die Diskussion suchen und nicht sowas >.>
Naja. Eventuell für dich Unrelevant, aber ich persönlich finde es unpassend und wichtig anzusprechen.
-
Spoiler anzeigen
-Thrawn hat mit Sicherheit einige Kekse während seines Exils gegessen
-Also Baylan Skoll ist seit der Einführung von Thrawn in Rebels der beste und vielversprechendste Charakter. Schade um Ray Stevenson. Hätte gerne mehr gesehen.
- Leider leider leider ist alles was Hera, Sabine und Ahsoka betrifft (Abgesehen von Folge 5) in meinen Augen sehr Langweilig. Ich Interessiere mich lediglich für Baylan, Thrawn und Ezra... Ich kann die Rebels Vibes nicht so fühlen und ich mochte Rebels mehr als Clone Wars!
-
-
Einen Klon zu zwingen direktes FailRP zu betreiben, indem man ihn zwingt eine Flöte über sein Mikrofon abzuspielen ist ein perfekter Beweis dafür, dass du nicht die Nötige Reife hast, diesen Posten auszuführen.
-
Ich sehe das Ähnlich wie Shadow ! Solche Tiere haben nichts auf Rüstungen zu suchen.
Da kannst du dir auch als Airborne das Air Jordan Logo auf die Schuhe klatschen... macht genau so wenig Sinn.
Die Bilder gehen immer noch nicht.
Viel Glück bei der Bewerbung.
-
[-] Scoots verlässt die 44th
-
Also zuerst einmal denke ich, dass Shadow dich hier komplett Mundtot gemacht hat.
Des weiteren habe ich dich als Jedi in den GMs miterlebt und nicht umsonst haben wir dich der Einheit verwiesen. Du warst nicht geeignet vernünftiges Rollenspiel zu machen und ich bezweifle, dass du die nötige Erfahrung hast, einen General zu spielen. Ich werde deine T-Zeit mit vergnügen verfolgen.Viel Glück!
-
[+] LCLP Snow wird aufgrund seiner Leistungen Teil der 44th Arctic Division!
-
[+] Captain Gamma wird Teil der 44th
[-] Mar´ek verlässt die 44th